cokommentator

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cokommentator

Wirklich?

..."Ich für meinen Teil lehne die Flut an (zu engen) Reglementierungen ab. Alkoholgrenze 1,0 o/oo. Bei Überschreitung ein Jahresbruttogehalt als Strafe und 2 Jahre Lappen weg. Dazu braucht es kein zus mehr

Fr, 07/03/2015 - 15:19
Da könnte man nochmal aufteilen

"...Anders sieht die Sache jedoch aus, wenn an dem Unfall noch eine zweite Person beteiligt wäre. Diese ist in der Regel nicht für das Verhalten des alkoholisierten Fahrers verantwortlich, muss aber t mehr

Fr, 07/03/2015 - 13:55
Da bin ich dabei

Ich würde mich sehr freuen, käme es zu einem Olympiaboykott von ARD und ZDF. Das hätte Signalwirkung. mehr

Do, 07/02/2015 - 17:10
40€ pro Jahr?

Für ein Programm? Das ich auch nur einmal im halben Jahr sehen will? Wo ich mich aber für zwei Jahre binden muß? Bei dem außer Darts und Snooker keine Randsportarten gezeigt werden? mehr

Do, 07/02/2015 - 17:04
Privatfernsehen bietet Ihnen mehr?

Wirklich mehr als die öffentlich-rechtlichen? Na dann weiterhin viel Vergnügen bei den Kochshows, Tierdokus, Hirnlossoaps und jämmerlicher Journalistischer Kompetenz... Diese Angebotsauflistung entsta mehr

Do, 07/02/2015 - 16:53
Wenn Sie ihn denn gelesen hätten...

...dann wären Sie dahintergekommen, dass bei 40.000 Unfällen jeweils mindestens einer der Unfallbeteiligten unter Alkoholeinfluß stand. Nicht bei jedem 40.000sten Unfall. mehr

Do, 07/02/2015 - 16:39
Alkolocs sind gut

Wenn sie als begleitendes therapeutisches Mittel bei der Rehabilitation eingesetzt werden. Aber sie führen als präventiv eingesetztes Mittel für alle nur dazu, dass die, die unbedingt "berauscht" sein mehr

Do, 07/02/2015 - 16:35
so und so zu sehen

"Was ich aber niemals verstehen werde: warum müssen Frauen sich ihre Oberweiten eigentlich unbedingt so aufpumpen? Nur um irgendeinem unterirdisch dummen Männerideal zu entsprechen?" Es gibt eine groß mehr

Do, 07/02/2015 - 16:15
Seite 1 / 60