Columna

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Columna

[empty]

naja, das eine Jury entscheidet wie sie entscheidet muss halt erst mal hingenommen werden, auch wenn es einem nicht so richtig passt. Andere hätten es bestimmt rätselhaft gefunden, wenn der deutsche B mehr

Mo, 05/23/2016 - 11:39
[empty]

Hinterher ist man schlauer, aber.....eigentlich hätte man es sich denken können, dass etwas faul ist. Ob wirklich jemand chatten würde, während er im Krankenwagen sitzt und daneben jemand liegt und mi mehr

Do, 01/28/2016 - 13:08
[empty]

das kann ich Ihnen gerne erläutern, ich habe nämlich genau das Gegenteil getan, indem ich aus dem Artikel zitiert habe (markiert durch " ") und darauf hingewiesen habe, dass ich genau diese im Artikel mehr

Mi, 11/25/2015 - 16:38
[empty]

"Auch in dem gerade veröffentlichten OECD-Bericht steht es ganz deutlich: Schüler, die mindestens ein Jahr vor der Schule in der Kita waren, haben in der Regel bessere Leistungen als Kinder, die keine mehr

Mi, 11/25/2015 - 16:14
Schön, dass die Rechnung nicht aufgeht

Ich kann ganz gut nachvollziehen, dass es viele nicht lange in Deutschland hält und kann es auch nicht schlecht finden, dass jemand sagt, mir reicht es, ich gehe wieder anstatt hier klaglos Jobs zu ve mehr

Do, 06/13/2013 - 14:07
Eigenartiges Menschenbild

schon komisch, wenn "Wirkung" von Familienpolitik - so klingt es wenigstens Artikel - nur darauf bezogen wird, dass die Familien möglichst viel Einkommen erwirtschaften und Steuern bezahlen. Eigentlic mehr

So, 02/03/2013 - 12:27
gezielte Werbung als das Geschäftsmodell von Facebook???

es steht ja sogar im Artikel dass angeblich "gezielte Werbung zu präsentieren" das Geschäftsmodell von Facebook sei. Schön wär`s! Dann wäre ich vielleicht auch bei Facebook, das ist doch vergleichswei mehr

Mi, 01/16/2013 - 15:20
Alles eine Frage der Definition....

die Argumentation im Kontra-Artikel erschließt sich mir nicht wirklich, denn sie baut darauf auf, dass eine Hausfrau eine (weibliche) Person ist, die dauerhaft auf eine Berufstätigkeit verzichtet. Abe mehr

Fr, 11/09/2012 - 14:37
Seite 1 / 4