copa1312ana.

Kommentare von copa1312ana.

[empty]

...beim nächsten mal einfach nur die Stromrechnung bezahlen... Schmierfinkenblablabla....das übernimmt kein Bundeskanzle/in.... mehr

So, 10/22/2017 - 13:37
[empty]

... PS... früher hat das Thema AfD noch mind. 500 Kommentare gefordert. Scheint aber davon abzuhängen, wer diese vertritt (oder wer nicht mehr)... mehr

Fr, 10/20/2017 - 20:27
[empty]

...Herr Kölmel. Ist das nun Betrug am Wähler oder nicht! Ja oder nein... mehr

Fr, 10/20/2017 - 20:24
[empty]

...freiwillig. Weil es zu damaliger wirklich freiwillig war. Nur hat dieses Inkasso es im Kleindruckten auf Seite vier geschrieben. Um den Leuten "Angst" zu machen...die die kein Plan hatten, haben na mehr

Do, 10/19/2017 - 22:11
[empty]

...die kommen nicht im schwarzen Benz. Das kommt per Post. mehr

Do, 10/19/2017 - 22:06
[empty]

...im Kiel. In Flensburg natürlich. (wasn nur los heute)... mehr

Do, 10/19/2017 - 21:10
[empty]

...wir waren am Gardasee. Hatten mehrmals (auch mit Absicht) im Bereich des Parkverbots geparkt. Ich glaube aber zu wissen, dass die Itaker mittlerweile in Kiel "nachhaken" dürfen. Bin aber nicht sich mehr

Do, 10/19/2017 - 21:09
[empty]

...weiß ich nicht. Es war auf jeden Fall ein italienisches. Ich weiß nur noch das auf der auf der letzten Seite im Kleingedruckten von einer"freiwilligen Zahlung" die Rede war. mehr

Do, 10/19/2017 - 21:05
Seite 1 / 95