comentador

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von comentador

War auch Thema bei "Anne Will".

Wie gestern bei "Anne Will" wieder zu beobachten war, bringt es Frau Göring-Eckhardt immer wieder fertig, sich mit ihrem Mundwerk gegen alle anderen Mitdiskutanten rigoros durchzusetzen, und das als " mehr

Do, 07/23/2015 - 14:25
Diplomatie und Annäherung sehen anders aus.

Diese spürbare Schadenfreude des iranischen Außenministers Sarif über die "große Niederlage für den Erzfeind Israel" in aller Welt deutlich zu machen, ist genau so töricht wie damals die Äußerung Obam mehr

Do, 07/23/2015 - 13:53
Reformen sind auf allen Ebenen erforderlich

Ja, natürlich sind auch in Europa, sprich Eurogruppe und EU, weitere Reformen erforderlich. Die Ereignisse der letzten Monate sollten das deutlich gemacht haben. Aber nun ist erst einmal in Griechenla mehr

Mi, 07/15/2015 - 17:49
Jetzt schon wieder diese Unzuverlässigkeit von Zsipras.

Wir müssen uns doch fragen, ob ein solches 3.Paket Griechenland, der Eurogruppe und der EU weiterhilft. Das Hauptproblem in Griechenland sind neben Korruption die maroden und chaotischen Verwaltungsst mehr

Mi, 07/15/2015 - 16:17
Wie denken die anderen Europäer über D?

Ich teile Ihre Meinung, dass unsere Regierung in einigen Ländern wie Finnland, Holland, Litauen, der Slowakei usw. Pluspunkte gesammelt hat, nicht dagegen in Italien und Frankreich, weil diese Länder mehr

Mo, 07/13/2015 - 18:35
Warum Deutschland?

Sie schreiben "Müssen denn immer wir Deutschen den Mund so weit aufreißen? Warum überlassen wir das nicht den anderen, die dieselbe Meinung vertreten wie wir?" Meine Meinung: Deutschland ist nun mal u mehr

Mo, 07/13/2015 - 18:08
Guy Verhofstadt´s Rede im EU-Parlament einfach Klasse.

Gestern trat Zsipras im EU-Parlament auf. Ich hörte mir seine und verschiedene andere Reden an. Manfred Weber als Sprecher der EVP kam mir zu plakativ ohne greifbare Beispiele. Eindrucksvoll dagegen w mehr

Do, 07/09/2015 - 09:36
Jetzt reicht es.

Dass die griechische Regierung bis zum Äußersten geht, habe ich bei deren dreistem Vorgehen in bester Zockermanier kommen sehen. Jetzt hat sie ihrem Volk einen Bärendienst erwiesen, in der Hoffnung, m mehr

So, 06/28/2015 - 10:02
Seite 1 / 34