CoMiMo

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CoMiMo

Was für ein Schwachsinn...

Ich sehe selten Hundekot irgendwo auf der Straße, auf Gehwegen oder sonst wo liegen. Ich sehe aber sehr oft erwachsene Männer, die überall hinpissen und höchstens ein DuDu bekommen. Es gibt Bundesländ mehr

So, 06/28/2015 - 11:31
Und ich bin dagegen

Ich bin gegen eine Klarnamenpflicht und vor allem gegen ein Photo. Warum? Ganz einfach, weil ich das Internet nicht kontrollieren kann. Ich diskutiere und ich streite im Internet genauso wie auch in mehr

Mi, 06/03/2015 - 21:49
Liebe Bahn...

... geben Sie dieser Kreatur und ihren Jüngern doch das gewünschte. Und gleich mit der ersten neuen Lohnabrechnung auch die Quittung: Nämlich die Kündigung. Der Machtkampf dieses Gewerkschaftsheinis i mehr

Sa, 05/09/2015 - 01:42
Wäre nichts für mich ...

Ich bin ehrlich, dieses Leben wäre nichts für mich. Ich persönlich finde es sogar unverantwortlich, aber gut, da die ja alle so auf ihre Gesundheit wert legen, wird da wohl nichts passieren (aber wenn mehr

So, 04/19/2015 - 10:16
An alle, die hier sagen,

dass die Flüchtlinge sich nicht so anstellen sollen, es geht ihnen hier ja noch gut, möchte ich folgendes sagen: Geht hin und schaut euch das an. Und wenn es stimmt, was die Presse so schreibt, dann mehr

So, 12/07/2014 - 22:45
Ein Mensch, der liebt, der respektiert die Entscheidung!

"[...]Aktive Sterbehilfe darf nicht dazu führen, dass tapfere und selbstlose Menschen wie mein Vater sich verpflichtet fühlen, Angehörige durch ihr frühzeitiges Gehen zu entlasten. [...]" Ich frage m mehr

So, 11/23/2014 - 22:23
Ein wenig überrascht und irritiert

bin ich über diesen Artikel in der Zeit. In anderen Medien hieß es, dass die Polizei recht schnell mit Wasserwerfern, Pfefferspray und Schlagstöcken dabei war. Dass es zu wenig Polizisten gab, dafür k mehr

Mo, 10/27/2014 - 13:47
Der für mich persönlich schönste Lob

kam von der Brasilianerin Jaciane Gracielle Calixto, die bei CNN folgendes gepostet hat: "Then, six months ago, the Germans arrived in Brazil: - Bought the ground. - They built a hotel. - They bui mehr

Mo, 07/14/2014 - 11:06
Seite 1 / 19