cornus

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cornus

[empty]

Sie haben absolut recht. Leider ist das Ganze schon vorher viel zu hoch gekocht worden, als sich die Kanzlerin persönlich der Sache angenommen hat. So oder so zu viel der 'Ehre' für die beiden Kontra mehr

Do, 04/14/2016 - 19:06
[empty]

Warum? Geht BILD nicht auch so manches Mal zu weit? mehr

Mo, 04/11/2016 - 17:44
[empty]

Leider ist es sehr realistisch, was Sie hier bezüglich der Lernatmospäre in einer Klasse schildern. Sicher hat die Klassenlehrerin in gutem Glauben gehandelt, als sie sagte, sie könne leistungsstarken mehr

So, 04/10/2016 - 20:52
[empty]

'Mir doch egal' Ich kann da nur einen Kollegen zitieren und schulterzuckend die überwiegend verständnislosen -oder soll ich sagen unverschämten - Kommentare in diesem Thread zur Kenntnis nehmen. Ich f mehr

So, 04/10/2016 - 16:48
[empty]

Nein, angesichts des alltäglichen Wahnsinns, der sich in Schule abspielt, ist das eine sehr gesunde Einstellung - ob das nun in ihr Weltbild passt oder nicht. Denn das Weltbild der meisten Kommentator mehr

So, 04/10/2016 - 14:32
[empty]

'Der Kaiserin neue Kleider' natürlich mehr

Do, 03/24/2016 - 21:50
[empty]

Der Königin neue Kleider Hach, was für ein schöner Kommentar! mehr

Do, 03/24/2016 - 21:28
[empty]

Aus ökonomischer Sicht muss die Kostenrechnung sicher aufgemacht werden, ob man nun eine WillkommensPolitik wie Merkel betreibt oder Grenzen sichert - umsonst ist es halt nicht. Weiter werden aber al mehr

Do, 03/24/2016 - 16:55
Seite 1 / 100