coldplay

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von coldplay

Wie gut, dass ich kein Mathematiker bin

Vielleicht hat man in solchen Situationen einfach mehr vom Leben, wenn man kein Mathematiker ist. Ich kann mich jedenfalls noch darüber begeistern, wenn eine solche Zahlenfolge gezogen wird. Wenn al [weiter…]

31.07.2014 - 20:02
Eine Bühne für Selbstdarsteller

Warum müssen die Medien jeden Mist erwähnen, der von einem Fussballer oder wem auch immer verbreitet wird? Man sollte den Selbstdarstellern keine Bühne bieten. Die Medien sollten Facebook und Twitte [weiter…]

28.07.2014 - 19:50
Ziel erreicht

Mit manchen Entscheidungen Löws war ich teilweise auch unzufrieden, aber meistens spielte die Mannschaft in den letzten Jahren guten Fußball. Der Sieg gegen Argentinien bei der WM 2010 war einfach kla [weiter…]

15.07.2014 - 18:17
Es war schon einmal mehr los in Deutschland

Ich freue mich darüber, wenn es weniger Modefans gibt, die sich 2006 inklusive Fähnchen zurückholen wollen. Diese Leute wollen vor allem auffallen und orientieren sich an der Mehrheit. Wenn es aber ke [weiter…]

07.07.2014 - 18:59
Alles auf eine Karte

Vermutlich setzt er alles auf eine Karte und das finde ich okay. Wenn die Mannschaft rausfliegt, braucht man ihm wirklich nichts vorwerfen. Vielleicht wechselte er Mertesacker ein, wenn Schweinsteig [weiter…]

04.07.2014 - 17:20
Guter Artikel

Das ist ein sehr schöner Artikel. Die Spaßgesellschaft kann ohne ihre Entertainer nicht existieren. [weiter…]

01.07.2014 - 17:29
Elfmeterschießen

Lange dauert es nicht mehr, dann kommt es zum Elfmeterschießen. Mit Rumpelfußballern gewann man so etwas. Mit diesen Jungs wahrscheinlich nicht. [weiter…]

30.06.2014 - 23:54
Elfmeterschießen

Interessant wäre es, wenn Algerien im Elfmeterschießen gewinnen würde. Das würde den Fanmeilenprolls gar nicht gefallen. [weiter…]

30.06.2014 - 16:11
Seite 1 von 24