cokommentator

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cokommentator

Versuch und Irrtum

Es wird wie bei Alkohol und Tabak Jahrzehnte bis Jahrhunderte dauern, bis die Mensch begreifen, dass die Mahner mehr als nur ein klein wenig Recht hatten. Aber wenn Cannabisfreigabe, dann bitte auch mehr

Mi, 07/22/2015 - 10:12
glaube ich nicht

Auch wenn ihr Beitrag ironisch gemeint war. Smartphones können zweifelsfreir ohne Menschen einige Zeit überdauern. Sie gehen aber irgendwann an Ideenlosigkeit und Langeweile zu Grunde. Ihnen fehlt die mehr

Mi, 07/22/2015 - 09:59
Bei den Grünen?

Das glaub ich nicht. Die heutigen Grünen sind eher die "Linksabbieger" der CDU/CSU. Sie machen sich nichts daraus anderen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, das benötigt wird, ihre Pseudonaturs mehr

Mi, 07/15/2015 - 15:34
Sozialdemokratische Realität

Wer Einschnitte für Arbeiternehmer durchsetzen will, muß Sozialdemokraten in die Regierung holen. Als ich das das erste Mal hörte, wollte ich es nicht glauben. Aber es ist so. Die schlimmsten Eingrif mehr

Mi, 07/15/2015 - 15:24
Alles für Hamburg?

Alle Güter, die im Hamburger Hafen gelöscht werden, sind für Hamburg und Umgebung? Dann frag ich mich wozu die Bahn die ganzen Güterzüge über Maschen in der Republik und im Hamburger Hafen verteilt. S mehr

Di, 07/14/2015 - 13:28
Die werden gaaanz ruhig bleiben

Vielleicht hilft Ihnen der Link weiter: http://www.grundig.de/ mehr

Mi, 07/08/2015 - 09:43
Wirklich?

..."Ich für meinen Teil lehne die Flut an (zu engen) Reglementierungen ab. Alkoholgrenze 1,0 o/oo. Bei Überschreitung ein Jahresbruttogehalt als Strafe und 2 Jahre Lappen weg. Dazu braucht es kein zus mehr

Fr, 07/03/2015 - 15:19
Da könnte man nochmal aufteilen

"...Anders sieht die Sache jedoch aus, wenn an dem Unfall noch eine zweite Person beteiligt wäre. Diese ist in der Regel nicht für das Verhalten des alkoholisierten Fahrers verantwortlich, muss aber t mehr

Fr, 07/03/2015 - 13:55
Seite 1 / 60