comment2

Kommentare von comment2

Vielleicht ja WM 2026 auf der Antarktis, oder...

... warum nicht gleich wie in dieser Youtube-Satire: https://www.youtube.com/watch?v=nWAHMgufG30 mehr

Mo, 06/01/2015 - 16:00
Don does Coke

Sehe ich auch so! Natürlich wird impliziert, dass Don anschließend den Coca-Cola-Hillside Spot ins Leben ruft. Sein Guru spricht von "sweetness of the Earth" und "new ideas". (das ist kein Zufall!) mehr

Di, 05/19/2015 - 14:53
Dümmlicher Nationalismus, wohin man hier blickt

Hallo Fellow-Foristen, können wir außen vorlassen, welcher Nationalität welche Ökonomen angehören? Sobald jemand etwas gegen deutsches Bier, deutsche Autos oder gar die neue deutsche Austeritätspo mehr

Di, 04/21/2015 - 12:24
Titel?

Nur ein kurzer Einwand zum Titel: die Feuersteins waren ebenfalls animiert. Animation bedeutet nicht CGI-Trickfilm, sondern Trickfilm. mehr

Di, 03/19/2013 - 11:40
Info Coca-Cola

Das mit dem Coca-Cola-Weihnachtsmann ist falsch. Santa Claus und Nikolaus sind die gleiche Person, die Coca-Cola-Farben hat Nikolaus bereits beim Struwwelpeter und etabliert wurde Santa Claus in USA d mehr

Mi, 10/31/2012 - 18:40
But... the Republicans!

Nichts gegen Ausgewogenheit. Es gibt auch vernünftige republikanische Poltiker. Bloomberg war so einer (bis er independant wurde), Guliani sicher auch. McCain früher mal. Leider sind die, denen inzwi mehr

Di, 10/23/2012 - 17:33
Das ist eine gute Serie.

Das ist eine wirklich gute Serie. Wirklich. Im deutschen Fernsehen leider nicht möglich, aus welchen Gründen auch immer. mehr

Di, 10/16/2012 - 18:17
Stoooopp! Alle bitte zurückrudern!

Sicher, Bachmann ist ein intellektuelles Selbstmordkommando. Aber dieser Artikel zeigt erneut, dass deutsche Online-Redaktionen mit viel guter Laune aber leider ganz Recherche-frei draufhauen, sobald mehr

Di, 08/30/2011 - 12:30