coldplay

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von coldplay

[empty]

Kroos und Müller sind auch nicht besonders in Form. mehr

Mo, 06/27/2016 - 17:07
[empty]

Sowohl der Nachbar, als auch Gomez treffen. Das ist schon mal ein guter Anfang. Es darf aber weiter gezittert werden. mehr

So, 06/26/2016 - 18:55
[empty]

Warum soll das der falsche Baum sein? Es ist der richtige Baum. Gegen die vermeintlich schwächeren Gegner kann man nichts gewinnen. Gegen die Favoriten schon.. Falls die Mannschaft bereits im Achtelf mehr

So, 06/26/2016 - 16:05
[empty]

In der heutigen Zeit wird eine Mannschaft sofort als Favorit gehandelt, nur weil sie mal ein gutes Spiel gemacht hat. Ähnlich läuft es, wenn sie ein schlechtes Spiel gemacht hat. Die meisten Experten mehr

So, 06/26/2016 - 12:44
[empty]

Prima, dann werden sie hoffentlich bald dafür den Denkzettel bekommen. Tja, dumm gelaufen. mehr

Fr, 06/24/2016 - 06:19
[empty]

Die mangelhafte Chancenverwertung ist ein Kritikpunkt, Das wird im Achtelfinale sehr schwierig werden. Ausserdem wurde Kimmich in der Defensive nicht gefordert. Spätestens im Viertelfinale ist dann Sc mehr

Mi, 06/22/2016 - 06:52
[empty]

"Das Verfahren war vorher so bekannt gegeben worden. Man wollte verhindern, dass die Runden zu lange dauern. Schachuhren wollte man aber nicht benutzen, um die Sache nicht zu ernst werden zu lassen. mehr

Mo, 06/20/2016 - 19:01
[empty]

Großbildübertragungen (neudeutsch: "Public Viewing") sind ein logisches Ziel für Anschläge. Schön, dass die belgische Polizei aufpasst. mehr

Sa, 06/18/2016 - 12:36
Seite 1 / 61