CornelPanic

15 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Sach- und Fachbücher zu völlig unterschiedlichen Themen, zwischendurch gerne mal Kriminalromane aus der Zeit zwischen 1880 und 1940
Kunst:
Amadeo Modigliani, Gustav Klimt, M.C. Escher
Hobbies:
Wandern, Joggen, div. Kampfsportarten, div. Unternehmungen im Freundeskreis

Kommentare von CornelPanic

Lieber Snyder...

"Ich kann keine christliche Bedrohung erkennen, wohl aber eine islamische." ...ich erlaube mir, beides jetzt mal als Ihr persönliches Problem zu betrachten. Es war ein schönes Wochenende und Sie we mehr

So, 06/28/2015 - 18:54
Korrektur

sollte " mit Rechtsgrundsätzen wie" lauten. 'Tschuldigung mehr

So, 06/28/2015 - 18:31
"mutmaßlichem" Täter

Auch der geständige Täter ist ein "mutmaßlicher Täter" und zwar solange, bis er von einem Gericht verurteilt wird. Bis dahin fehlt die richterliche Bestätigung, ihn als Täter bezeichnen zu können und mehr

So, 06/28/2015 - 18:29
Gut erkannt.

"Aber der Islam kämpft gegen den Westen, bzw. gegen westliche Wertvorstellungen. Nicht immer mit Waffen, aber die Haltung zu Frauen, Schwulen, Religionsfreiheit sind klar konträr zu unseren Verfassung mehr

So, 06/28/2015 - 16:50
Sehr schön gesagt!

"Fakt ist jedoch, dass jeder Migrant, dem seine Erwartungen auf ein besseres Leben in Europa nicht erfüllt werden, der sich als "Mensch zweiter Klasse" empfindet, weil er in seinem Leben nie das errei mehr

So, 06/28/2015 - 16:27
Ach, wissen Sie...

... es hat so jeder wohl seine Definition von Primitivität. Ich persönlich empfinde es als primitiv, wenn jemand hervorhebt, dass jemand gar nicht als Muslima wirkt. Was die Wünsche der Eltern angeht, mehr

So, 06/28/2015 - 00:40
Jupp...

... auch richtig. mehr

So, 06/28/2015 - 00:14
Naja...

... das "Londoner Schuldenabkommen" von 1953 ist eigentlich Stoff des geschichtsunterrichts, soweit ich mich noch erinnern kann. Dazu braucht es keine internationale Presse. Oder täusche ich mich? mehr

Sa, 06/27/2015 - 20:57
Seite 1 / 260