collie4711

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Collignon
Wohnort:
Mauern

Meine Interessen

Bücher:
Philosophie

Kommentare von collie4711

[empty]

In einem Bericht des öffentlich rechtlichen Fernsehens wurden Marktfrauen gezeigt, die durch die Sportstätten ihre Existenzgrundlage verloren haben. Sie hatten zuvor Wurzeln und Heilkräuter von den Gr mehr

So, 02/25/2018 - 19:38
[empty]

Eigentlich sollte das Ergebnis der SPD-Mitgliederbefragung erst am 4. März feststehen. Sind das Ergebnis und die Prozentzahlen etwa schon eine Woche früher dem SPD und CDU Präsidium bekannt? mehr

So, 02/25/2018 - 17:57
[empty]

Die Lage in Ost-Ghouta ist für Zivilisten eine Katastrophe. Die Wasserversorgung existiert nicht mehr und es gibt keine Nahrungsmittel. Allerdings waren es Rebellen, die die Wasserversorgung von Damas mehr

So, 02/25/2018 - 10:51
[empty]

Im Postillion oder der Titanic hätte ich den Artikel noch verstanden. Auch dieser Artikel gehört eigentlich in den Im Postillion oder in die Titanic: #MeToo: Hört die Signale! mehr

So, 02/25/2018 - 08:56
[empty]

Im Fall von Afrin hat Deutschland erst letzte Wochen neue Waffenlieferungen beschlossen. Dort kämpfen deutsche Leopard Panzer gegen von der Bundewehr Ausgebildete die mit deutschen Panzerabwehrwaffen mehr

So, 02/25/2018 - 08:44
[empty]

Hoffentlich gibt es keinen mehrmonatigen Häuserkampf mit zusätzlichen Bombardements wie in Mossul. mehr

So, 02/25/2018 - 08:41
[empty]

US-Wahl 2016: US-Senatorin Warren nennt Vorwahl der Demokraten manipuliert http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-11/us-wahl-2016-demokraten-eliza... mehr

So, 02/25/2018 - 08:18
[empty]

Die nächsten Halbzeitwahlen finden am 6. November 2018 statt. Mal sehen ob Michael Moore recht behält. Seine Prognose, dass Trump bis 2025 Präsident bleibt könnte leider zutreffen. Übrigens hat der Fi mehr

So, 02/25/2018 - 08:17
Seite 1 / 383