Das Profilbild von CornelPanic

CornelPanic

22 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Sach- und Fachbücher zu völlig unterschiedlichen Themen, zwischendurch gerne mal Kriminalromane aus der Zeit zwischen 1880 und 1940
Kunst:
Amedeo Modigliani, Gustav Klimt, M.C. Escher

Kommentare von CornelPanic

[empty]

Und im Kontext? Dieser Artikel versucht Sie also moralisch zu belehren? Jetzt wird es schon ziemlich lächerlich, oder? mehr

Di, 05/24/2016 - 20:10
[empty]

Der Euphemismus "zornig" impliziert ein gewisses Verständnis Ihrerseits. Oder was hat ihr Beitrag konkret mit den Vorkommnissen zu tun? mehr

Di, 05/24/2016 - 20:03
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 05/24/2016 - 19:37
[empty]

Jahrzehntelang, und ich beschränke mich nur auf die Zeit der BRD, war es geltendes Recht, dass in Deutschland das Abstammungsprinzip herrschte. Nur weil man jahrzehntelang Blödsinn praktiziert hat, m mehr

Di, 05/24/2016 - 14:50
[empty]

Witzig, wie diejenigen, die sonst immer lamentieren auf Meinungsfreiheit pochen, andere Meinungen herabwürdigen. Aber ok. Zum eigentlichen posting: Diese Kinder sollen nur dann die deutsche Staats mehr

Di, 05/24/2016 - 12:38
[empty]

... und das ist die endgültige und offizielle Fassung? Sicher? Wenn ich "Leitantrag" und "Vorlage" lese... mehr

Di, 05/24/2016 - 12:12
[empty]

Begründung? mehr

Mo, 05/23/2016 - 08:59
[empty]

Auch das ist eine Mode, über die wir spätestens übernächstes Jahr wieder lachen werden. Kein Grund, ein Politikum daraus zu machen oder den Untergang der Kultur herbeizureden. Erinnert sich noch jeman mehr

Fr, 05/20/2016 - 20:13
Seite 1 / 405