conchudo

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von conchudo

Sie sprechen mir aus der Seele

Meine Firma hat mir angeboten, mein Auto zu übernehmen, damit ich "kräftig spare". Nach mehrmaligem Durchrechnen mit Steuerberater hat sich herausgestellt, dass ich tatsächlich ein wenig gespart hätte mehr

Di, 10/07/2014 - 21:34
Mann oh Mann

Also ich mag Dienstreisen, daher habe ich mich für meinen aktuellen Job entschieden. Man kommt mal raus aus dem alltäglichen Trott und wird auch noch bezahlt. Der Autor sollte vielleicht das Thema etw mehr

Do, 07/10/2014 - 21:25
finanzielle Einbußen

Wenn man Pilotengehälter sieht, fällt es einem schwer zu glauben, dass einige Piloten aus finanziellen Gründen länger fliegen müssen als gewollt. Tausende anderer Arbeiter müssten bei dieser Argumenta mehr

Di, 04/01/2014 - 19:07
16 Milliarden...

...fehlen? Ich möchte mir kein Urteil über die geplante Maßnahme erlauben, da ich nicht ausreichend informiert bin, aber 16 Mrd kommen mir derzeit eher wie Peanuts vor, verglichen mit Bankenrettungen mehr

Mo, 08/26/2013 - 23:16
Stimme dem Autor zu!

Ich wohne seit drei Jahren in Mexiko und habe mir (leider) ebenfalls abgewöhnt zu helfen. Man gibt einem bettelnden Kind etwas Geld uns sieht es dann hinter der nächsten Ecke verschwinden, um dieses G mehr

Sa, 03/30/2013 - 21:01
nicht nur Physiotherapeuten...

...auch Deutschlehrer außerhalb des staatlichen Schulsystems sind hochqualifizierte Billiglöhner, die ihre Fortbildungen meist selbst bezahlen. http://www.deutsch-als-fremdsprache.de/austausch/forum/l mehr

Di, 03/26/2013 - 06:00
So ist es!

Ich weiß nicht, wie die Situation in den USA ist, aber ich unterrichte an einer mexikanischen Hochschule. Da meine Studenten oft einen Austausch mit Deutschland machen, muss ich mich auch mit Studieni mehr

Mi, 02/06/2013 - 04:41
Danke!

Vielen Dank für diese Informationen, nur leider lebe ich nicht in Europa und verfüge daher nicht über derart vielfältige Alternativen. mehr

Do, 01/10/2013 - 20:28
Seite 1 / 3