CornelPanic

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CornelPanic

Ähm... Wo denn?

Lasse schon seit 18:00 Uhr Euronews nebenbei laufen... Meinen Sie die Bilder aus der Ukraine? [weiter…]

17.07.2014 - 23:21
*lach* Ooooh doch...

"Ein Nichtraucher geht ja auch nicht in eine verräuchter Raucherkneipe und macht einen auf Nichtraucher " Doch, gibt es. Anscheinend brauchen einige diesen "Kick" in ihrem Leben... Einfach nicht be [weiter…]

14.07.2014 - 01:33
So sieht das also aus...

... wenn einem die Argumente ausgehen. Oder kommt da noch was zum Thema? [weiter…]

03.07.2014 - 10:42
Das Sinnvollste,...

... das ich auf dieser Plattform zum Thema lesen durfte. Danke dafür! [weiter…]

02.07.2014 - 15:54
Wieso...

... wachrütteln? Erstens: Klar, nichts wirklich neues Zweitens: Wie sollte es auch anders funktionieren? [weiter…]

02.07.2014 - 12:44
Auch das ging schnell.

http://www.bundestag.de/b... Ja, offiziell und die Mitglieder der Kommision sind bekannt. Auch die Tagesordnung lässt sich jeweils finden. htt [weiter…]

02.07.2014 - 12:00
Artikel lesen.

"Der CDU-Politiker leitet seit April eine Kommission, die an einer Neugestaltung des Parlamentsvorbehalts arbeitet." Gern geschehen. [weiter…]

02.07.2014 - 11:42
Der...

"Deutschland erwache!"-Ruf musste ja noch folgen. (Der "2+4 Vertrag" ist übrigens Weltdokumenterbe. Aber das ist hier ja auch nicht Thema) [weiter…]

02.07.2014 - 11:18
Seite 1 von 147