Das Profilbild von Coolie

Coolie

4 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Musik:
Symphonic Metal

Kommentare von Coolie

[empty]

Und? Erstens geht es immer noch schlimmer und zweitens sieht man ja den "Erfolg". Aber so richtig scheint das mit dem Erkennen von Terroristen noch nicht zu klappen, da muss lt. Frau Merkel noch mehr mehr

Do, 07/28/2016 - 14:19
[empty]

Sie finden es also gut, wenn wir wegen ein paar durchgeknallten religiösen Fanatikern immer weiter unsere Bürgerrechte einschränken lassen? Immer mehr in einen Überwachungsstaat abgleiten, der uns auc mehr

Do, 07/28/2016 - 13:55
[empty]

Falsch. Die ganzen Diskussionen, untermauert durch zig wissenschaftliche Untersuchungen zeigen nur eines....dass Leute, die diese Spiele nur vom Hörensagen kennen, oder sie von vornherein ablehnen, vö mehr

Do, 07/28/2016 - 09:21
[empty]

Doch, hat er. Er hat seine persönlich gefärbte Meinung als unumstößliche Tatsache präsentiert, obwohl ihm die ganzen Studien zu dem Thema hinlänglich bekannt sein sollten. Das zeichnet den Populismus mehr

Mi, 07/27/2016 - 20:15
[empty]

@joaber nene, ganz fix auf unter "60" bitte mehr

Mi, 07/27/2016 - 15:06
[empty]

Meine Kinder- und Jugendzeit liegt 40-50 Jahre zurück, ich würde mir aber nie erlauben Dinge als "Dreck" zu bezeichnen, nur weil ich damit nichts anfangen kann, bzw. will. Aber so richtig vorurteilsfr mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:48
[empty]

"Das Glücksgefühl, das man bekommt, entsteht, wenn du Menschen im Spiel abknallst." Wenn ich da mal einhaken darf......im Spiel knalle ich keine Menschen ab, sondern virtuelle Gegner, quasi menschlic mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:27
[empty]

Sie wird das machen, was sie immer macht. Den Regierungssprecher vorschicken, um ihre Anteilnahme zu bekunden und den Rest aussitzen. Ihre Wadenbeisser dürfen sich dann darum bemühen, dass die Kaiseri mehr

Di, 07/26/2016 - 15:23
Seite 1 / 97