CoMiMo

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CoMiMo

[empty]

Sehr geehrte Frau Grossmann, viele Menschen in Deutschand bekommen regelmäßig Hassmails u.ä., dazu muss man weder Jude noch Moslem noch Homosexuell oder sonst was sein. Es reicht vollkommen über den mehr

Sa, 06/25/2016 - 15:05
[empty]

Was ich viel erschreckender finde ist, dass bei den ganzen Kommentaren bei vielen Männern Sprüche kommen wie: So sieht eine Vergewaltigung gar nicht aus. So sieht niemand aus, der K.O.-Tropfen bekomm mehr

Fr, 06/24/2016 - 00:13
[empty]

Und nur weil eine Richterin das gesagt hat, stimmt es? Und was ist damit, dass diese Schweine ein Video gedreht UND dann noch im Internet veröffentlicht haben OHNE Erlaubnis der Frau? Das ist auch str mehr

Fr, 06/24/2016 - 00:03
[empty]

Sehr geehrter Herr Fischer, Man könnte Sie jetzt als den Sexisten darstellen, der Sie zu sein scheinen. Denn anscheinend reduzieren auch Sie Frauen nur auf ihr Äußeres. "denn als Mensch mit dem Beru mehr

Di, 06/21/2016 - 19:05
[empty]

Doch, vor 21 Jahren haben drei US-Soldaten eine 12jährige vergewaltigt und ermordet und jetzt steht ein Ex-Marine in Verdacht eine 20jährige vergewaltigt und ermordet zu haben. Somit waren das Mitglie mehr

So, 06/19/2016 - 20:10
[empty]

Ein schlauer Mensch hat einmal gesagt: Das Internet ist die erste Erfindung, die der Mensch nicht mehr versteht. mehr

So, 06/19/2016 - 11:24
[empty]

Die Mehrheit der im Westen lebenden Christen sind auch keine großen Anhänger der Homosexuellen. Und das wird auch gern achselzuckend oder gar verleugnend hingenommen. Ist das besser? ;) mehr

Fr, 06/17/2016 - 22:42
[empty]

Homosexualität in der Bibel - darüber findet man etwas bei Moses, das gleiche gilt für den Talmud. Im Koran steht tatsächlich nichts über Homosexualität, dafür kann man in der Scharia einige Bemerkung mehr

Fr, 06/17/2016 - 22:41
Seite 1 / 22