comentador

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von comentador

Danke an "MitInteresse"

Danke für Ihren Hinweis auf die Besteuerung der deutschen Reeder. Ja, in unserem Land läuft im Steuerrecht auch vieles falsch. Gehörig reformiert müssten die unzähligen und unsäglichen Subventionen un mehr

Di, 08/11/2015 - 12:37
Dazu passender Artikel in WiWo-Online v.10.8.2015

Das IWH berichtet, Deutschland habe "finanziell stark" von der Euro-Krise profitiert. Dieser Artikel wird überschrieben mit "Deutschland proifitiert selbst bei Griechenland-Pleite". Dazu empfehle ich mehr

Mo, 08/10/2015 - 15:41
Nur die halbe Wahrheit

Mich ärgern solche einseitigen Studienergebnisse von Wirtschaftsinstituten gewaltig. Mit großen Überschriften, die viel zu kurz greifen, wird sofort schädliche Propaganda gemacht und giftige Stimmung mehr

Mo, 08/10/2015 - 15:24
Durchstechen und seine Grenzen.

Auf der einen Seite möchte ich auch, dass alles aufgedeckt wird, was nicht rechtens ist. Nur so kann Korruption, "Vetternwirtschaft", Machtmissbrauch, Steuerhinterziehung, Unterschlagung usw. entgegen mehr

Do, 08/06/2015 - 12:04
War auch Thema bei "Anne Will".

Wie gestern bei "Anne Will" wieder zu beobachten war, bringt es Frau Göring-Eckhardt immer wieder fertig, sich mit ihrem Mundwerk gegen alle anderen Mitdiskutanten rigoros durchzusetzen, und das als " mehr

Do, 07/23/2015 - 14:25
Diplomatie und Annäherung sehen anders aus.

Diese spürbare Schadenfreude des iranischen Außenministers Sarif über die "große Niederlage für den Erzfeind Israel" in aller Welt deutlich zu machen, ist genau so töricht wie damals die Äußerung Obam mehr

Do, 07/23/2015 - 13:53
Reformen sind auf allen Ebenen erforderlich

Ja, natürlich sind auch in Europa, sprich Eurogruppe und EU, weitere Reformen erforderlich. Die Ereignisse der letzten Monate sollten das deutlich gemacht haben. Aber nun ist erst einmal in Griechenla mehr

Mi, 07/15/2015 - 17:49
Jetzt schon wieder diese Unzuverlässigkeit von Zsipras.

Wir müssen uns doch fragen, ob ein solches 3.Paket Griechenland, der Eurogruppe und der EU weiterhilft. Das Hauptproblem in Griechenland sind neben Korruption die maroden und chaotischen Verwaltungsst mehr

Mi, 07/15/2015 - 16:17
Seite 1 / 34