coverdale

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von coverdale

[empty]

Sehr gut auf den Punkt gebracht. Dann brauch ich mir wenigstens nicht die Finger wund zu schreiben. Erstaunlich für mich - immer wieder - wie doch eigentlich intelligente Menschen ein falsches Konstru mehr

Do, 05/11/2017 - 12:09
[empty]

"Die Leute gehen schließlich nicht arbeiten, um Steuern bezahlen zu können. Sie gehen arbeiten für den Lohn, der ihnen übrig bleibt, wenn sie ihre Steuern bezahlt haben. Wenn man die Steuern senkt, bl mehr

Sa, 05/06/2017 - 17:37
[empty]

Mit Brad Pitt bekommt man immer fette Klickzahlen, das weiß die 'Gala' nur zu gut. Ja, ich bekenne, ich konnte auch nicht widerstehen zu klicken. Leider ist dieser Trittbrettfahrer-Artikel einfach nu mehr

Sa, 05/06/2017 - 17:17
[empty]

Hi hairy, stimmt. Da Hollywood in Amerika liegt .. ;-) So ganz kam das Augenzwinkern aber nicht durch bei anderen Kommentatoren. Richtiger wäre wohl ".. einer der größten Filmstars, die oft in Hollyw mehr

Sa, 02/11/2017 - 18:41
[empty]

"Constantine" ist für mich einer der coolsten Filme aller Zeiten, darum mache ich gerne dafür Werbung, da auch dieser Film untergegangen ist. Von "John Wick (I)" habe ich nur in Erinnerung, dass dies mehr

Sa, 02/11/2017 - 18:33
[empty]

Steht der Satz "So angstgetrieben wie die Führungsebene ist auch die Anhängerschaft der AfD" denn so in der Studie? Wird nun über Angst oder Sorge/Besorgnis gesprochen? Die Worte haben verschiedene Be mehr

Mi, 08/24/2016 - 19:25
[empty]

Überlegen Sie mal: Wenn ich mit 67 (+-2 Jahre) in Rente gehe, also ca. 2030, dann wird das auch der Rest meines gewaltig großen Jahrgangs. Erst 5 Jahre später werden die Pillenknick-Jahrgänge in Rente mehr

Do, 05/26/2016 - 18:42
[empty]

Ich bin '65 geboren, alsoin einem der stärksten Babyboom-Jahrgänge Ich bin 50 und muss noch **17 Jahre** arbeiten. Bitte etwas nachdenken und -rechnen vor dem Posten. Und muss es so ätzend formuliert mehr

Do, 05/26/2016 - 11:34
Seite 1 / 20