Das Profilbild von Coolie

Coolie

4 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Musik:
Symphonic Metal

Kommentare von Coolie

[empty]

zu Thomas de Maizière erübrigt sich jeder Kommentar, dieser Mensch ist unerträglich in Sprache und Handeln. mehr

Di, 02/21/2017 - 10:34
[empty]

So so, Herr Schäuble sieht Griechenland auf einem guten Weg......fragt sich nur, wohin der Weg führt. ;-) Wahrscheinlich will die Union das Griechenland-Thema aus dem Wahlkampf heraus halten, anders mehr

Di, 02/21/2017 - 08:51
[empty]

Koalition CDU/CSU mit AfD???? Schlimmer geht immer. Die AfD ist ja noch marktradikaler als Union und FDP zusammen. Na, herzlichen Glückwunsch. mehr

Mo, 02/20/2017 - 11:52
[empty]

Die Biathlon-Weltmeisterschaft in Hochfilzen waren deutsche Festspiele. Eine alles überragende Laura Dahlmeier prägte diese WM. Eine sporthistorische Leistung in dieser Sportart und eine würdige Nachf mehr

Mo, 02/20/2017 - 08:34
[empty]

Das Schlimme an der ganzen Sache ist doch, dass die ehemals illegalen Aktivitäten seitens des BND (unter Mithilfe der NSA) nun durch das von Frau Merkel lobend erwähnte neue BND-Gesetz legalisiert und mehr

Do, 02/16/2017 - 14:40
[empty]

Mein Wunschkandidat wäre Hans-Jürgen Papier gewesen, der wollte aber leider nicht die Nachfolge von Christian Wulff antreten. mehr

Fr, 02/10/2017 - 15:19
[empty]

LOL :-) mehr

Fr, 02/10/2017 - 12:50
[empty]

Der Freiheitsbegriff Gaucks betraf wohl auch eher nicht die Bürgerrechte, sonst hätte er seine Unterschrift zum Gesetz der Vorratsdatenspeicherung und zum BND-Gesetz verweigert. Gegen beide Gesetze si mehr

Fr, 02/10/2017 - 12:01
Seite 1 / 116