comentador

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von comentador

[empty]

Ja, Merkel hat schon manche politische Entscheidung korrigiert. Ist Ihnen ein Politiker, der nie von seinen einmal getroffenen Entscheidungen abweicht, auch wenn die Entwicklungen ganz anders verlaufe mehr

Mo, 02/08/2016 - 17:57
[empty]

Ja, Russland wird dringend gebraucht für eine Lösung in Syrien. Aber Russland heizt den Krieg noch weiter an. Es gibt nach außen vor, gegen den IS zu kämpfen, bombardiert aber in fürchterlichem Ausmaß mehr

Mo, 02/08/2016 - 17:24
[empty]

Was da in der vergangenen Silvesternacht vielen Frauen in aller Öffentlichkeit bei uns in Deutschland angetan wurde, ist unglaublich. Und da kann es nun gar noch passieren, dass alle Täter straffrei mehr

Mi, 01/06/2016 - 12:34
[empty]

Man kann überall nachlesen, dass Heckler & Koch und viele andere Unternehmen die politischen Parteien Jahr für Jahr mit unterschiedlich hohen Spenden "segnen". Auch wenn die Politiker noch so oft bete mehr

Di, 11/10/2015 - 14:27
[empty]

Die chaotischen Verhältnisse an der deutsch-oesterreichischen Grenze können keineswegs zufriedenstellen. Daher müssen sofort wirksame Verbesserungen erfolgen. Zentrale Erstaufnahmestellen, in denen di mehr

Do, 10/29/2015 - 12:19
[empty]

Es ist gut, wenn jede Volksgruppe eines Staates seine eigene Kultur weiterpflegen kann, ohne Einschränkung durch die Staatsregierung. Das gilt auch für die stolzen Katalanen. Ich glaube kaum, dass hie mehr

Mo, 09/28/2015 - 19:26
[empty]

Einverstanden. Das Volk soll über seine staatliche Organisation selbst entscheiden dürfen. Aber das Volk sind alle Spanier, nicht nur die stolzen Katalanen. Diese Entscheidung geht ganz Spanien an. Ei mehr

Mo, 09/28/2015 - 19:00
Danke an "MitInteresse"

Danke für Ihren Hinweis auf die Besteuerung der deutschen Reeder. Ja, in unserem Land läuft im Steuerrecht auch vieles falsch. Gehörig reformiert müssten die unzähligen und unsäglichen Subventionen un mehr

Di, 08/11/2015 - 12:37
Seite 1 / 35