Das Profilbild von Columba livia

Columba livia

50 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Columba livia

[empty]

Nein! mehr

Mi, 07/26/2017 - 16:42
[empty]

Ja, und mit höherem Bildungsabstand geht noch höherer Lebensstandard einher-mehr Wohnfläche, mehr Autos, mehr Flugreisen, mehr Fleisch. Diese Kinder lernen von klein auf, dass jährliches Skifahren, ge mehr

Mi, 07/26/2017 - 16:40
[empty]

Und, wo bleiben die Herrschaften, die immer die Übervölkerung beklagen? Aber weiße Akademikerbabies sind natürlich mehr wert als braune oder schwarze Babies in Afrika oder Asien, obgleich diese weißen mehr

Mi, 07/26/2017 - 14:34
[empty]

Leider ist es nicht so einfach, z.B. die Zeitschrift KONKRET, ich habe sie früher jahrelang gelesen, ist weiterhin in großen Teilen links, aber was Israel angeht eindeutig antideutsch, die versteht si mehr

Mi, 07/26/2017 - 13:33
[empty]

Weil das eben kein Völkermord ist und dieses Argument doch allzu oft von solchen Leuten gebraucht wird, die damit den Völkermord der Deutschen, dessen Opfer übrigens nicht nur Juden, sondern auch Sint mehr

Mi, 07/26/2017 - 13:23
[empty]

Nana, mal halblang, Israel ist sicher oauf dem Weg zu einem präfaschistischen Staat, aber von regelmäßigem Völkermord zu schwadronieren ist allerdings eine wahrscheinlich antisemitisch motivierte Unte mehr

Mi, 07/26/2017 - 12:33
[empty]

Tatsächlich, die Antideutschen arbeiten eng im Verbund mit der israelischen Botschaft, mit Typen wie Broder, mit dem Simon Wiesenthal Center, diversen konservativen jüdischen Organisationen, die von mehr

Mi, 07/26/2017 - 12:28
[empty]

Na, so eine Überraschung. Dieser Schwiegermuttertraum entpuppt sich als das, was viele schon länger sagten, ein knallharter Neoliberaler. http://www.sueddeutsche.de/kultur/frankreich-die-linke-muesste mehr

Di, 07/25/2017 - 15:15
Seite 1 / 707