Das Profilbild von CornelPanic

CornelPanic

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CornelPanic

[empty]

Ich würde es mir überlegen - meine letzten Samsung Notes habe ich derart intensiv genutzt, dass ich schon mal den Stift nachgekauft habe, weil die Plastikspitze zerfasert ist - wenn, ja wenn... Wie mehr

Do, 08/25/2016 - 14:13
[empty]

Außenminister Steinmeier hat bereits Hilfe angeboten. https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2016/08/2016-08-24-erd... Die Italiener haben naturgemäß durchaus Erfahrung mit K mehr

Do, 08/25/2016 - 09:37
[empty]

Niemand hat verlangt, dass der "Livtickerkritiker" den Dackel satteln und den Opfern zu Hilfe eilen solle oder behauptet, dass es "verwerflich" wäre, darüber zu berichten. Was lesen Sie sich da eigent mehr

Do, 08/25/2016 - 03:51
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie bei einer sachlichen Debatte des Artikelthemas. Die Redaktion7ee mehr

Mi, 08/24/2016 - 21:48
[empty]

Angesichts der Opfer und der Tragödie in Italien finde ich die kleinliche Kritik an der Darreichungsform der kostenlosen Nachrichten an den gepamperten, satten und im Warmen und Trockenen sitzenden Ko mehr

Mi, 08/24/2016 - 21:06
[empty]

Die AfD ist also eine libertäre Partei? Witzig, diese These. Dafür hat sie aber genaue Vorstellungen wer, wie, wo gefälligst zu leben hat. Besonders bei Ausländern, Frauen und Angehörigen anderer Reli mehr

Mi, 08/24/2016 - 12:11
[empty]

Würden die Medien mal ein wenig die etablierten Parteien schelten, wäre ich geneigt, die AfD nicht zu wählen. Oder will man das gar nicht? Ja genau. Liebe, liebe Medien, wenn ihr die Linken/SPD/CDU/ mehr

Di, 08/23/2016 - 15:46
[empty]

Pizza Hawaii bemängelt (nicht zum ersten Mal an diesem Tage), dass er scheinbar seine Meinung nicht äußern darf. Wie er zu dieser Vorstellung kommt, kann er leider (nicht zum ersten Mal an diesem Tage mehr

Di, 08/23/2016 - 13:10
Seite 1 / 462