comentador

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von comentador

[empty]

Ich lese und höre immer wieder, Hofer habe das Duell gewonnen, weil er mit knappen Worten die richtige Taktik angewandt habe. Mir kommt es aber nicht auf "die richtige Taktik" in diesem Fernsehduell a mehr

Fr, 12/02/2016 - 17:44
[empty]

... und durch bewusste Behauptungen von Unwahrheiten. Siehe Brexit und Trump. mehr

Sa, 11/26/2016 - 11:56
[empty]

Ja, ich denke auch, dass Lambert eventuell bei einer rechtzeitigen Anfrage von Frau Merkel, also noch vor Ziehung der "Trumpfkarte Steinmeier" durch Gabriel, zu einer Kandidatur bereit gewesen wäre. S mehr

Di, 11/15/2016 - 16:01
[empty]

Ich halte Lammert für den geeignetsten Kandidaten. Haben Sie ihn am 2.11.2016 bei Phönix "Unter den Linden" gesehen und gehört? Alles was er auf die ihm gestellten Fragen antwortete, war inhaltlich un mehr

Do, 11/03/2016 - 18:14
[empty]

Wie heißt es so schön: Die Gedanken sind frei. Das heißt grundsätzlich, es kann jeder denken was er will. Wenn es aber dazu führt, dass man sich als "Reichsbürger" weigert, die Gesetze und Pflichten u mehr

Mo, 10/31/2016 - 09:29
[empty]

Man kann nur hoffen, dass die Kanzlerin nicht von der CSU eingeladen wird. Und wenn, sollte sie diese Einladung ablehnen. Eine solche flegelhafte Behandlung wie im vergangenen Jahr von Seehofer vor la mehr

Di, 10/25/2016 - 14:30
[empty]

Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn jemand meint, die Bundesrepublik Deutschland sei nicht rechtmäßig entstanden und existiere daher gar nicht. Das Denken kann man nicht verbieten. Ich habe nu mehr

Fr, 10/21/2016 - 12:50
[empty]

Mir kam beim Lesen dieses Artikels in den Sinn: Die Russen lieben ihr Land über alles. Ihnen liegt sehr viel an der Rückgewinnung des Ansehens als Weltmacht. Putin hat das sofort erkannt. Er zeigt Ma mehr

Sa, 09/17/2016 - 15:18
Seite 1 / 37