Columba livia

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Columba livia

Achja, die Propaganda von Monsanto, BASF und Co.wirkt.

Deren Interesse ist nicht, die Weltbevölkerung zu ernähren, sondern alles in der Hand zu haben. Das ist der einzige Sinn von Genfood. [weiter…]

20.04.2014 - 09:59
Eben, ich lese den Titel und stimme zu:

Der Titel alleine beweist es und ohne überhaupt schon den Artikel gelesen zu haben, weiß ich, welche Richtung er einschlägt. [weiter…]

18.04.2014 - 09:23
Ach, naja, am Anfang von Biogas standen auch Abfälle

und es wurden Mais- und Palmöl-Monokulturen daraus. Hier werden es dann Kaffeemonokulturen. Die wirklich innovative Idee ist nicht, immer neue Lösungen für einen unveränderten Lebensstil zu suchen, [weiter…]

18.04.2014 - 09:11
Die Nato hätte sonst auf's Altenteil gemusst!

Was treibt die NATO, sich in eine Auseinandersetzung zu begeben, an denen gar kein NATO-Staat beteiligt ist? Und jetzt reckt und streckt sie sich im Bewusstsein neuer Bedeutung. Schrieb neulich nich [weiter…]

17.04.2014 - 13:04
Zur Ergänzung ein Artikel von Schirrmacher

http://www.faz.net/aktuel... Zitat: In der Summe sind sie aber nicht weniger aufheizend als die Jubel- und Feindesari [weiter…]

17.04.2014 - 10:18
Wenn Journalismus ist, eine Sache

gründlich zu untersuchen, sie von verschiedenen Seiten zu betrachten, alle Fakten in Augenschein zu nehmen und abzuwägen, dann ist Joffe kein Journalist. Ich habe von ihm noch nichts anderes als Mein [weiter…]

17.04.2014 - 09:31
Vor allem wird das Freihandelsabkommen

außen vor gelassen, die Bürger könnten sonst merken, dass Monsanto-Fraß, Fracking und Schiedsgerichte nicht so der Brüller für Demokratie. Umwelt und Gesundheit sind. [weiter…]

16.04.2014 - 22:00
Vor allem, nachdem den Bürgern zur Primetime

dieser Film über den Krieg mit/der Drohnen gezeigt wurde. http://www.arte.tv/guide/... [weiter…]

16.04.2014 - 15:11
Seite 1 von 201