cokommentator

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cokommentator

[empty]

Es gibt zwei Gründe, die es sehr schwer machen würden, das umzusetzen. Wir haben kein Gesetz, das der Bahn zum Zweck der Baumpflege den Zugriff auf private Grundstücke erlauben würde. Wir hätten binne mehr

Fr, 01/19/2018 - 11:43
[empty]

Es sind vermutlich nicht alle Menschen so vernünftig wie Sie. 3/4 aller Unfälle mit einer Straßenbahn werden von Fußgängern verusacht (verschuldet). Da könnte man beim heutigen Denken auf die Idee kom mehr

Do, 01/18/2018 - 10:42
[empty]

Es geht nicht um den Kirchgang. Der wird von den Kirchen zwar immer in den Vordergrund gestellt. Aber das ist eigentlich mehr eine Marketingstrategie. Es geht darum, dass den allermeisten Familien ein mehr

Di, 01/16/2018 - 10:52
[empty]

Prima, lange nicht mehr so viel Spaß an einem so kurzen Beitrag gehabt. Sie hätten ihn nur als Satire kennzeichnen sollen. mehr

Fr, 01/12/2018 - 14:46
[empty]

Sie haben völlig Recht. Vorausschauend wäre anders gewesen. Der Istzustand belegt aber, dass es kein vorausschauendes Handeln gab. Deshalb muß jetzt eine Lösung für den Istzustand und nicht für den "h mehr

Fr, 01/12/2018 - 14:36
[empty]

Ich würde gerne verhindern, dass unsere Landwirtschaft sich noch mehr auf einige Großbetriebe reduziert. Mir wären mehr Landwirte die von ihren regionalen Kunden leben können lieber. Mir wären Kunden, mehr

Fr, 01/12/2018 - 14:24
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/mf mehr

Fr, 01/12/2018 - 14:06
[empty]

Die Sharia-Police war ein Versuch. Denn nur Versuch macht klug. Eine stillschweigende Duldung der deutschen Staatsgewalt hätte nur weitere Versuche nach sich gezogen. Nicht umsonst gibt es Regionen in mehr

Do, 01/11/2018 - 16:10
Seite 1 / 102