comentador

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von comentador

[empty]

Das Konzept von Schulz und der SPD sieht vor, dass Arbeitslose einen Rechtsanspruch auf Weiterbildungsmaßnahmen haben und weiterhin das Arbeitslosengeld I beziehen, wenn sie innerhalb von drei Monaten mehr

Mo, 03/06/2017 - 15:35
[empty]

Ich bedauere es sehr, dass in unserem Nachbarland Polen die nationalistische Tendenz der PiS (Regierung, Vorsitzender) immer mehr in Chauvinismus übergeht. Dazu noch kräftig unterstützt von der Kathol mehr

So, 03/05/2017 - 15:43
[empty]

Da kann ich Ihnen nur zustimmen. Es ist nach meiner Meinung schade, dass sich viele Wähler allein durch Stimmungen, geschickte Rhetorik (mit sicher mindestens teilweise vorgetäuschten Emotionen) beei mehr

So, 02/26/2017 - 17:54
[empty]

Man kann ja über die "Obergrenze" von Seehofer denken wie man will, so flegelhaft und demütigend wie er mit der Bundeskanzlerin umgeht, ist er für mich gestorben. Er, der sich nach jedem Lüftchen der mehr

Sa, 02/11/2017 - 10:18
[empty]

Der Wahlkampf hat schon begonnen. Ich kann Tauber ein bisschen verstehen, da ich den theatralischen Auftritt von Lindner in Stuttgart gesehen habe. Er spielt sich auf der Bühne auf wie bei der Ansage mehr

So, 01/08/2017 - 18:50
[empty]

Ich lese und höre immer wieder, Hofer habe das Duell gewonnen, weil er mit knappen Worten die richtige Taktik angewandt habe. Mir kommt es aber nicht auf "die richtige Taktik" in diesem Fernsehduell a mehr

Fr, 12/02/2016 - 17:44
[empty]

... und durch bewusste Behauptungen von Unwahrheiten. Siehe Brexit und Trump. mehr

Sa, 11/26/2016 - 11:56
[empty]

Ja, ich denke auch, dass Lambert eventuell bei einer rechtzeitigen Anfrage von Frau Merkel, also noch vor Ziehung der "Trumpfkarte Steinmeier" durch Gabriel, zu einer Kandidatur bereit gewesen wäre. S mehr

Di, 11/15/2016 - 16:01
Seite 1 / 37