CoMiMo

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CoMiMo

[empty]

Burka, Niquab & Co - ja, darüber kann man reden. Sind diese Kleidungsstücke keine Vorschrift im Islam oder anderweitigen Religionen (Off Topic: Das Kopftuch ist im Islam eigentlich eine freiwillige Sa mehr

Fr, 08/26/2016 - 19:29
[empty]

Sie ist Deutsche mit türkischen Wurzeln. Somit ändert sich nichts. Es würde sich auch nichts ändern, wenn sie beide Staatsangehörigkeiten hätte, da dauert das Tauziehen zwischen den Ländern allerding mehr

Sa, 08/13/2016 - 00:23
[empty]

Dann schreib nicht soviel ;) mehr

Sa, 08/13/2016 - 00:16
[empty]

Ich wurde mit meiner "Bücherwand" *hust* ;) überall angeschaut als ob ich nicht ganz dicht bin. Egal ob auf dem Land oder in der Stadt. Also zurück aufs Land, da hab ich auch mehr Platz für die Bücher mehr

Sa, 08/13/2016 - 00:12
[empty]

Ganz ehrlich: Bei mir würde die Schreiberin auch kein Bein in die Tür bekommen. Dabei hätten wir vermutlich viele gemeinsame Interessen. Aber: Es Kkommt alles ziemlich arrogant rüber. So nach dem Mott mehr

Sa, 08/13/2016 - 00:03
[empty]

Na, wer so arrogant von den Leuten vom Land spricht, darf sich nicht wundern, wenn wir blöden Bauerndeppen euch arrogante Möchtegernelite nicht ausstehen können. Sorry, aber so so einem Kommentar geht mehr

Fr, 08/12/2016 - 23:49
[empty]

Was für ein Schwachsinn. Da wird doch bestimmt irgendwo eine Tanke in der Nähe sein, wo sie ihren Alkohol kaufen können und Schwein, meine Güte, wenn sie alle Gicht und andere Wehwechen haben wollen. mehr

Fr, 08/05/2016 - 23:59
[empty]

Unter anderem wegen solchen Fällen, will die deutscdhe Regierung eigentlich keine doppelte Staatsbürgerschaft, aber die Deutsch-Türken bestehen ja drauf. Wenn sie also jemand ist, der beide Staatsbürg mehr

Fr, 08/05/2016 - 23:54
Seite 1 / 23