Conservo ergo sum.

Kommentare von Conservo ergo sum.

[empty]

Erstens: bei 32000 Studenten 7% Wahlbeteiligung 7% der Stimmen zu bekommen, wie viel macht das noch einmal? Zweitens: Wenn man sich die andauernden Pamphlete der IYSSE durchliest, mit den Verantwortli mehr

Mo, 07/03/2017 - 19:29
[empty]

https://en.m.wikipedia.org/wiki/French_Socialist_Party_presidential_prim... https://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Republicans_(France)_presidential_primary,_2016 mehr

Do, 04/27/2017 - 17:15
[empty]

In der Tat waren diese Umfragen relativ genau. Allerdings erklärt diese Analyse nicht die extremen Überraschungssiege von Fillon und Hamon in den Vorwahlen der großen Parteien. mehr

Do, 04/27/2017 - 17:11
[empty]

Sicher, im 2.Buch Exodus wird er immer nur "Pharao" genannt. Später, ganz nebenbei, fällt aber einmal der Name "Raemses" mehr

Mi, 03/22/2017 - 22:18
[empty]

Ach, Fillon! So gut ist er gestartet, so hoch war sein Flug, dass sein Fall umso tiefer ist. Trotz aller Skandale halte ich ihn trotzdem für den inhaltlich überzeugendsten Kandidaten. Und bevor mir j mehr

Di, 03/21/2017 - 22:24
[empty]

Herrlich! mehr

Di, 03/21/2017 - 11:30
[empty]

Ich schon. Und nicht zu wenige... mehr

So, 03/19/2017 - 22:52
[empty]

...ausschlaggebend sein? Ebenso die Anhänger Mélenchons und Hamons; Werden sie den ehemaligen Banker und Wirtschaftsliberalen Macron oder doch für die "National-Sozialistin" Le Pen stimmen? Frankrei mehr

Do, 03/16/2017 - 12:23
Seite 1 / 10