coverdale

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von coverdale

[empty]

Tja, Maddin is halt stinkig weil Merkel ihm die 2. TV-Show verweigert hat ... mehr

So, 09/24/2017 - 20:51
[empty]

Ihr wisst doch auch, dass das mit dem Wachstum nicht ewig weitergehen kann. Das bedeutet mit Absicherung aus der Vergangenheit für das Alter ist eben irgendwann Schluss. Gibt es Alternativen? Wie komm mehr

Mi, 09/20/2017 - 18:40
[empty]

Werde wohl leider auch die AfD wählen (müssen). Es scheint kein echter Wille da zu sein, um die EU-Grenzen zu schützen. Die Welt ändert sich dramatisch, aber Merkel denkt wohl immer noch, wir sind in mehr

Sa, 06/24/2017 - 09:33
[empty]

Es spricht für sich, dass nach Helmut Schmidts Ableben ein würdiger, kurzer und ruhiger Abschied genommen wurde und bei Helmut Kohl schon vor der Beisetzung auf teufel komm raus gestritten wird. Eine mehr

Sa, 06/24/2017 - 09:04
[empty]

Sehr gut auf den Punkt gebracht. Dann brauch ich mir wenigstens nicht die Finger wund zu schreiben. Erstaunlich für mich - immer wieder - wie doch eigentlich intelligente Menschen ein falsches Konstru mehr

Do, 05/11/2017 - 12:09
[empty]

"Die Leute gehen schließlich nicht arbeiten, um Steuern bezahlen zu können. Sie gehen arbeiten für den Lohn, der ihnen übrig bleibt, wenn sie ihre Steuern bezahlt haben. Wenn man die Steuern senkt, bl mehr

Sa, 05/06/2017 - 17:37
[empty]

Mit Brad Pitt bekommt man immer fette Klickzahlen, das weiß die 'Gala' nur zu gut. Ja, ich bekenne, ich konnte auch nicht widerstehen zu klicken. Leider ist dieser Trittbrettfahrer-Artikel einfach nu mehr

Sa, 05/06/2017 - 17:17
[empty]

Hi hairy, stimmt. Da Hollywood in Amerika liegt .. ;-) So ganz kam das Augenzwinkern aber nicht durch bei anderen Kommentatoren. Richtiger wäre wohl ".. einer der größten Filmstars, die oft in Hollyw mehr

Sa, 02/11/2017 - 18:41
Seite 1 / 20