Corvette

Kommentare von Corvette

[empty]

Werden wir aber nicht. Leider. mehr

Mo, 02/19/2018 - 12:18
[empty]

Gemeinsam. Gemeinsam.. schon im Titel das Wort das die Situation so treffend beschreibt. Gemeinsam ist der derzeitige Fluch der Politik. Nur noch die Ränder sind klar erkennbar, alles dazwischen ist mehr

Fr, 02/16/2018 - 22:25
[empty]

Gabriel ist beliebt. Wird er öffentlich beschnitten, wird man sich das merken. Eigentlich bizarr. Hat doch Gabriel nun eigentlich alles auf dem Gewissen. Mit ihm und seinem taktieren fing es an. mehr

Fr, 02/16/2018 - 14:42
[empty]

Ich bin skeptisch, obwohl ich ein Feind Erdogans Türkei bin. Yüzel ist gewiss kein heiliger, seine Hetze gegen Deutschland hat es gezeigt. Wir können das ab, obwohl es die Grenze überschritt. Andere L mehr

Fr, 02/16/2018 - 13:41
[empty]

Frage mich, ob er während der Zeit was gelernt hat, und nun die Hetze gegen Deutschland unterlässt. Denn so schlimm ist es bei uns nicht. Sollte auch er nach einem Jahr festgestellt haben. mehr

Fr, 02/16/2018 - 11:41
[empty]

Akzeptieren wir doch einfach die Spaltung unserer Gesellschaft. Kommen wir auf diesen Nenner, lässt es sich daran arbeiten. mehr

Do, 02/15/2018 - 18:17
[empty]

Ob es bei der SPD auch so eine Sayn Wittgenstein gibt, die mit einer Rede für ordentlich Aufruhr sorgen wird? mehr

Mi, 02/14/2018 - 16:50
[empty]

Hab jetzt schon den Organspendeausweis mit mir, auf dem ich meiner Verwertung widerspreche. mehr

Di, 02/13/2018 - 20:12
Seite 1 / 45