CornelPanic

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CornelPanic

"warum "schleimen" sich die Menschen dort..."

... gegenseitig an? Was ist denn das für ein Weltbild? Haben Sie eine Ahnung auf wie vielen Wegen Ebola übertragen werden kann? mehr

Sa, 10/25/2014 - 00:35
Sie haben Recht.

Nach der zweiten Lesung bemerke ich, dass der Ursprungskommentator tatsächlich überheblich begonnen hat. Dafür bitte ich um Entschuldigung, 05:00 Uhr war wohl zu früh. Dennoch: Ihre Antwort hat in die mehr

Fr, 10/24/2014 - 12:47
Fragt sich, wer aufgehört hat zu denken.

"Genau das ist das Problem. Der Atheist hat aufgehört zu denken, denn er bildet sich ein, es ohnehin zu "wissen". Thema "abgehakt". Aber in Wirklichkeit weiß er gar nichts. Er hat die letzten Fragen n mehr

Fr, 10/24/2014 - 05:25
Die IS als Hooligans des Islams...

"Das es z.B.mit IS zu Konflikten kommt liegt nur in einem solchen irrationalen Fankult seitens IS begründet." ... fast verniedlichend, aber gefällt trotzdem. "Ich bin auch Atheist, würde z.B. beim I mehr

Fr, 10/24/2014 - 05:06
Fast schon witzig,...

... wenn es nicht so traurig wäre. Das Social Freezing gibt es nicht seit gestern. Nun erklären sich z w e i Konzerne bereit, bei einigen Mitarbeitern die hohen Kosten zu übernehmen und schon wird die mehr

Fr, 10/24/2014 - 04:49
Ich dachte, das wäre offensichtlich...

"Ich sprach von Liebe im Allgemein, zu einem Menschen...[...]" Ich auch. Spricht immer noch nichts dagegen, dass es "nur" ein Hormoncocktail ist. "Waren sie schon mal verliebt?" Klar. "Konnten sie mehr

Fr, 10/24/2014 - 04:33
Nur mal kurz nebenbei...

"Kann mir jemand die Liebe zeigen" Wie wäre es mit einem Dopamin/Oxytocin-Cocktail der Evolution, um das Überleben der Spezies zu sichern. Ich weiß - unter Neurowissenschaftlern noch umstritten, abe mehr

Do, 10/23/2014 - 22:06
Ich zähle mich nicht zu den Jungen,...

"Sollen Firmen es fördern, wenn Frauen ihre Eizellen einfrieren lassen, um Kinder dann bekommen zu können, wenn es gerade passt, im Zweifel also: später." ... aber ich finde es gut. So wie die Pille mehr

Do, 10/23/2014 - 20:56
Seite 1 / 153