Das Profilbild von Coolie

Coolie

4 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Musik:
Symphonic Metal

Kommentare von Coolie

[empty]

...und von den Einnahmen nichts sieht. So geht Politik. mehr

Mi, 09/28/2016 - 15:44
[empty]

Wenn der Staat die volle Kontrolle erhalten würde, wäre das ja noch ein viel schlimmerer Gau. Die können erst recht nicht verantwortungsvoll mit Geld umgehen. mehr

Mi, 09/28/2016 - 15:42
[empty]

Die Frage "Man wird sich also längerfristig überlegen müssen, wie man in der Breite Leute für ein politisches Engagement gewinnt." ist doch einfach zu beantworten. Abschaffung verkrusteter Parteistruk mehr

Mi, 09/28/2016 - 13:12
[empty]

Das war auch nur aus der Not geboren nach dem Spendensumpf in dieser Partei. mehr

Mi, 09/28/2016 - 12:47
[empty]

Heiko Maaß arbeitet bereits verbissen daran, das können Sie mir glauben. mehr

Mi, 09/28/2016 - 12:35
[empty]

Ich nehme diese von Ihnen genannten "politischen Talente" nicht als Frauen wahr, sie sind für mich talentlose Neutren. Die sind auch garantiert nicht "Opfer" von Sexismus in der Union. Eigentlich das mehr

Mi, 09/28/2016 - 12:34
[empty]

Ich sehe das so....Sigmar Gabriel hat schon verloren, egal wie er sich und die Bundesregierung entscheiden. mehr

Mi, 09/28/2016 - 11:38
[empty]

Wofür? mehr

Mi, 09/28/2016 - 11:31
Seite 1 / 104