coverdale

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von coverdale

Gutmenschen-Artikel

Tut mir leid, dass ich hier so abgedroschen einleiten muss. Die Argumentation des Artikel ist leider abgedroschen. Warum soll Griechenland so ausserordentlich hilfsbedürftig sein? Gerade im Radio geh mehr

Di, 01/27/2015 - 09:03
Jetzt hab ihr ja euern Helden. Nun schnell raus aus dem €, bitte

Mag auch meine Lebensversicherung nichts mehr wert sein, egal, muss ich halt ein bißchen länger arbeiten. Bitte liebe Brüsseler, erfüllt mir einmal einen Wunsch: Lasst sie gehen! Schrumpft die EU zu mehr

So, 01/25/2015 - 23:59
Geniale IDEE

.. ich glaube das kaufe ich mir auch. An den unterbewussten Schweinehund kommt man nur sehr schwer ran, weil man den nicht überzeugen kann. mehr

So, 01/25/2015 - 11:37
Und jetzt noch auf diese Tatsache stolz sein?

Das man für die Mehrheit der 18 anderen EU-Mitglieder der (Vorsicht, Satire!) "pain-in-the-ass" ist? Hört doch mal auf zu jammern! Das könnt ihr dann tun wenn ihr auf dem Niveau der nördlichen EU-Staa mehr

So, 01/25/2015 - 11:24
Wie wäre es wenn die Griechen ihren Augiasstall selbst aufräumen

... und nicht die Schweinearbeit Herkules (EU?) aufräumen lasst? Gibt es eine Initiative in GR die "basisdemokratisch" gegen die Korruption auftritt? Wenn, interessiert das einen Griechen? Und am Sc mehr

So, 01/25/2015 - 11:08
Unser Dr. Helmut Kohl war's !

Das war das Sahnehäubchen dass er sich für "sein" Europaprojekt gewünscht und mit Macht durchgedrückt hat. Und die griechischen Politiker haben sich nicht geziert, "endlich die Ehre für Griechenland mehr

So, 01/25/2015 - 10:47
Gehts noch etwas gigantischer?

"An diesem Sonntag könnten Alexis Tsipras und seine Syriza-Partei die Politik in Europa vollkommen neu bestimmen." Noch gehts um ein kleines Land am Rande zu Europa. Das Geld ist eh futsch. Jetzt ode mehr

So, 01/25/2015 - 09:42
Wikipedia ist meist eine gute Quelle ..

.. man sollte jedoch nicht blind jeden Satz als gesetzte Wahrheit sehen. http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Sethe Ist vielleicht etwas off topic, ich kenne Paul Sethe nicht. Mir scheint nur, das auf W mehr

Sa, 01/24/2015 - 12:48
Seite 1 / 16