Columba livia

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Columba livia

Ich mache gerade ein Kunstprojekt in einer Schule

mit schwierigen Schülern aus Familien, die keinen gutbürgerlichen Hintergrund bilden für kleine Prinzen und Prinzessinnen, also kein Ballett, keine Klavier- und Geigenstunden, kein Schwimmkurs, keine mehr

Di, 09/16/2014 - 10:26
Die Eliten wissen nur, was zu äußern opportun ist.

Wirkliche Auseinandersetzung findet nicht auf demonstrativen Veranstaltungen statt, sondern im stillen Kämmerlein, in der Familien- und Selbsterforschung. Wie hier http://www.tu-clausthal.de/presse/t mehr

Mo, 09/15/2014 - 11:30
Mit diesem Nick

einen solchen Quatsch zu schreiben. Sokrates würde sich im Grab umdrehen. mehr

Mo, 09/15/2014 - 09:21
Man sollte vielleicht mal etwas allgemeiner sagen, dass wir

alle Vorurteile haben, dass es also ein Grundrauschen an Vorurteilen gegenüber Andersartigen gibt. Das liegt zuerst einmal in der Natur des Menschen. Die Aufgabe eines jeden selbst-bewussten oder sich mehr

Mo, 09/15/2014 - 09:00
Ihre Bewunderung gilt aber auch einer

Projektionsfläche. Sie beschreiben nämlich keine realen Menschen, sondern eine Ideologie. mehr

Mo, 09/15/2014 - 08:47
Die sagen aber auch "behindert"

oder "schwul", "Schlampe" und "Nutte", wenn sie etwa oder jemanden abwerten wollen. Meist wahrscheinlich recht gedankenlos UND provokativ. Ich habe in meinen jungen Jahren die Redewendung "bis zur Ve mehr

Mo, 09/15/2014 - 08:29
Da sind Sie wohl nicht so ganz auf dem Laufenden,

es gibt inzwischen schon eine ganze Menge interessanter muslimischer Schriftsteller, Filmemacher, Wissenschaftler und das ist angesichts der Kürze der muslimischen Einwanderung nach Deutschland sehr b mehr

Mo, 09/15/2014 - 08:15
Ich bin da auch nicht hingegangen,

weil ich nicht mit Merkel, Gabriel und Gauck eine quasi Israel-Sympathie-Kundgebung mitmachen wollte. Denn ohne Antisemitin zu sein, halte ich die israelische Besatzungspolitik für verheerend. Und Ju mehr

Mo, 09/15/2014 - 08:06
Seite 1 / 283