Cornelia B.

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Cornelia B.

In der Tat - die Ukraine hat für uns gekämpft ... nicht für

unser täglich Brot oder unser neues Handy aber für entscheidende Grundwerte, die wir als Europäer haben - oder besser - haben sollten - Rechtsstaatlichkeit, Demokratie, pluralistische Gesellschaft. mehr

Di, 09/09/2014 - 13:52
Begriff Gotteskrieger unpassend...

Auch ich möchte nachdrücklich darum bitten, den Begriff "Gotteskrieger" für derartige Terroristen nicht mehr zu verwenden, da ich ihn als unpassend empfinde. Er verharmlost die Ideologie die Extremis mehr

Do, 08/21/2014 - 18:50
Angesichts der erwähnten Emid-Umfrage schäme ich

mich bitter für mein Land.. Deutschland soll nicht nur nicht eingreifen, sondern auch keine Waffen liefern, mit denen sich die Menschen wenigstens selbst verteidigen könnten ... aber wenigsten machen mehr

So, 08/17/2014 - 19:55
Da wird Papa Putin aber ärgerlich werden....

wenn seine Buben ungeschickterweise einfach alles zugeben! mehr

Sa, 08/16/2014 - 19:01
Ich sehe das Problem auch......

dass die Aufrüstung der Kurden später zu neuen Problemen führen könnte - die Argumente, die in dem Artikel angeführt werden, sind überzeugend, Aber ich erkenne momentan keine Alternativen zur Bewaff mehr

Do, 08/14/2014 - 12:59
Nicht nur Deutschland...

Nicht nur Deutschland schaut weg, sondern beinahe die ganze sogenannte "Staatengemeinschaft". Und da geht es es weniger um Mut, sondern um fehlendes Verantwortungsgefühl. Hinsichtlich der unfassbaren mehr

Sa, 08/09/2014 - 19:48
Schäme mich für Maas

ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich gegenüber Hr. Snowden für diesen Minister schäme. Dass man ihm kein Asyl in Deutschland anbieten will, ist bezeichnend genug. Dass Herr Maas dann aber mehr

Di, 07/29/2014 - 13:17
Kosmopolitische Ideen und Reformen sind bitter notwendig!

Vielen Dank für diesen schönen Artikel, den ich vorbehaltlos unterschreibe. Ich hatte angesichts eines Zeitgeistes, der partikularistisches, kurzfristiges intolerantes und selbstsüchtiges Denken beina mehr

So, 07/06/2014 - 18:44
Seite 1 / 9