Columba livia

38 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Columba livia

Unter tätiger Mithilfe

unserer freundlichen Bank Goldman-Sachs http://www.sueddeutsche.de/geld/goldman-sachs-schmutzige-hilfe-fuer-tric... mehr

Fr, 07/03/2015 - 09:55
Dieser Rassismus, der natürlich kein exklusiver ist,

fußt aber auf einer ganz offensichtlich nie aufgearbeiteten Sklavenhaltermentalität. Bezeichnend, dass es mehrere Holocaust-Museen gibt, aber nur ein einziges Museum zur Sklaverei, eine Privatinitiati mehr

Mo, 06/29/2015 - 14:39
Kommentar

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-flottille-wer-hat-das-getan-w... Israel führt Krieg auf fremdem Staatsgebiet oder was ist das Zerstören von Schiffen, das, wär mehr

Mo, 06/29/2015 - 11:01
Ach verdammt, denken Sie sich die Empfehlung weg.

Welcher Angriff? Wenn hier wer angegriffen hat, dann waren es die Israelis und zwar in öffentlichem Gewässer. mehr

Mo, 06/29/2015 - 10:57
So ein Quatsch: Die sind nicht

aus der Misere raus. Ein der linken Ansichten völlig unverdächtiges Blatt schreibt http://www.wiwo.de/politik/europa/schuldenkrise-spaniens-schuldenpolitik... und hier http://www.heise.de mehr

Sa, 06/27/2015 - 22:11
Ich bin nur noch angewidert,

vor allem von Schäuble und Merkel. Merkel war es ja auch, die den IWF dabei haben wollte, der mit seinen erpressten Strukturprogrammen schon Millionen arme Leute in Schwellenländern ins Elend gestürzt mehr

Sa, 06/27/2015 - 20:10
Wie wäre es denn gewesen,

hätte man sich über Ziele geeinigt und den Weg dorthin den Griechen überlassen?! Das wäre Souveränität gewesen. mehr

Sa, 06/27/2015 - 17:25
Was Schäuble angeht, kann ich mich nur Georg Schramm anschließen

https://www.youtube.com/watch?v=VXDAHHNQKIU ab Min. 3:40 mehr

Sa, 06/27/2015 - 10:43
Seite 1 / 401