Coolie

3 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Musik:
Symphonic Metal

Kommentare von Coolie

Da befindet sich Putin...

...ja in allerbester Gesellschaft mit weiteren Brandstiftern. Putin ist nicht allein für die Ukraine-Krise verantwortlich, aber das scheint unseren Qualitätsmedien egal zu sein. Unabhängiger Journalis [weiter…]

29.07.2014 - 10:14
Ist vielleicht gar nicht schlecht...

...dass der Regierung mal vorgeführt wird, was passieren kann, wenn erst die Handelsabkommen ratifiziert sind. Wenn sich Staaten dem Willen von Konzernen beugen müssen....spätestens dann muß man sich [weiter…]

28.07.2014 - 14:43
...und woher wollen Sie das wissen,

wenn sich niemand traut, auch mal etwas anderes auszuprobieren (zu wählen)??? Der deutsche Bürger sollte sich mal trauen, dann wird auch das eigene Leben spannender. ;-) [weiter…]

23.07.2014 - 14:13
Wie immer....

...kann ich in solchen Umfragen keinen sichtbaren Nährwert entnehmen, wenn ich nicht weiß, wie die Ausgangsfragen lauteten. Insofern, reine Propaganda. [weiter…]

23.07.2014 - 13:48
Also, der kleine George ist

Also, der kleine George ist ja wirklich niedlich, aber seine Mutter schlägt ihn um Längen. Das ist das wahre "Schmuckstück" der Royals. [weiter…]

23.07.2014 - 11:18
Ermittlungen gegen Friedrich?

Nie wieder etwas davon gehört. Wahrscheinlich stillschweigend während der WM im Sand verlaufen. [weiter…]

17.07.2014 - 15:53
@6) Besser kann...

..man das Ergebnis der Regierungszeiten von A. Merkel nicht beschreiben. Und keine große deutsche Zeitung hat den Mut, dieses so auszusprechen, stattdessen Lobhudeleien auf allen Kanälen. Grausam. [weiter…]

17.07.2014 - 09:42
Also ehrlich...

...das Wort "regieren" bringe ich mit Angela Merkel nun wirklich nicht in Verbindung. Sie hat samt ihrer Hofschranzen doch nur von den wirtschaftlichen Erfolgen deutscher Unternehmen profitiert. Und d [weiter…]

16.07.2014 - 15:09
Seite 1 von 49