Columba livia

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Columba livia

Es geht ja auch nicht um EU gegen USA,

sondern um Konzerne gegen Bürger, hier wie dort. Die europäischen Konzerne hoffen auf die noch laxeren Regeln für Verbraucherschutz, Umweltschutz und Arbeitsrecht, die amerikanischen auf die laxen Fi mehr

Mi, 10/01/2014 - 12:43
Hier können noch engagierte Bürger bis morgen

eine eigene Sammelaktion am Aktionstag (11.10.) anmelden. Ich suche noch Mitstreiter in Berlin. https://www.campact.de/ttip-ebi/aktionstag2014/uebersicht/ mehr

Mi, 10/01/2014 - 12:07
Ja, eben!

Sie verweisen auf die zugrunde liegende Ideologie und die Lehre von der segnenden Kraft des Marktes und die Verteufelung von alternativen Gesellschaftsentwürfen ist reine Ideologie. mehr

Mo, 09/29/2014 - 12:20
Und wenn wir dann erst mal diese neoliberalen Wohltaten wie TTIP

CETA und TISA haben, dann gibt es kein Halten mehr, denn privat ist ja bekanntlich immer besser als der Staat. Allerdings bekleckert der sich in diesem Bereich hier ja auch nicht gerade mit Ruhm, sieh mehr

Mo, 09/29/2014 - 12:05
Achja, und 7.

wurde ja schon genannt: Ich glaube, dass die DDR ein schrecklicher Unrechtsstaat war! mehr

So, 09/28/2014 - 17:38
Am besten ein Glaubensbekenntnis aufstellen, dass die Linken

abgeben müssen: 1. Ich glaube an die liberale Marktwirtschaft, an Privatisierung und Freihandel als die allein selig machende Gesellschaftsform 2. Ich glaube an die USA, die als Hegemon unser aller mehr

So, 09/28/2014 - 17:35
Angesichts des Terrors, den wir

über die gesamte Tierwelt bringen und insbesondere über die zur Ausbeutung freigegebenen "Nutz"tiere, Spaß- und Angebertiere, Zirkustiere, Versuchstiere braucht es mehr radikale Tierschützer. Mit Gese mehr

Fr, 09/26/2014 - 21:20
Nja, aber wenn es opportun ist,

ist auch das einzelne Töten sehr akzeptiert bei den Herrschaften. Ich sage nur: Drohnen! mehr

Fr, 09/26/2014 - 09:34
Seite 1 / 287