Columba livia

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Columba livia

Glückwunsch, Sie haben einen berechtigten Einwand

in eine Ecke gerückt, wo er nicht hin gehört. Den Pegidisten ist die afrikanische Wirtschaft und das Wohl der dortigen Menschen vollkommen schnurz. Oder wollen Sie Oxfam und ähnliche Organisationen a mehr

Di, 03/31/2015 - 22:38
Und jetzt bahnt sich offenbar der nächste "Bio"-Wahnsinn

an, Kunststoff aus Milch. http://taz.de/Oeko-Plastik-aus-Milch/!157276/ Das wird genauso ein Greenwashing-Programm wie "Bio"-Sprit und"Bio"-Gas, erst ist noch von der Nutzung von Abfall die Rede un mehr

Di, 03/31/2015 - 19:16
Naja, wie man sieht:

Firmen/Konzerne verlieren kaum und oft genug ist es sowieso umgekehrt: Sie kassieren Subventionen, wenn's keine mehr gibt, ziehen sie weiter und die versprochenen Arbeitsplätze entstehen auch oft genu mehr

Di, 03/31/2015 - 17:18
Nun, dann hören Sie sich mal den Afrika-Beauftragten der

Bundesregierung an http://www.swr.de/report/ruecksichtsloses-abkommen-wie-die-eu-ihre-wirts... mehr

Mo, 03/30/2015 - 14:49
Eben, vor allem hat die EU afrikanische Staaten

zur Akzeptanz von "Freihandelsabkommen" erpresst, die den subventionierten Produkten dort offene Märkte liefern und deren Wirtschaft im Ansatz zerstören. Aber sich dann beschweren über die afrikanisch mehr

Mo, 03/30/2015 - 14:22
Ganz grundsätzlich ist ja auch zu fragen,

ob die hinter diesen "Freihandelsabkommen" vulgo Deregulierungsabkommen stehende Wachstumsideologie noch zeitgemäß ist. Wenn ich lese, dass besonders die Lebensmittelindustrie der USA an diesem Abkomm mehr

Mo, 03/30/2015 - 14:14
Am 18. April ist wieder ein Aktionstag

gegen CETA, TTIP und TISA https://stop-ttip.org/de/blog/globaler-aktionstag-am-18-april-2015/ mehr

Mo, 03/30/2015 - 13:56
Ich gebe iIhnen ja in weiten Teilen recht,

allerdings ist das von mir Beschriebene ja doch eher gängig. Ich bin einfach über den Begriff 'spießig' im Zusammenhang mit geringerem Konsum gestolpert. Das Autowaschen findet halt jetzt in der Wasch mehr

So, 03/29/2015 - 11:04
Seite 1 / 368