CornelPanic

14 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Hauptsächlich Sach- und Fachbücher zu völlig unterschiedlichen Themen, zwischendurch gerne mal Kriminalromane aus der Zeit zwischen 1880 und 1940
Kunst:
Amadeo Modigliani, Gustav Klimt, M.C. Escher
Hobbies:
Wandern, Joggen, div. Kampfsportarten, div. Unternehmungen im Freundeskreis

Kommentare von CornelPanic

Ich weiß, ...

... nur die Überschrift zu lesen, scheint momentan en vogue zu sein. "Der französische Präsident François Hollande sprach von einem Regierungstreffen "im Kontext der Tragödien" und einer ganz besonde mehr

Di, 03/31/2015 - 23:02
Um es mit...

... CornelPanic zu sagen: "Es ist manchmal unglaublich, wo sich der männliche, authochthone Deutscher Mitte vierzig benachteiligt fühlt." mehr

So, 03/22/2015 - 14:46
Sollte heißen

"und zwar direkt nach dem Tritt. " Sorry mehr

So, 03/22/2015 - 14:14
Humbug

"Nicht weil sie äußerst Politisch sein wollte, nein nur weil sie bemerkt, dass es vll folgen haben könnte, für sie und für die andere Person. Diese Dame legt das Benehmen eines Teenager an den Tag und mehr

So, 03/22/2015 - 14:12
Sicher?

Als "links-grün-versiffte" Journalistin? Mit Migrationshintergrund? Ohne Zeugen, die für sie sprechen würden ("Der zieht einen Kopfhörerstöpsel aus dem Ohr und sagt, dass er nichts mitbekommen habe")? mehr

So, 03/22/2015 - 10:49
Ich wette, das wäre...

http://community.zeit.de/leserartikel ... interessant. Na? mehr

So, 03/22/2015 - 10:36
Sie werden überrascht sein:

Hier gibt es nicht nur aktuelle Nachrichten, sondern auch Debatten, Erfahrungsberichte, Rezensionen, Meinungen etc. etc. Um reine Nachrichten zu lesen, sollten Sie vielleicht zu Reuters wechseln? Ode mehr

So, 03/22/2015 - 09:40
Korrektur

Ich möchte noch die Klammern nachreichen: Der Fehler der Autorin ("Fehler")... mehr

So, 03/22/2015 - 09:28
Seite 1 / 226