Columba livia

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Columba livia

aufregen und erregen können

zu schnell abgeschickt mehr

Mi, 03/04/2015 - 19:50
Mutti will übrigens TTIP bis Ende 2015

durchsetzen! Ich frage mich, wann Michel endlich rebelliert und zwar nicht als Pegida, sondern in jeder Stadt, in jedem Dorf Aktionen macht. Aber es passt ja so schön, wenn sich Mustermanns so lautsta mehr

Mi, 03/04/2015 - 19:49
Respekt muss man sich verdienen.

Mit solchem Handeln und solchen Verfahren tut man das nicht. Da ist der Unterschied zu irgendwelchen autoritären Staaten auch nur noch ein gradueller. Willkür und Straffreiheit zeichnet Länder aus, mehr

Mi, 03/04/2015 - 16:47
Ja, z.B.in Ungarn, das eine Verelendungspolitik betreibt,

die das neoliberale Herz wahrscheinlich ganz hoch schlagen lassen! http://www.jungewelt.de/2015/03-04/001.php mehr

Mi, 03/04/2015 - 15:22
Ich kann das auch nicht so uneingeschränkt positiv sehen

Das kommt mir eher so vor, als halte sich da ein Dorf sozusagen eine Art Haustiere. ( Die anderen Flüchtlinge sind dann eine Art Ungezieferplage) Allerdings wünschte ich mir auch, dass diese Flüchtli mehr

Mi, 03/04/2015 - 12:05
Weil die meist unternehmungsmutiger sind,

weil die Familien hoffen, dass sie durchkommen und dann die Familie in der Heimat unterstützen, weil in einer patriarchalischen Gesellschaft die jungen Frauen jung verheiratet werden und eben nicht al mehr

Mi, 03/04/2015 - 11:24
Sio ist das eben, wenn man nicht

in Zusammenhängen denkt und jeder nur bis zur Grenze seines Fachgebietes und Interesses. Zur Gesundheit tun es auch Nüsse, Leinsamen und vieles andere. http://www.krautundrueben.de/fisch-469392 mehr

Mi, 03/04/2015 - 11:05
Aquafarmen sind eben keine Lösung.

Auch wenn Aquafarmen nicht Ideal sind, so ist es eine bessere zur der Überfischung und Ausrottung der Fische auf den freien Meeren. denn die Fische werden mit Fischen gefüttert, die wiederum dem Meer mehr

Mi, 03/04/2015 - 10:58
Seite 1 / 354