Coolie

3 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Musik:
Symphonic Metal

Kommentare von Coolie

Ukraine in der EU..

....was hat denn der Joschka konsumiert?? Noch ein Pleitestaat mehr in der EU. Das Risiko wäre auch viel zu groß, nicht nur wirtschaftlich. via ZEIT ONLINE plus App mehr

Mo, 10/06/2014 - 13:14
und dann....

....faselt unsere Oberelse bei den Feierlichkeiten zur Deutschen Einheit irgend was von Menschenrechten und Würde des Menschen. Eine Heuchlerin sondergleichen. via ZEIT ONLINE plus App mehr

So, 10/05/2014 - 10:45
ja,...so

... kann es einem gehen, wenn man nix zu verbergen hat. Das ist so unglaublich, dass man gleich in dieser Liste landet. Deshalb auch so viele "linksmotivierte Straftäter". ;-) mehr

Mi, 09/24/2014 - 12:36
Wahrscheinlich wurde gefragt...

...ob man Merkel weiterhin als Kanzlerin möchte, oder ob Putin jetzt der geeignete Bundeskanzler wäre. mehr

Di, 09/23/2014 - 13:03
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie konstruktiv. Danke, die Redaktion/sw mehr

Di, 09/23/2014 - 13:00
Schöne Demokratie...

...wo parlamentarischen Aufklärern per Gesetz das "Maul" gestopft werden soll. Und da wird sich über Unfreiheit der Bürger in China, oder Russland echauffiert. Diese Bundesregierung entfernt sich imme mehr

Di, 09/23/2014 - 11:46
Der Artikel zeigt auf....

....wie undemokratisch diese "EU-Kommission" ist. Herr de Grucht hat ja anscheinend schon einen lukrativen Posten in Aussicht, anders kann ich mir sein Bestreben, CETA unter Dach und Fach zu bringen, mehr

Di, 09/23/2014 - 08:53
Gauck war nicht...

...der einzige, der 1989 bzw. 1990 auf den fahrenden Zug aufgesprungen ist. Ich erinnere mich da an eine FDJ-Propagandistin, die sich dem bereits etablierten "Demokratischen Aufbruch" anschloss, als f mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:57
Seite 1 / 54