Commomsense2006

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Commomsense2006

[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/mf mehr

Fr, 10/20/2017 - 20:46
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/mf mehr

Fr, 10/20/2017 - 20:43
[empty]

"Für mich als rechtsliberalen verkörpert dieser Mann alles was ich aus tiefster Überzeugung ablehne. Konnte man ihn nicht einfach in der Versenkung lassen?" Für mich als liberal-libertären auch, abe mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:44
[empty]

"Jetzt sind mal zwei Frauen fällig und ein Mann. Und das wird nicht Trittin sein." Wer sollen die denn sein? Claudia Roth und KGE? KGE für Entwicklungshilfe ist ja noch vorstellbar, aber was sollte mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:04
[empty]

"Zwei grüne Männer als Minister?..." Tja. bei 3 Posten ist das schwer, die paritätisch zu besetzen... zwei Frauen wären mir auch nicht Recht, vielleicht hilft ja der Hinweis, dass die BK schon eine mehr

Fr, 10/20/2017 - 10:55
[empty]

"Und was soll Özdemir als Außenminister erreichen, außer als Westerwelle-Nachfolger die Grünen unter die 5%-Hürde zu tragen? Nur wenige Grün-Wähler sehen die eigene Partei außenpolitisch vorn." Oh, i mehr

Fr, 10/20/2017 - 10:40
[empty]

Icb stehe politisch weit weg von Trrittin und seinen Überzeugugen. Aber wenn ich einen toughen Verhandler bräuchte, würde ich ihn auch mitnehmen. Und als Bundesminister für Umwelt kann er viel bewirke mehr

Fr, 10/20/2017 - 10:15
[empty]

Volksverhetzung? Hr. Winkelmann gehört nicht einer "nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe", sondern ist ein Manager, da können Sie im Rahmen der hier gel mehr

Do, 10/19/2017 - 22:31
Seite 1 / 259