CoMiMo

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CoMiMo

[empty]

Ein Schritt hin zur Bibel? Das ist Terror für nicht-hetero-Männer. In der Bibel steht, dass Homosexualität böse ist, weil Gott das angeblich nicht will. Homosexualität ist natürlich, gibt es bei allen mehr

Di, 03/22/2016 - 19:42
[empty]

Herr Eilenberger, waren Sie mit ihrem philosophischen Arsch eigentlich schon mal in Flensburg oder Kiel oder auch Hamburg wo seit Jahrzehnten (okay, in Hamburg seit diesem nicht mehr) Profihandball ge mehr

Do, 02/11/2016 - 13:52
[empty]

Prinzessin Mononoke ist allerdings ein absolutes Meisterwerk! Aber nur die ungeschnittene Fassung, die man in Deutschland so gut wie gar nicht (mehr) bekommt. Die ist nämlich frei ab 18 Jahren. Und mehr

Do, 10/01/2015 - 10:41
[empty]

Die Syrer an sich leben einen liberalen Islam und die,die dort fliehen, fliehen genau vor dem Krawall, den Sie beschrieben haben. In Syrien haben wir drei große Gruppen: Assad, der seine Macht behalt mehr

Di, 09/22/2015 - 18:29
[empty]

Vielleicht sollte man erst einmal daran denken, dass viele Muslime in Deutschland auch tatsächlich Deutsche sind, nicht alle, aber ein großer Teil eben schon. Und davon helfen viele dort wo die anders mehr

Di, 09/22/2015 - 18:24
[empty]

Studiengebühren begünstigen wissenschaftliche Inzucht. Denn im Grunde können sich nur die Wohlhabenden Studiengebühren leisten. Koch sagte einmal, dass mit Studiengebühren nur die Elite studieren kann mehr

So, 09/20/2015 - 12:09
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Die Redaktion/sg mehr

Do, 09/03/2015 - 16:30
Was für ein Schwachsinn...

Ich sehe selten Hundekot irgendwo auf der Straße, auf Gehwegen oder sonst wo liegen. Ich sehe aber sehr oft erwachsene Männer, die überall hinpissen und höchstens ein DuDu bekommen. Es gibt Bundesländ mehr

So, 06/28/2015 - 11:31
Seite 1 / 20