Das Profilbild von colchique

colchique

Kommentare von colchique

Kolumnen die die Welt nicht braucht.

Herr Tenenbom schreibt ja grundsätzlich so, als sei ihm egal, wer das liest. Manchmal hat das direkt etwas erfrischendes, bei diesem Artikel its hier leider nur noch peinlich. Weder lustig noch geistr mehr

Mo, 12/10/2012 - 17:41
Des Eisbergs Spitze verbieten

Wenn, dann müsten grundsätzlich alle rechtsextremen Parteien verboten werden - und nicht nur die NSU. Was würde es denn bringen, bildetet sich gelich ein neues rechtsradikales Lager mit neuem Namen. mehr

Mo, 12/03/2012 - 16:42
drei Gesetze korrekt

die drei Gesetze lauten korrekt so: 1. Haben wir schon immer so gemacht. 2. Da könnte ja jeder kommen. 3. Wo kämen wir denn da hin. Ansonsten finde ich das Urteil aber richtig, es ist fortschrittl mehr

Do, 11/29/2012 - 12:37
doch mehr eine Sekte

Erschreckend dass laut Aussage des Artikels die Mormonen angeblich nun als Neureligion gewertet weren soll. Die Mormonen sind nach herkömmlicher Auffassung ganz klar eine Sekte- die Mitglieder werden mehr

Mi, 11/21/2012 - 12:53
Es reicht bereits

das Entweichen von Darmgasen ist meinem Kenntnisstand nach nicht verklagbar und wäre wenn, dann ein sehr obskurer Sonderfall. Müsste man Vorsatz unterstellen usw usw. Was hat das mit der Vehemenz zu mehr

Do, 10/18/2012 - 18:37
Der sensible Islam

Kommt wahrscheinlich drauf an, wer kritisiert. Sich über die Kürze des Gebetsaufrufs zu beklagen, und weniger Scheinheiligkeit und mehr Ernsthaftigkeit zu fordern, wäre das bei einem hochrangigen Isl mehr

Do, 10/18/2012 - 17:55
Ich glaubte nicht an Gott, ich wusste von ihm

Zweifel kommen zwar vor kommen vor als Begleiter des Glaubenslebens, sind aber nicht dessen Essenz. Aber stellen sie die Christen ruhig weiterhin dar als naive Abergläubische, wir haben Humor. mehr

So, 09/09/2012 - 07:22
Sommerloch?

Das Frau Wulff empört ist, ist verständlich. Nachdem es aber technisch möglich ist, sich selbst bei Reuters einzuhacken und Falschmeldungen zu platzieren. (die Zeit berichtete) ist die Frage wie erns mehr

So, 09/09/2012 - 07:02
Seite 1 / 2