Colón

Artikel von Colón im früheren Leserartikelblog

Vorsicht wortwörtlich

Vorsicht wortwörtlich Was man hier nicht mehr lesen wird, in Zukunft auch nicht mehr finden kann (in Auswahl): Die ZEIT-Online besitzt doch tatsächlich die Frechheit, meine Bemühungen um etwas Qualitä mehr
So, 09/13/2009 - 02:54

Ich schreibe nicht mehr, aber verweise

http://community.zeit.de/... Das oben Verlinkte waren meine "Vorahnungen". Bei meinem bescheidenen letzten Eintrag hier, konnte ja nicht einmal eine etwas anspruchsvollere Titelzeile vollständig angez mehr
Mi, 09/09/2009 - 18:36

Gegnerliebe und Feindesdienst, Das Jahrhundert der Freundschaft

Gegnerliebe und Feindesdienst, Das Jahrhundert der Freundschaft Eine kleine Ergänzung zu Adam Soboczynskis Artikel „Die Außenseiter“ (DIE ZEIT, 13.08.2009 Nr. 34 ) und „»Die waren schon dicke miteina mehr
Do, 08/20/2009 - 13:51
Seite 1 / 11

Kommentare von Colón

Brigade

Brigade muss es heißen. Restl. Fehler nehme sich wer will. C. Leusch mehr

Fr, 02/20/2015 - 22:02
Keine Mafia, keine Verschwörung- Power politics

Ich bin kein Anhänger von Mafia- oder Verschwörungstheorien zur NATO. Für mich ist das eher eine Sache immer schon bestehender Interessen der NATO- Führungsmacht USA und einiger Länder die ebenfalls mehr

Fr, 02/20/2015 - 21:52
Saakaschwilli:pressierter Mann, immer unter Dampf, ohne Geduld

Das ist ein weitgehend selbstentlarvendes Interview. Die ZEIT gibt einem Kriegstreiber, der einst eine Wahl mit dem Versprechen auf militärische Rückeroberung gewann und diese dann auch in einem 5- T mehr

Fr, 02/20/2015 - 15:17
Dagobert Duck oder Dugin? Duck hat alles und noch viel mehr..

Nein, ich schätze, verniedliche und unterstütze nicht! Absurd ist jedoch die Überwertung und verkappte journalistische Verschwörungstheorie.- Gleiches gilt für die mediale Leier um die "Welt nach Dug mehr

Sa, 02/07/2015 - 18:51
Griechisch-russisch Orthodoxe schrecken NSA+CENTCOM?

Karneval am Speersort und zu Berlin. Nicht ein triftiges Faktum für die drastische Überschrift wird geliefert. Belanglose Parties, ein paar Uni-Kontakte, Oligarch dazu, hochgezogen, als gehe es hier u mehr

Fr, 02/06/2015 - 18:54
Überall Gefahr für Transatlantika?

Schade, lieber Jochen Bittner, dass die ZEIT, die doch Zeit hätte, sich so leicht verrennt und griechisch- russische Gefahren erfinden muss. - Das ist ungefähr so, als wenn ihr erfreulich wägendes, ei mehr

Fr, 01/30/2015 - 01:47
Gas und günstiger Gas, Moldova- Keine Verschwörung des Kreml

Wie steht es nun um das Import- Gas für Moldova. Gerade hat das Land einen neuen Vertrag mit Gazprom abgeschlossen: 331,80 US-Dollar für 1000 Kubikmeter. Zum Vergleich: Mit China schloss Russland eben mehr

Do, 11/20/2014 - 17:24
Geschäftsführer- und Management-Journalismus

Was könnte am Ende der Tage zum Kapitel der Boulevardisierung des europäischen Qualitätsjournalismus gesagt werden, die mit diesem ZEIT-Dossier, -im Grunde ist es ein Auszug aus der gemeinsamen Geschä mehr

Fr, 12/02/2011 - 18:19
Seite 1 / 121