Das Profilbild von Columba livia

Columba livia

49 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Columba livia

[empty]

Falsch, das ganze war ein inszeniertes Spiel. Der konnte doch machen, was er wollte, der wurde abgesägt, weil er, wie dieser FDP-Typ sagte, den Hausbesetzern näher stand, eigentlich den nicht wohlhabe mehr

Mi, 01/18/2017 - 17:25
[empty]

Konkretisierung: ...der wegen der vorgeschobenen Begründung eines "Vergehens" aus Kindertagen seine Existenz verloren hat... mehr

Mi, 01/18/2017 - 15:59
[empty]

Es wäre schon viel gewonnen, wenn die LINKE nicht einfach nur an die Fleischtöpfe wollte und deshalb fast jede Kröte schluckt, sondern wenn sie sich als organisierende Kraft einer starken außerparlame mehr

Mi, 01/18/2017 - 15:57
[empty]

Sehr guter Artikel, danke. Und noch ein Ziat aus einem Telepolis-Artikel: Zumal in Berlin der faktische Rausschmiss des Staatssekretärs Andrej Holm auch ganz klar das Signal setzen soll, dass Personen mehr

Mo, 01/16/2017 - 22:28
[empty]

Zumal der Inhalt des Labels mehr als dürftig war. mehr

Mo, 01/16/2017 - 19:34
[empty]

Es geht nicht um die Debatten der Linken, sondern die der Rechten, bzw. CDU/CSU/FDP. Und die haben über das Vorleben ihre Altkader nicht debattiert, obwohl die nicht selten wirklich Blut an den Händen mehr

Mo, 01/16/2017 - 18:17
[empty]

Aber die CDU hat sich nie gegen ein Vertrauen ausgesprochen: z.B. bei Hanns-Martin Schleyer, nach dem eine wichtige Sporthalle benannt ist und wahrscheinlich auch noch ein paar Straßen, oder FJS mit d mehr

Mo, 01/16/2017 - 13:58
[empty]

Ich habe den Artikel gelesen, ja, er war ein Held, toll. (Ich habe den Artikel noch mal gelesen, wichtige Passagen, die deutlich differenzieren sind weg.) Papi hat den ersehnten Posten bei der Stasi mehr

Mo, 01/16/2017 - 13:53
Seite 1 / 637