cokommentator

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cokommentator

[empty]

Würden sie die Heizung regelmäßig warten lassen, wenn der Gesetzgeber es ihnen nicht verpflichtend aufgäbe? Würde er es ihren Installateur machen lassen, hätten sie nicht bald ein für beide Seiten "pa mehr

Fr, 09/23/2016 - 10:19
[empty]

Sollte es die Weltgemeinschaft nicht innerhalb der nächsten maximal 20 Jahre schaffen, sich auf ein vollständig neues, einheitliches System von Regierung und Ressourcenverwaltung zu einigen, kann sie mehr

Do, 09/22/2016 - 14:25
[empty]

Das Umdenken beginnt. Langsam, aber es beginnt. Man kann es nur fördern, nicht erzwingen. Und beim Fördern muß man behutsam mit denen umgehen, die sich von althergebrachten Positionen verabschieden mü mehr

Do, 09/22/2016 - 11:36
[empty]

In dem Teil der Niederlande den ich kenne, gibt es innerorts unendlich viele (Fahrrad-)Ampeln, an die sich Radfahrer aus gutem Grund auch halten. Würden sich die deutschen Radfahrer die niederländisch mehr

Do, 09/22/2016 - 11:17
[empty]

Wenn man lesen kann (und auch die Bedeutung der Worte im Zusammenhang verteht), ist man klar im Vorteil... ;-) mehr

Mi, 09/21/2016 - 15:13
[empty]

Vielleicht lesen Sie Ihren Beitrag ja nochmal. Dann wäre ich dankbar, wenn Sie erläutern würden, wer in welche Falle getappt ist. § 42a WaffG (1) Es ist verboten 3. Messer mit einhändig feststellbarer mehr

Mi, 09/21/2016 - 10:56
[empty]

Finde den Fehler: "Ich bin in einer Baustelle geblitzt worden, weil dort die Geschwindigkeit reduziert war und ich das Hinweisschild übersehen hatte. Als ich am selben Tag auf der Rückfahrt wieder die mehr

Mi, 09/21/2016 - 10:40
[empty]

"Die Amerikaner" sind es nicht. Wenn 55 Mio. Amerikaner eine Waffe besitzen, ist es nur etwa jeder 6., der eine Waffe besitzt. mehr

Di, 09/20/2016 - 13:01
Seite 1 / 81