cornus

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cornus

[empty]

@Findus66 @welll @ Kioto-Zeit ok ok ,alles gute Argumente - ich werd mich weiter informieren ( auch wenn sich mir der Inhalt der CRR und der CRD IV vielleicht nur schwer erschließt :))... mehr

Mo, 12/07/2015 - 22:42
[empty]

Ja, weil ständig am Markt vorbei akademischer Nachwuchs produziert wird. Das mit der Ingenieurs-Arbeitslosigkeit erinnert mich fatal an die Arbeitslosigkeit vieler Lehrer in den 80er/90er Jahren. Die mehr

Mo, 12/07/2015 - 22:27
[empty]

Ein simpler Fachvortrag ist eben nicht immer simpel. Oder diskutieren Sie mit Ihrem Arzt, warum er für das Ausstellen eines Rezeptes so viel Geld bekommt oder zweifeln das Honorar eines Rechtsanwalts mehr

Mo, 12/07/2015 - 19:23
[empty]

sinkende Preise, europäische Firmen bekämen Aufträge id. USA, etc natürlich, es ist ein Wirtschaftsabkommen und nützt vor allem eben der Wirtschaft übrigens: im Falle der Regulierung des Bankensekto mehr

Mo, 12/07/2015 - 19:16
[empty]

Ja und? Verdienen Sie nicht gerne Geld mit dem, was sie qualifiziert? Was ist bitte ein echter Vertreter der SPD? Einer, der den Stallgeruch des echten Arbeiters hat? Einer der 'von unten' kommt? D mehr

Mo, 12/07/2015 - 19:00
[empty]

Bauchgefühl oder wirklich informiert? So langsam geht mir die ewige Jammerei über TTIP u.a. gehörig auf den Senkel. Nur weil die Anti-Kampagnen so lautstark und zahlreich sind, heißt es noch lange ni mehr

Mo, 12/07/2015 - 18:44
[empty]

Ach ja? Steinbrück hatte Profil aber die Wähler haben die Frau wiedergewählt, die die Profillosigkeit schlechthin ist. Übrigens: Gabriel und Merkel verstehen sich bestens. Es gibt schon noch gute Leu mehr

Mo, 12/07/2015 - 18:21
[empty]

Hohohoh, Nicht schlecht :) aber Merkel hat schon genug angerichtet und das nicht nur in letzter Zeit leider war Steinbrück nicht gewollt, der war zwar auch für TTIP (ich im übrigen auch) aber Stei mehr

Mo, 12/07/2015 - 18:17
Seite 1 / 99