cooperator

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
cooperator

Kommentare von cooperator

[empty]

Zwar war es zu erwarten, doch wenn es dann soweit ist.... Ich war mit ihm, dem großen Kanzler und Pfälzer, selten einer Meinung, aber sein Tod fasst mich an. Seine größte und für mich unvergesslichste mehr

Fr, 06/16/2017 - 18:34
[empty]

"Wenn Trump zum Sicherheitsrisiko wird, ist das Maß voll." Mehr Sicherheitsrisiko geht doch kaum, ein unkontrolliert zwitschernder Egomane mit der Machtfülle eines Präsidenten der USA ist der Alptraum mehr

Mi, 05/17/2017 - 07:25
Der alte Spruch....

..."wie man es auch macht, man macht es verkehrt" hat mal wieder seine Berechtigung erfahren. Ich hätte mir gewünscht, die SPD wäre nicht in die vom "Wähler" gestellte GroKo Falle getappt, es wird d mehr

Do, 12/12/2013 - 18:23
so...mmmmhhh....

wie lange zieht sich die "Causa Wulff" jetzt schon hin? Und was ist bei den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft am Ende übrig geblieben? 700 € fremdbezahltes Hotel..... na ja, nun müssen die Staatsanw mehr

Di, 04/09/2013 - 15:21
Gelungen....

.... die Kombination aus Sichtbeton und Holz, ohne Anspruch auf Perfektion. Beton, Glas und Holz, dazu die üppige Vegetation, einfach schön.... mehr

Fr, 04/05/2013 - 08:46
Na ja....

... nun hat das Steinbrücksche "Demontageteam" einen neuen Leader, das grundsätzliche Problem des sozialdemokratischen Kadidaten mit seiner Partei und dem Wahlvolk wird dadurch allerdings nicht gelöst mehr

Di, 03/05/2013 - 09:03
Raab beim Kanzlerduell?

Das muss nicht wirklich sein, oder? Natürlich sollte es nicht die gleiche dröge Veranstaltung werden wie beim letzten Mal, aber muss denn das Niveau deswegen soweit absinken? Nichts gegen Stefan Raab mehr

Mo, 02/18/2013 - 08:48
Ich teile die Erfahrungen die...

... Herr Gründinger gemacht hat. Auch ich habe einige Monate die Arbeit der Piraten auf Landes- und Komunalebene verfolgt und komme zu dem Schluss, dass diese Art Politik zu machen, trotz manchem inte mehr

Fr, 02/15/2013 - 18:10
Seite 1 / 6