conchudo

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von conchudo

[empty]

also lag ich nicht komplett falsch, oder? Die geforderte Steuerrückzahlung übersteigt ja demnach sogar den Betrag, der der irischen Rentenkasse entzogen wurde... mehr

Di, 08/30/2016 - 18:57
[empty]

Erinnere ich mich richtig, oder wurde nicht auch Irland mit europäischem Steuergeld in der Finanzkrise gerettet? Das heißt also, dass Unternehmen kaum Steuern zahlen, geht in Ordnung, aber wenn dem St mehr

Di, 08/30/2016 - 18:43
[empty]

Prinzipiell stimme ich dem Autor zu, doch ist die Ansicht meiner Meinung nach doch recht einseitig (ok, in einem subjektiven Artikel mag das zulässig sein). Das Gros der Eltern in meiner Umgebung ("re mehr

Mo, 07/04/2016 - 22:19
[empty]

*räusper* ich bin Akademiker und habe netto 1800 Euro pro Monat, was in meinem Bekanntenkreis schon fast überdurchschnittlich ist. Toll zu lesen, dass Ex-Beamte mehrheitlich mehr auf Tasche haben als mehr

Di, 06/07/2016 - 20:36
[empty]

Sie kennen sich anscheinend sehr gut aus :-) Letzte Woche gab es eine Rundmail von einer Kollegin, die seit 10 (!!) Jahren Zeitarbeiterin war. Jedenfalls bedankte sie sich in der Mail für die Zeit und mehr

Sa, 05/14/2016 - 00:07
[empty]

Ich bin seit 2013 als Leiharbeiter in einem großen Konzern beschäftigt. Anscheinend stelle ich mich nicht zu ungeschickt an, jedenfalls bin ich, was den Aufgabenbereich angeht, mehrfach "befördert" wo mehr

Fr, 05/13/2016 - 15:08
[empty]

Ein großes Lob an die engagierten Lehrer! Allerdings sollte nicht vergessen werden, dass es Fachleute für Deutsch als Fremdsprache gibt, diese jedoch kaum an Schulen eingesetzt werden, da sie kein reg mehr

Sa, 03/19/2016 - 21:04
Sie sprechen mir aus der Seele

Meine Firma hat mir angeboten, mein Auto zu übernehmen, damit ich "kräftig spare". Nach mehrmaligem Durchrechnen mit Steuerberater hat sich herausgestellt, dass ich tatsächlich ein wenig gespart hätte mehr

Di, 10/07/2014 - 21:34
Seite 1 / 4