CornelPanic

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CornelPanic

Als Kunde kann man von Samsung...

... auch unabhängig des Preises einfach nicht mehr so begeistert sein. Erinnert sich noch jemand an den Regio-Lock? Die sinnlosen hauseigenen Apps auf den Geräten vermüllen einem den Speicherplatz. D mehr

Do, 10/30/2014 - 07:31
Don't be evil.

Einfach. Praktisch. Zen-mäßig. Wäre doch auch nicht schlecht. (Hätte ich jetzt eigentlich ein © , ® oder ™ hinzufügen müssen?) Mal ernsthaft, wie wäre es mit einem Gebet statt einem Gebot, das immer mehr

Mi, 10/29/2014 - 23:21
Vielleicht sollte man das Projekt der EU-Streitkräfte...

... forcieren? Wozu müssen sich 28 Länder 28 Streitkräfte leisten? Nur mal als Gedanke... mehr

Mi, 10/29/2014 - 22:40
Danke für den Link.

Eine meiner Lieblingsszenen!! Wenn ich mir den Werdegang und die Arbeit beider genannten Autoren ansehe; und das tue ich doch seit ein paar Jahren, weiß ich, wen ich persönlich für integer halten kan mehr

Mi, 10/29/2014 - 22:31
[…]

Der Ausgangskommentar wurde entfernt. Die Redaktion/jp mehr

Mi, 10/29/2014 - 22:26
Mit Verlaub...

... Verächtlichmachung von Homosexuellen ist nicht selbstbewusst und über eine Definition in dieser Hinsicht möchte ich auch nicht streiten. Punkt. Das Religion Privatsache ist, wage ich (leider) imm mehr

Mi, 10/29/2014 - 22:17
Sie sind nichts dergleichen,...

... verehrter Ironrider, die Diskussion ist nur so alt. Zensur bzw Meinungsfreiheit sind in Blogs bzw.online medien nun mal nicht einforderbar. Um es kurz zu machen: http://www.sprachlog.de/2014/04/19 mehr

Mi, 10/29/2014 - 22:01
Glaube ich, wenn es soweit ist.

Bis dahin bleibt Ihre These erstmal unbewiesen. Im Zusammenhang mit Stefan Niggemeyer nicht nur unbewiesen, sondern sogar komisch. Aber was ist nun am geteilten Link bzw. dem Inhalt falsch? mehr

Mi, 10/29/2014 - 21:55
Seite 1 / 158