comentador

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von comentador

Volksabstimmung nur in den betroffenen Ländern?

Ja, menschlich kann ich es ja verstehen, dass besonders ältere Bürgerinnen und Bürger ihren bisherigen Status beibehalten wollen, weil "es doch immer so war". Genau deshalb würden Länderfusionen wahrs mehr

Sa, 10/25/2014 - 11:54
Die Chance der niedrigen Zinssätze nutzen.

Im Prinzip begrü0e ich die schwarze Null von Herrn Schäuble. Nur sollte man auch mal von diesem Prinzip etwas abweichen können, wenn bestimmte Gründe dafür sprechen. Für mich waren bisher die hohen Zi mehr

Di, 10/14/2014 - 18:42
Spanien könnte mehr in Solarenergie investieren.

Warum wird eigentlich in Spanien nicht wesentlich mehr in Sonnenenergie investiert? Bei uns in Deutschland sind nahezu sämtliche Scheunen- und zahlreiche Hausdächer mit Photovoltaik bestückt. Auch auf mehr

Sa, 10/11/2014 - 14:18
Es ist eine für alle Seiten schwierige Lage.

Sie wissen schon, dass Russland die Krim annektiert hat und im souveränen Staat Ukraine ein "Neurussland" will? Soll das die Ukraine einfach so hinnehmen? Allein kann sie gegen das viel mächtigere Rus mehr

Do, 09/11/2014 - 14:41
Vielleicht gar nicht so übel.

Ein Franzose als Wirtschafts- und Währungskommissar und ein Brite als Finanzkommissar: auf den ersten Blick aus deutscher Sicht eine totale Fehlbesetzung. Doch wer weiß, der Plan von Jean-Claude Junck mehr

Mi, 09/10/2014 - 18:24
Berichtigung zu 71.

soll natürlich heißen: "..und dabei auch die Fehler von Herrn Wulff nannten." mehr

Fr, 07/25/2014 - 15:27
Sehr interessant trotz mäßiger Moderation

Mir hat besonders gefallen, wie Frau Vollmer und Herr Prantl, zwei kompetente Diskutanten, die Vorgehensweisen diverser Pressemedien und vor allem der Staatsanwaltschaft deutlich angeprangert haben, o mehr

Fr, 07/25/2014 - 15:23
Wo bleibt da die Steuergerechtigkeit?

Diese Steuerungerechtigkeit ist schon lange bekannt. Und trotzdem ändert sich nichts. Wenn diese großen Unternehmen das geltende Steuerrecht auf legale Weise so ausnutzen, dass sie möglichst wenig Ste mehr

Mo, 07/07/2014 - 12:52
Seite 1 / 31