Coolie

4 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Musik:
Symphonic Metal

Kommentare von Coolie

Nun ja....

....hat ja auch seine Zeit gebraucht, bis er endlich mal ankündigt, dass er etwas unternehmen will. Aber es müssen diesen Worten auch Taten folgen. Sonst ist er wie Merkel, erst große Taten ankündigen mehr

Sa, 08/29/2015 - 12:01
Habe ich etwas verpasst?

Seit wann hatten wir in den letzten 10 Jahren "linke" Politik? mehr

Mi, 08/26/2015 - 15:57
Ein weiteres Problem...

...könnte natürlich auch sein, dass sich V-Leute des Verfassungsschutzes unter den Steinewerfern befinden. ;-) Alles in allem gibt die Politik in der Bewältigung der Flüchtlingskrise ein trauriges Bi mehr

Mi, 08/26/2015 - 15:26
Was soll sie auch sagen?

Außer Geschwurbel und Worthülsen kommt da nichts. Ich glaube, datt Merkel hat eh keine Ahnung und lässt Schäuble gewähren. mehr

Mi, 08/19/2015 - 22:20
[empty]

Sehr schön geschrieben. Erinnert mich an eine Begegnung mit Nina Hagen am Flughafen Tegel vor 30 Jahren, als wir auf unseren Flieger warteten. Ich habe mich damals auch nicht getraut sie anzusprechen. mehr

Fr, 08/14/2015 - 14:44
Frau Merkel...

...ist das Problem. mehr

Fr, 08/14/2015 - 11:22
Und wenn die...

..Griechen nicht schuld sind, ist es wahlweise Putin. :-) mehr

Fr, 08/14/2015 - 09:41
Na fein...

...dann können die Bürger ja bis zum St. Nimmerleinstag warten....oder Warten auf Godot. Die Bundesregierung wird die Selektorenliste nicht freigeben, weil dadurch bewiesen würde, dass sie als Regier mehr

Fr, 08/14/2015 - 09:25
Seite 1 / 82