cokommentator

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cokommentator

[empty]

Was dem Artikel eindeutig fehlt, ist die Kenntnis darüber, dass das halbe Ruhrgebiet polnische Namen trägt (ist sicher ein wenig übertrieben). Polnische Einwanderer sind keine Erfindung der Neuzeit (s mehr

Do, 06/16/2016 - 16:15
[empty]

Wer die These aufstellt, dass die Deutschen an der Flüchtlingskrise schuld seien, sollte vorab für sich die Frage beantworten, was mit den gleichen Menschen passiert wäre, hätte Europa sie nicht aufge mehr

Mi, 06/15/2016 - 14:52
[empty]

Wenn die Portugiesen weiterkommen wollen, sollten sie nicht länger auf die Möglichkeit verzichten, mit 10 Feldspielern anzutreten. Dieser Verzicht wirkt auf die Gegner regelmäßig provokant und stachel mehr

Mi, 06/15/2016 - 10:01
[empty]

Es geht mir um die Gesamtkosten, die ein Beamter verursacht. Dazu zählen u.a. die Kosten im Krankheitsfall, die für den "Arbeitgeber" wegfallenden Sozialversicherungsbeiträge sowie die Rentenversicher mehr

Mi, 06/08/2016 - 16:19
[empty]

Danke für den Tipp. 1.332€ als A4 mit 5 Jahren Dienstzeit bei Dienstunfähigkeit. 1.532€ bei einem Dienstunfall. Wer eines von beiden nach 5 Jahren "durchbekommt" hat Probleme, die von uns keiner haben mehr

Mi, 06/08/2016 - 16:10
[empty]

"Dagegen haben Beamte schon nach fünf Dienstjahren Anspruch auf eine Mindestpension von 1.573 Euro, sagt Torsten Ermel." Dafür hätte ich gerne die Rechts- und Berechnungsgrundlagen. Damit bekämen manc mehr

Mi, 06/08/2016 - 15:23
[empty]

Würde man nicht nur die eingeschränkte Gruppe der pflichtversicherten Angestellten mit der Gruppe aller Beamten vergleichen, käme vermutlich ein ganz anderes Ergebnis heraus. Aber das will ja niemand. mehr

Mi, 06/08/2016 - 15:17
[empty]

Mal abgesehen davon, dass Kachelmann nur den Wunsch hat, sich wieder ständig im Abendprogramm der ARD zu sehen. Er hat ARD & Co. angesprochen. Insofern ist die Überschrift der ZEIT falsch. Denn das ZD mehr

Mi, 06/08/2016 - 15:02
Seite 1 / 77