CorinK

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CorinK

Nein,

Da es sich hierbei um eine gefährdete Nutztierrasse, vom Menschen gezüchtet, und nicht um eine gefährdete Tierart, wie den Tieger, handelt ist dies die einzige logische Schlussfolgerung. Nutztierrass [weiter…]

24.07.2014 - 12:54
Naja,

es geht hier um den Erhalt einer bestimmten Nutztierrasse und Schweine aus reines Haustier haben bei zunehmender Verstädterung eine zunehmend kleiner werdendewobei eh schon kaum nennenswerte Nische. [weiter…]

24.07.2014 - 12:47
kein Spoiler

Jedenfalls kein echter. Hier wird schließlich nur die Pilotfolge wiedergegeben die ja Hunger auf mehr machen soll. [weiter…]

23.07.2014 - 08:44
Das Verhältnis zum Verein

war bei Kroos nie so ausgeprägt wie bei Schweinsteiger, Müller und Lahm. Das merkte man schon als er nach Leverkusen ausgeliehen wurde und die 10, die eigentlich für ihn bestimmt sein sollte, an Robbe [weiter…]

17.07.2014 - 11:43
gleicher Gedanke

Neuers 25 "gezielte Pässe, mit denen er einen Angriff sinnvoll eröffnet" werden wohl in etwa Neuers Ballkontakten während eines durchschnittlichen Bundesligaspiels entsprechen. [weiter…]

27.02.2014 - 17:20
kein Schlager

handelt es sich bei der Grafik um die bei Spotify beliebtesten Interpreten in Deutschland oder nur um eine Auswahl? Soll doch der Schlager 2013 eine Renaissance erlebt haben. [weiter…]

12.01.2014 - 12:09
Unwahrscheinlich

Grundsätzlich sollte man glaub ich jedes Nanomaterial separat betrachten, haben Sie doch alle spezielle Eigenschaften und Verwendungszwecke. Tendenziell sind die meisten aber vermutliche eher instabil [weiter…]

12.11.2013 - 19:40
Sehe ich genauso

Man muss lernen, dass das Internet , zumindest in derzeitig meistgenutzter Form, ein öffentlicher Raum ist. Also was niemand oder auch nur ein Kreis wissen soll, das poste ich nicht auf Facebook! Nu [weiter…]

31.10.2013 - 09:30
Seite 1 von 7