contemplateagain

Kommentare von contemplateagain

[empty]

Großartiger Erfolg für diese junge Mannschaft - wunderbare Kommentare dazu gibt es auch: Chuck Norris kommt überall rein - es sei denn, Andreas Wolff ist Torhüter. Ebenfalls schön: Frau von der Leyen mehr

So, 01/31/2016 - 20:09
[empty]

eine Beweislastumkehr, natürlich :-) mehr

So, 01/24/2016 - 08:48
[empty]

§ 22 AGG: Wenn im Streitfall die eine Partei Indizien beweist, die eine Benachteiligung wegen eines in § 1 genannten Grundes vermuten lassen, trägt die andere Partei die Beweislast dafür, dass kein Ve mehr

So, 01/24/2016 - 08:47
[empty]

Mit dem Verweis auf § 19 Abs. 1 AGG haben Sie völlig Recht. Traurig ist, dass der Gesetzgeber (so hoffe ich) davon ausgegangen ist, dass Diskriminierung in 99% der Fälle auf nicht zu bestätigenden Vor mehr

So, 01/24/2016 - 08:37
[empty]

Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Glück - normalerweise wünschte ich Ihnen Erfolg, denn der lässt sich im Gegensatz zum Glück erarbeiten und meist auch planen...Aber aktuell ist es wohl eher Glück, da mehr

Sa, 01/16/2016 - 10:52
[empty]

"Mit mir wird es keine Maut geben" sage ich da nur. Glaubwürdig ist anders ;-) mehr

Sa, 01/16/2016 - 10:44
[empty]

Wenn dann die Ölpreise doch noch einmal steigen, kommt eben der ein oder andere in Bedrängnis, den Weg zu seiner Arbeitsstelle zu finanzieren... Und eine naive Frage: Wenn das Benzin teuer wird, werde mehr

Sa, 01/16/2016 - 08:59
[empty]

Danke für das Interview - es zeigt mir, dass einige in Deutschland angenommene Klischees eben doch zutreffen, etwa die patriarchalischen Ansichten dieser Männer zur Sexualität der Frau. Schön, dass es mehr

Do, 01/14/2016 - 16:37
Seite 1 / 8