Constructivecriticism

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Constructivecriticism

[empty]

Ich war von Anfang an kritisch was den Videoschiedsrichter angeht, ich finde er nimmt ein bischen dem Spiel auch den Spaß. Mein Hauptkritikpunkt ist, dass auch oft mit Kamera und Zeitlupe nicht klar mehr

Sa, 10/14/2017 - 00:28
[empty]

Das Strafmaß mit 13 Jahren für den Haupttäter ist für deutsche Verhältnisse tatsächlich hoch, jedoch angesichts der Tat völlig angemessen. Es ist sowieso meiner Ansicht nach völlig unverständlich, wa mehr

Mo, 10/09/2017 - 10:11
[empty]

Nicht wirklich, die Schweizer Waffengesetze sind strenger als die in den USA. mehr

Mo, 10/02/2017 - 23:27
[empty]

Jeder sollte doch die Musik hören die er mag, und wenn er Pop mag dann hört er Pop und wenn nicht dann lässt er das. Und wenn er mal ein Pop Lied gut findet kann er das hören, und das andere dann nic mehr

Mo, 10/02/2017 - 23:15
[empty]

Wie hoch ist die Zahl der Opfer durch Waffengewalt (absolut und relativ), in Ländern wo viele Waffen im Umlauf sind? Wie hoch ist die Zahl der Opfer durch Waffengewalt (absolut und relativ), in Länd mehr

Mo, 10/02/2017 - 20:45
[empty]

Und wer viel kommentieren will braucht keine guten Argumente, wie wir inzwischen gut genug wissen. mehr

Mo, 10/02/2017 - 20:34
[empty]

Schon mal darüber nachgedacht, dass Ihr mögliches gegenüber denselben Gedanken hat? Und jetzt noch einen Gedanken weiter, beide den Gedanken dann umsetzen? Wenn dass sich bewaffnen die faktische Sich mehr

Mo, 10/02/2017 - 20:19
[empty]

"Die Mauer ist nicht einfach so "gefallen", und "wir sind das Volk" ist nicht erst "nun" zu hören." Ja das ist sehr wohl richtig, nur ist die Frage zu stellen, ob der gegenwärtige Reflex diesen Sloga mehr

Sa, 09/30/2017 - 10:25
Seite 1 / 69