conchudo

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von conchudo

[empty]

*räusper* ich bin Akademiker und habe netto 1800 Euro pro Monat, was in meinem Bekanntenkreis schon fast überdurchschnittlich ist. Toll zu lesen, dass Ex-Beamte mehrheitlich mehr auf Tasche haben als mehr

Di, 06/07/2016 - 20:36
[empty]

Sie kennen sich anscheinend sehr gut aus :-) Letzte Woche gab es eine Rundmail von einer Kollegin, die seit 10 (!!) Jahren Zeitarbeiterin war. Jedenfalls bedankte sie sich in der Mail für die Zeit und mehr

Sa, 05/14/2016 - 00:07
[empty]

Ich bin seit 2013 als Leiharbeiter in einem großen Konzern beschäftigt. Anscheinend stelle ich mich nicht zu ungeschickt an, jedenfalls bin ich, was den Aufgabenbereich angeht, mehrfach "befördert" wo mehr

Fr, 05/13/2016 - 15:08
[empty]

Ein großes Lob an die engagierten Lehrer! Allerdings sollte nicht vergessen werden, dass es Fachleute für Deutsch als Fremdsprache gibt, diese jedoch kaum an Schulen eingesetzt werden, da sie kein reg mehr

Sa, 03/19/2016 - 21:04
Sie sprechen mir aus der Seele

Meine Firma hat mir angeboten, mein Auto zu übernehmen, damit ich "kräftig spare". Nach mehrmaligem Durchrechnen mit Steuerberater hat sich herausgestellt, dass ich tatsächlich ein wenig gespart hätte mehr

Di, 10/07/2014 - 21:34
Mann oh Mann

Also ich mag Dienstreisen, daher habe ich mich für meinen aktuellen Job entschieden. Man kommt mal raus aus dem alltäglichen Trott und wird auch noch bezahlt. Der Autor sollte vielleicht das Thema etw mehr

Do, 07/10/2014 - 21:25
finanzielle Einbußen

Wenn man Pilotengehälter sieht, fällt es einem schwer zu glauben, dass einige Piloten aus finanziellen Gründen länger fliegen müssen als gewollt. Tausende anderer Arbeiter müssten bei dieser Argumenta mehr

Di, 04/01/2014 - 19:07
16 Milliarden...

...fehlen? Ich möchte mir kein Urteil über die geplante Maßnahme erlauben, da ich nicht ausreichend informiert bin, aber 16 Mrd kommen mir derzeit eher wie Peanuts vor, verglichen mit Bankenrettungen mehr

Mo, 08/26/2013 - 23:16
Seite 1 / 4