copa1312ana.

Kommentare von copa1312ana.

[empty]

...wo wir einmal dabei sind: welche deutschen Gesetze könnten denn noch geändert werden, die dem israelischen Botschafter so nicht gefallen? Dann könnte man aus Toleranz auch gleich noch in der türkis mehr

Fr, 12/15/2017 - 12:30
[empty]

...danke für den Kommentar. Eröffnet auf jeden Fall eine neue Sicht der Dinge. mehr

Do, 12/14/2017 - 23:26
[empty]

...man kann alles und jeden miteinander vergleichen. Man kann sogar Trinidad und Tobago mit Israel vergleichen. Oder Israel mit Deutschland. Ich "wahrer" deitscher Patriot stelle meine Nation natürlic mehr

Do, 12/14/2017 - 22:57
[empty]

"Der Spaß hat schon länger aufgehört - nämlich da, wo Trump völlig unnötig und weltpolitisch sehr dumm, der israelischen Regierung Jerusalem zum Geschenk gemacht hat." Zum Vergleich: "Abbas warf Tr mehr

Do, 12/14/2017 - 22:35
[empty]

...daa zuverlässig funktioniert, von russischen Ingenieuren entworfen und von russischen Arbeiterhänden montiert wurde. Warum gerade zitieren Sie führende deutsche Unternehmen in der Automobil- und L mehr

Do, 12/14/2017 - 21:46
[empty]

...über ausländische Investoren ist ihr Herr Putin aber not amused. Gerade im Automobilbereich würde er gerne in einem PKW Marke Russland sitzen.. mehr

Do, 12/14/2017 - 21:32
[empty]

...daa könnte stimmen. Merkel erhielt heute einen Anruf von Trump sie solle doch bitte die Sanktionen bis zum Juli verlängern - zum Schaden der EU.. ok...wird gemacht. mehr

Do, 12/14/2017 - 21:12
[empty]

...schaut bitte nicht so genau hin (im Ernst - das bekommen bei uns nicht mal die Hunde). Haltet es wie bei den Kontrollen bei den Leichtathleten und alles wird gut... mehr

Do, 12/14/2017 - 20:47
Seite 1 / 132