comentador

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von comentador

Es ist eine für alle Seiten schwierige Lage.

Sie wissen schon, dass Russland die Krim annektiert hat und im souveränen Staat Ukraine ein "Neurussland" will? Soll das die Ukraine einfach so hinnehmen? Allein kann sie gegen das viel mächtigere Rus mehr

Do, 09/11/2014 - 14:41
Vielleicht gar nicht so übel.

Ein Franzose als Wirtschafts- und Währungskommissar und ein Brite als Finanzkommissar: auf den ersten Blick aus deutscher Sicht eine totale Fehlbesetzung. Doch wer weiß, der Plan von Jean-Claude Junck mehr

Mi, 09/10/2014 - 18:24
Berichtigung zu 71.

soll natürlich heißen: "..und dabei auch die Fehler von Herrn Wulff nannten." mehr

Fr, 07/25/2014 - 15:27
Sehr interessant trotz mäßiger Moderation

Mir hat besonders gefallen, wie Frau Vollmer und Herr Prantl, zwei kompetente Diskutanten, die Vorgehensweisen diverser Pressemedien und vor allem der Staatsanwaltschaft deutlich angeprangert haben, o mehr

Fr, 07/25/2014 - 15:23
Wo bleibt da die Steuergerechtigkeit?

Diese Steuerungerechtigkeit ist schon lange bekannt. Und trotzdem ändert sich nichts. Wenn diese großen Unternehmen das geltende Steuerrecht auf legale Weise so ausnutzen, dass sie möglichst wenig Ste mehr

Mo, 07/07/2014 - 12:52
Frau Merkel, nicht Einigkeit um jeden Preis.

Ich hatte anfangs auch meine Bedenken gegen Juncker, weil mir alle Steueroasen, unter anderem auch Luxemburg, für das Juncker Verantwortung trug, ein Dorn im Auge waren. Nun aber traue ich ihm zu, das mehr

Do, 05/29/2014 - 11:53
Endlich!

Es wird höchste Zeit, dass sich auch Deutschland offen zur strikten Bekämpfung jeglicher Korruption bekennt und endlich diese UN-Konvention unterschreibt. Es ist mir ohnehin unbegreiflich, warum das s mehr

Do, 05/29/2014 - 11:23
Was ist mit den anderen Geheimdiensten?

Bei uns in Deutschland ist nur immer von der NSA-Affäre die Rede. Sind die USA wirklich die einzigen, die uns ausspionieren? Man könnte diesen Eindruck bekommen. Anfangs waren auch die Briten im Gespr mehr

Do, 05/29/2014 - 11:12
Seite 1 / 30