Coolie

3 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Musik:
Symphonic Metal

Kommentare von Coolie

Seien Sie froh...

...dass Sie diese Fragen überhaupt noch stellen können. Wer weiss, wie lange es noch möglich ist im Zeichen der von oben verordneteten "political correctness". P.S. Es heisst übrigens "Diffamierung" mehr

Mi, 12/10/2014 - 13:45
Das könnte...

...in der Tat interessant werden. mehr

Mi, 12/10/2014 - 12:47
@11 Und der BND...

...macht auch munter weiter. Oder glaubt irgendjemand, der ließe sich vom illegalen Abhören von BRD-Bürgern bremsen? Ist doch alles so gewollt von unserer gottgegebenen Regierung. mehr

Di, 12/09/2014 - 11:51
Wieder ein Zeichen mehr...

...der Annäherung von Grün an Schwarz. Gestern Herr Polenz, heute Frau Göring-Eckardt. Passt doch. Frau Merkel kann schon für 2017 planen, die CDU braucht sich nicht die Blöße geben und an die AfD her mehr

Di, 12/09/2014 - 11:10
Aber Sie müssen zugeben...

....dass sie hübsch anzusehen ist, jedenfalls hübscher als Mutti. Das sollte doch reichen, zumal die Frauenquote damit erfüllt sein sollte. Oder man nimmt noch das Röschen mit dazu, dann haben wir ein mehr

Di, 12/09/2014 - 08:54
Wer den Versprechungen...

...noch Glauben schenkt, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber alle finden Mutti jetzt wieder ganz toll. mehr

Di, 12/09/2014 - 08:38
Madame Merkel...

....aussenpolitisch ein Elefant. Und Steinmeier darf dann wieder das Porzellan zusammen suchen. mehr

Mo, 12/08/2014 - 15:16
Regierungspropaganda...

...hat hier gerade noch gefehlt. Ich frage mich manchmal, für wie blöd uns Merkels Lakaien halten. Merkt ihr Politiker eigentlich, dass Deutschland, wie im kalten Krieg, wieder als Puffer zwischen RU mehr

Mo, 12/08/2014 - 11:50
Seite 1 / 60