Das Profilbild von Coolie

Coolie

4 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Musik:
Symphonic Metal

Kommentare von Coolie

[empty]

Ich frage mich nur, ob der Verfassungsschutz dann die Reaktion auf eigene Cyberangriffe richtig einschätzen kann und dagegen ausreichend gewappnet ist. Ich habe da so meine Zweifel bei dieser "G.....t mehr

Di, 01/10/2017 - 12:18
[empty]

Herr Baum ist einer der wenigen, die noch ein gewissen Augenmaß haben, was die Balance zwischen Sicherheit und Freiheit betrifft. Verhältnismässigkeit ist hier das Stichwort. Erst vor wenigen Tagen h mehr

Fr, 01/06/2017 - 15:05
[empty]

Lieber fabricius3591, ich weiß nicht, ob ihnen bekannt ist, dass der BND grundgesetzwidrig den Internetknoten DE-CIX komplett abfischt. Da sind auch ihre Mails dabei. Sicher können Sie also nicht sein mehr

Do, 12/22/2016 - 23:03
[empty]

Na, da passt ja die FAKT-Recherche perfekt zu dem Thema: https://netzpolitik.org/2016/fakt-recherche-deutsche-konzerne-offenbar-i... Oder hat jetzt schon mehr

Do, 12/15/2016 - 16:03
[empty]

Glauben Sie, die laufen den ganzen Tag mit dem Grundgesetz unterm Arm rum? mehr

Do, 12/15/2016 - 14:27
[empty]

Lieber Herr Grattke, so etwas würde Frau Merkel doch nie veranlassen, geschweige denn selbst fordern. Wir haben doch die beste Bundeskanzlerin aller Zeiten, die schon soviel geschafft hat. Das hat sie mehr

Do, 12/15/2016 - 14:16
[empty]

Da steht aber nicht, dass der private Vorteil auf sich selbst bezogen sein muss (aus Sicht des Vorteilgewährenden). Das gilt also auch, wenn ich Dritten einen privaten Vorteil verschaffe. Es muss sich mehr

Do, 12/15/2016 - 14:07
[empty]

Vielleicht ist ja das genau, was beabsichtigt ist. Die Politikverdrossenheit genau bei den "einfachen Bürgern" so zu steigern, dass sie gar nicht erst zur Wahl gehen. Frau Merkel ist eine Meisterin de mehr

Do, 12/15/2016 - 13:39
Seite 1 / 114