comentador

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von comentador

[empty]

Mir kam beim Lesen dieses Artikels in den Sinn: Die Russen lieben ihr Land über alles. Ihnen liegt sehr viel an der Rückgewinnung des Ansehens als Weltmacht. Putin hat das sofort erkannt. Er zeigt Ma mehr

Sa, 09/17/2016 - 15:18
[empty]

Ja, aber Föderalismus und Subsidiarität führen sehr schnell zu nationalisten und egoistischen Denkweisen und Entscheidungen in den einzelnen Ländern. Wenn jedes der nunmehr 27 EU-Länder nur die eigene mehr

Fr, 06/24/2016 - 13:33
[empty]

In diesem Artikel steht "Jeder 3. Beamte hat neben der Pension sogar noch Ansprüche aus der gesetzlichen Rentenversicherung, weil er zuvor Angestellter war. Das beziffert der Beamtenbund nicht." Zitat mehr

Mi, 06/08/2016 - 19:05
[empty]

Über Geschmack lässt es sich bekanntlich streiten. Satire muss nicht unbedingt unter die Gürtellinie gehen wie bei Böhmermann. Die "Heute-Show" brachte zum Beispiel gestern auch wieder sehr gute Beitr mehr

Sa, 04/16/2016 - 14:56
[empty]

Mit diesem Abgasskandal hat das Management von VW nicht nur dem eigenen Konzern, sondern auch dem gesamten "Made in Germany" einen Riesenschaden zugefügt. Ich kann es einfach immer noch kaum glauben, mehr

So, 04/10/2016 - 19:41
[empty]

Malu Dreyer und Winfried Kretschmann haben gute Ergebnisse eingefahren, weil sie bei vielen Wählern "menschlich" gut ankommen. Auch Julia Klöckner hat eine starke Ausstrahlung. Sie ist sehr redegewand mehr

Mo, 03/14/2016 - 11:56
[empty]

Dass wir nun in Deutschland schon über 70 Jahre in Frieden leben dürfen, halte ich für den größten Erfolg unserer EWG/EU. Deshalb möchte ich sie gestärkt und nicht geschwächt sehen. Ich sehe aber auch mehr

Di, 02/16/2016 - 17:39
[empty]

Ja, Merkel hat schon manche politische Entscheidung korrigiert. Ist Ihnen ein Politiker, der nie von seinen einmal getroffenen Entscheidungen abweicht, auch wenn die Entwicklungen ganz anders verlaufe mehr

Mo, 02/08/2016 - 17:57
Seite 1 / 36