comentador

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von comentador

[empty]

Über Geschmack lässt es sich bekanntlich streiten. Satire muss nicht unbedingt unter die Gürtellinie gehen wie bei Böhmermann. Die "Heute-Show" brachte zum Beispiel gestern auch wieder sehr gute Beitr mehr

Sa, 04/16/2016 - 14:56
[empty]

Mit diesem Abgasskandal hat das Management von VW nicht nur dem eigenen Konzern, sondern auch dem gesamten "Made in Germany" einen Riesenschaden zugefügt. Ich kann es einfach immer noch kaum glauben, mehr

So, 04/10/2016 - 19:41
[empty]

Malu Dreyer und Winfried Kretschmann haben gute Ergebnisse eingefahren, weil sie bei vielen Wählern "menschlich" gut ankommen. Auch Julia Klöckner hat eine starke Ausstrahlung. Sie ist sehr redegewand mehr

Mo, 03/14/2016 - 11:56
[empty]

Dass wir nun in Deutschland schon über 70 Jahre in Frieden leben dürfen, halte ich für den größten Erfolg unserer EWG/EU. Deshalb möchte ich sie gestärkt und nicht geschwächt sehen. Ich sehe aber auch mehr

Di, 02/16/2016 - 17:39
[empty]

Ja, Merkel hat schon manche politische Entscheidung korrigiert. Ist Ihnen ein Politiker, der nie von seinen einmal getroffenen Entscheidungen abweicht, auch wenn die Entwicklungen ganz anders verlaufe mehr

Mo, 02/08/2016 - 17:57
[empty]

Ja, Russland wird dringend gebraucht für eine Lösung in Syrien. Aber Russland heizt den Krieg noch weiter an. Es gibt nach außen vor, gegen den IS zu kämpfen, bombardiert aber in fürchterlichem Ausmaß mehr

Mo, 02/08/2016 - 17:24
[empty]

Was da in der vergangenen Silvesternacht vielen Frauen in aller Öffentlichkeit bei uns in Deutschland angetan wurde, ist unglaublich. Und da kann es nun gar noch passieren, dass alle Täter straffrei mehr

Mi, 01/06/2016 - 12:34
[empty]

Man kann überall nachlesen, dass Heckler & Koch und viele andere Unternehmen die politischen Parteien Jahr für Jahr mit unterschiedlich hohen Spenden "segnen". Auch wenn die Politiker noch so oft bete mehr

Di, 11/10/2015 - 14:27
Seite 1 / 35