Das Profilbild von Coolie

Coolie

4 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Musik:
Symphonic Metal

Kommentare von Coolie

[empty]

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Ich habe hier nur darauf hingewiesen, dass auch hier nur Leute bevorzugt installiert werden (mit Minister- und Parteiämtern bedacht), die voll auf Linie sin mehr

Do, 05/19/2016 - 14:35
[empty]

Nun mal ehrlich.....ist doch in der CDU auch nicht anders. Wer aufmuckt, oder querschiesst, ist auch über kurz oder lang weg vom (politischen) Fenster. Wir haben hier doch auch meistens auch nur Ja-Sa mehr

Do, 05/19/2016 - 14:03
[empty]

Na immerhin hat er nicht seinen Schwiegersohn vorgeschlagen. Das wäre auch zu viel des "Guten" gewesen. mehr

Do, 05/19/2016 - 12:45
[empty]

Nun ja, dann geht der Streit ja weiter. Erdogans Anwalt Ralf Höcker hat ja bereits angekündigt, den Fall der nächsten Instanz vorzulegen. Anscheinend ist mit dem Streithansel Erdogan als Anwalt ja gut mehr

Di, 05/10/2016 - 16:11
[empty]

Nun ja, diese Einsicht von Herrn Gabriel kommt 10 Jahre zu spät. Aber...(Originalzitat: "Sollte die SPD in der nächsten Legislaturperiode wieder an der Regierung beteiligt sein, müsse sie dafür sorge mehr

Mo, 05/09/2016 - 13:46
[empty]

@freundlicher Beobachter Wo hat denn Frau Merkel jemals!!! ihre Politik erklärt? Das genau ist doch einer der Gründe, warum sich die Wähler von der CDU abwenden, weil sie nämlich keine Antworten auf mehr

Di, 05/03/2016 - 12:21
[empty]

So so, die Bundesregierung drängt auf einen schnellen Abschluss der Verhandlungen. Und das, obwohl die Positionen der Beteiligten (USA und EU) zu Schiedsgerichten, Umwelt-, Arbeits- und Verbrauchersc mehr

Mo, 05/02/2016 - 15:03
[empty]

Die wird wieder eine betroffene Miene machen, wenn die nächsten 500 Flüchtlinge im Mittelmeer ersoffen sind. Und ich fürchte, es werden sich bei besserem Wetter viele auf den Weg machen. @Ghede de Ma mehr

Fr, 04/29/2016 - 13:31
Seite 1 / 93