Cornfed

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Cornfed

[empty]

"Das Bevölkerungswachstum wird ja noch nicht einmal als Problem erwähnt. Onwohl es die Mutter aller anderen Probleme ist." Die Geschwindigkeit des Wachstums nimmt allerdings seit Jahrzehnten ab, auch mehr

Mi, 01/17/2018 - 12:09
[empty]

"Stattdessen gibt es immernoch Wahlkampf über Hartz 4. Wahnsinn!" Ist da was an mir vorbei gegangen? Das Thema wurde doch in Pofalla'scher Manier für beendet erklärt... mehr

Di, 01/16/2018 - 21:03
[empty]

"Mit der Hierarchisierung und damit Ermächtigung der Organisationen, wurde dann ein Prozess in Gang gesetzt, in dem Religion Mittel zur Macht wurde." Ja, auch. Aber Religion als Institution darauf zu mehr

Di, 01/16/2018 - 14:48
[empty]

Immer. mehr

Di, 01/16/2018 - 13:38
[empty]

"Warum macht Facebook das? Es ist gut fürs Geschäft. Ansonsten könnte der User ja die Seite weniger häufig aufrufen, oder sogar schließen." Es ist gut fürs Geschäft wenn der Nutzer die Werbespots prä mehr

Di, 01/16/2018 - 13:29
[empty]

"Ein Facebook- Freund ist kein Freund, das Netzwerk nicht sozial - und die Werbung eben mit diesen Aspekten ist unlauter bis verbrecherisch." Meine Güte, ist der Sachverhalt so kompliziert? Die Grupp mehr

Di, 01/16/2018 - 13:08
[empty]

"Darf ich eine böse These wagen? Die sind inzwischen derart überreizt, dass sie auf die Reize früherer Generationen nicht mehr reagieren. Das hat nicht mit dem Smartphone oder dem Internet zu tun, vie mehr

Di, 01/16/2018 - 12:42
[empty]

"Richtig erkannt, genau das, was ich auch feststellen muss, leider." Finde ich gar nicht. Existierende Unterschiede und wahrgenommene Unterschiede sind zwei verschiedene Dinge. Manchmal deckt sich da mehr

Mo, 01/15/2018 - 16:30
Seite 1 / 87