Columba livia

31 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Columba livia

[…]

Entfernt. Wir wünschen uns konstruktiv vorgetragene Kritik. Die Redaktion/dgw [weiter…]

31.07.2014 - 13:19
Die Siedlungen der Beduinen dort sind nicht illegal gebaut

Sie sind die Indigenen dieser Gegend, man geht sogar davon aus, dass sie Nachkommen der ursprünglichen frühen jüdischen Bevölkerung sind. Aber sie haben halt wie alle Indigenen keine Eigentumstitel. [weiter…]

31.07.2014 - 12:59
Unerträglich dieses h(r)assistische Gequatsche.

Was sich im Umkreis der Israel-Solidarität alles so äußert, ist an White-Men-Arroganz und Menschenverachtung nicht zu überbieten. [weiter…]

31.07.2014 - 12:46
Soll ich Ihnen was verraten:

Wenn sie dann so etwas in Eigenregie bauen, wird es gewiss von der Armee, irgendwelchen Behörden zerstört werden. Die dürfen ja nicht mal Toiletten und Brunnen bauen. [weiter…]

31.07.2014 - 12:41
Ergänzung: http://m.heise.de/tp/artikel/42/42417/1.html

Das wurde dann zu dem Vorwurf, dass sich "betrunkene Gorillas", so etwa der Spiegel, "sich zwischen Kinderleichen so aufführen, als seien sie auf einer Kirmes"...Aber das war keine Geste des Triumphes [weiter…]

31.07.2014 - 11:00
Aber, und da wird es dann komisch,

dass Bittner, der ja wie peinlich bekannt, eher für eine neue deutsche "Verantwortung" plädiert, vulgo Krieg-Führen, hier sich mit den vererbten Kriegs- und Schuldtraumata beschäftigt. Irgendwie frag [weiter…]

31.07.2014 - 10:04
Mir noch älter, hat sich gezeigt,

dass ein familiäres Trauma (auch Täter vererben Traumata) aus dem 1.Weltkrieg bis zu mir als der in den 50er Jahren Geborenen reichte. Drauf gepackt dann die Nazi-Geschichte. Und ich habe schon vor m [weiter…]

31.07.2014 - 09:56
Ach, und wenn das Tunnelsystem so ausgereift

und ausgefeilt war, wie jetzt behauptet, warum hat es dann nicht schon längst massenweise Selbstmordanschläge in Israel gegeben? Vielleicht, weil das gar nicht stimmt, aber die Begründung liefert, da [weiter…]

31.07.2014 - 09:31
Seite 1 von 255