coverdale

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von coverdale

Vielleicht auch nicht alles sooo ernst nehmen ...

.. natürlich ärgert es mich auch, wenn was von mir rausfliegt. Schließlich tippt man hier auch, um was zu bewegen, und sei es nur die Gefühle anderer Menschen ;) Und ich hier mit Tablett muss mich noc mehr

Fr, 06/05/2015 - 23:33
Griechenland ist an gar nichts schuld!

Nicht, daß ich auch nur das geringste Vertrauen in irgendeine Bank hätte. Banken haben zu viel Macht, und kriminelle Machenschaften sind anscheinend eher die Regel denn die Ausnahme. Wer sich mit Hund mehr

Fr, 06/05/2015 - 22:58
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich nur, wenn Sie inhaltlich etwas zum Thema beitragen möchten. Die Redaktion/dj mehr

Fr, 06/05/2015 - 21:44
Herrlicher, einmaliger Artikel! Ein Hoch auf euch, dreimal hoch!

Es würde mich freuen, nach solch einer unterwürfigen Überschrift eine Gutschrift für 3 Artikellöschungen und 1 Sperrung zu bekommen. Dann könnte ich auch mal so richtig die S.. rauslassen. Ansonsten m mehr

Fr, 06/05/2015 - 21:26
Menschliches Grundmotiv ?

"Unabhängig von der jeweiligen Kultur bildet sich bei Kleinkindern das menschliche Grundmotiv aus, anderen Menschen keinen Schaden zuzufügen." Haben sie dazu eine Quelle, die das belegt? Wenn Kleinki mehr

Di, 05/26/2015 - 23:58
Die EU bringt die Europäer zusammen und sichert den Frieden

Wann war zum letzten Mal Europa so zerstritten wie jetzt? Das sind schon lange keine neckischen Spielchen mehr, die EU in dieser Form ist verantwortlich für den Unfrieden und Hass der entstanden ist u mehr

Mi, 04/22/2015 - 02:23
Wenn die Griechen so starke Familienbünde haben, ..

und so freundlich und hilfsbereit sind, warum begehen dann arme Leute dort Selbstmord? Warum geht es den Griechen dann überhaupt schlecht? Geld ist doch wahrlich nicht alles .. mehr

Mi, 02/25/2015 - 18:40
Schäuble ist wohl der einzige ..

der die Taktik der Griechen durchschaut: verschleiern, unverbindliche Versprechen, schöntun und brüskieren. Einen Aufschub rausholen, 6 Monate nichts tun, und dann wieder verhandeln. Über den nächste mehr

Do, 02/19/2015 - 21:51
Seite 1 / 17