commandantina

Kommentare von commandantina

[empty]

Gibt es in der EU eigentlich so gar kein Immunsystem, das antidemokratische Bestrebungen (hier sogar unter der Tarnkappe des Antinationalismus) bekämpft? Wachen "die Visionäre angewandter Globalisieru mehr

Fr, 10/20/2017 - 20:35
[empty]

edit: Unverträglichkeiten MIT Essen (nicht IM), sorry. mehr

Fr, 10/20/2017 - 17:48
[empty]

"...Typ: junge Berlinerin, wilde blonde Locken, viele Tattoos, wenig Make-up. Um ihre Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten in den Griff zu bekommen, fing die 32-Jährige an, sich erst vegetari mehr

Fr, 10/20/2017 - 17:31
[empty]

...und meine Devise ist: "Je mehr ich mir sicher bin, dass Ereignis A passiert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ereignis B-Z passieren wird." Ich finde diese Nabelschau der "Pleiten" aber mehr

Do, 10/19/2017 - 22:57
[empty]

Justin Bieber: Wie mache ich aus einem bildgewaltigen Latino-Epos (über das man sich in Europa streiten kann, was aber letztlich komplett egal ist) einen miesen kleinen Egotrip? mehr

Do, 10/19/2017 - 22:05
[empty]

Danke für den Gruß aus der alten Heimat - diese Nüchternheit tut gut. :-) mehr

Sa, 10/14/2017 - 13:58
[empty]

...deswegen schrieb ich ja auch BEVOR... Ich hoffe, dass sich auch ein "C"DU-Mitglied daran erinnert, auf welcher Basis das Neue Testament beruht, gell... ;-) mehr

Sa, 10/14/2017 - 12:54
[empty]

Bevor es ein Zuckerfest als freien Tag hier gibt, muss ein YadVashem-Tag her. Sonst hängt hier was gewaltig schief im Gelände. mehr

Sa, 10/14/2017 - 12:34
Seite 1 / 6