Das Profilbild von Columba livia

Columba livia

50 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Columba livia

[empty]

Ich glaube, wir teilen sogar einen Teil unserer Gene mit der Banane. :-)) mehr

So, 05/28/2017 - 14:20
[empty]

Ich vergaß zu erwähnen, damit wollte sie zeigen, dass antiautoritäre Erziehung nicht geht. mehr

So, 05/28/2017 - 14:10
[empty]

Ethische Rücksichtnahme auf Tiere ist eine menschliche Kulturleistung von der man allerdings im Zeitalter des 6. großen Artensterbens, einer beispiellosen Ausrottung ganzer Tierarten ausschließlich z mehr

So, 05/28/2017 - 14:03
[empty]

Dass Ferkel, genauso wie alle möglichen Kinder von Mensch und Tier am liebsten die Welt erkunden in der Nähe eines sicheren Elterntiers. Was Sie zu beweisen bezwecken, ist genauso aufschlussreich wie mehr

So, 05/28/2017 - 13:54
[empty]

Tatsächlich bemühen sich ja die Leute, die solche Tierwaisen üblicherweise aufpäppeln, besser keine allzu enge Bindung aufzubauen, damit die dann erfolgreich ausgewildert werden können. mehr

So, 05/28/2017 - 13:50
[empty]

Naja, so ganz zum Schluss wissen Sie selbst das nicht, weil sie nicht im Kopf eines kommunizierenden Tieres sitzen und auch kein gleichartiges Gegenüber eines solchen Tieres sind. mehr

So, 05/28/2017 - 13:46
[empty]

Brruhaha, rasend komisch. mehr

So, 05/28/2017 - 13:31
[empty]

Ich habe hier im Garten ein Paar Nebelkrähen, ob Männlein und Weiblein, weiß ich nicht. Die kriegen immer Erdnüsse und frisches Wasser von mir, in das sie die dann reinlegen und aufhacken, die anderen mehr

So, 05/28/2017 - 13:24
Seite 1 / 681