cokommentator

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cokommentator

Glaub' ich so nicht

Herr Wulff gehört zu den Politikern, die so gut wie nie Entscheidungen treffen, für die sie gerade stehen müssen. Wenn sie mal was eigenverantwortlich machen müssen, haben sie vorher beim Bundesgerich [weiter…]

25.07.2014 - 10:05
nicht nur...

...es ist auch so unendlich lecker. Nach dem Essen weiß man, was man über Jahre nicht bekommen hat. Wenn man weitestgehend auf Gewürze verzichten kann, weil das Fleisch einen Geschmack hat, der nicht [weiter…]

24.07.2014 - 10:59
Guter Wille ist immer gut

Aber hier einem bayerischen Herrn Minister zuzgestehen, er denke deutsch, dürfte historisch betrachtet etwas übertrieben sein. Selbst wenn er seine Formulierung so gewählt haben sollte, dass von allen [weiter…]

21.07.2014 - 11:21
Eine Redaktionsempfehlung?

Was ich an dem Beitrag absolut Klasse finde, ist die "nationale Großveranstaltung". Der Schreiber möchte also das Ereignis für sich und die Nation, die Beteiligten aber eher nicht, da sie für ihn zur [weiter…]

17.07.2014 - 10:00
Stratege van Gaal?

Naja, da können wir aber sehr froh sein, dass wir keinen "van Gaal-Strategen" als Bundestrainer haben. Sonst wären wir wohl auch im Rahmen eines "Nichtangriff-Spekulanten-Spiels" aus der Wertung genom [weiter…]

16.07.2014 - 14:01
Spannend, wirklich spannend

Spannend, wie die Dauernörgler die Erklärungen für die Mannschaftsaufstellung(en) dauerignorieren. Löw hat mittlerweile oft genug und deutlich genug erklärt, warum er die Mannschaft anfangs genau so a [weiter…]

16.07.2014 - 11:04
?????

- Busse sind umweltfreundlicher als die Bahn. Leicht zu erkennen an den Fahrpreisen. Würden Sie diese Aussage bitte erläutern? Wo ist da der Zusammenhang? [weiter…]

04.07.2014 - 09:57
Mario Götze

Er ist der derzeit meistüberschätzte Spieler im deutschen Kader. Die Erwartungshaltungen sind viel zu hoch. Er muß erst mal von seinem Höhenflug der letzten ein oder zwei Jahre wieder landen und mit v [weiter…]

04.07.2014 - 09:18
Seite 1 von 40