cokommentator

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cokommentator

Die brauchen keinen aussperren

Das funktioniert viel subtiler. Aber daran sind Apple-Kunden ja schon lange gewöhnt. Die alternativlose Hilfestellung seitens Apple stört da keinen mehr. mehr

Fr, 10/17/2014 - 17:21
Hab's zum ersten mal getan

Die Bahn soll streiken, also wird für die geplante Fahrt am 18.10. nach Alternativen gesucht. Na klar, der Fernbus soll es sein. Muß doch mal ausprobiert werden. Günstiger als die Bahn und schnell daz mehr

Fr, 10/17/2014 - 16:47
Das ist ein generelles Problem

In den meisten Ländern werden Fachkräfte tatsächlich zu Fachkräften. Die können eine, ihre Schublade aufmachen. Finden sie dort nicht alles für ihren Job, sind sie mit ihrem Latein am Ende. Okay, das mehr

Do, 10/16/2014 - 09:55
Keine Aufforderung, eine Erinnerung

Putin hat angekündigt, dass nun, nach Ende der Manöver auf eigenem Staatsgebiet, die Truppen wieder abziehen. Daran wird erinnert. Seine Grenzschutzinheiten sind davon überhaupt nicht berührt. Nur die mehr

Mi, 10/15/2014 - 17:21
Irritierend Ihr Beitrag @85

Dort haben Sie es so formuliert, als ob Ihre Bekannten in NYC wohnen würden. Dann hätte sich ein Waffenbesitz erst gar nicht angeboten. Außerdem war nicht "absehbar", dass die meisten Waffenträger in mehr

Mi, 10/15/2014 - 17:15
Und deshalb muß was passieren?

Brauchen wir noch mehr Vergleiche, die keinen weiterbringen? Jedenfalls ist mir bislang kein Fall bekannt, in dem eine Waffe ein Kind dazu gebracht, im Swimming-Pool zu ertrinken. Das wäre dann auch e mehr

Mi, 10/15/2014 - 13:33
Wo sind Swimming-Pools für Kinder...

...die größere Gefahr und als was? In Europa oder den USA? Als Waffen oder Straßenverkehr? mehr

Mi, 10/15/2014 - 13:01
Na ja,...

.. vom HKX behauptete man bereits kurz nach seiner Einführung (er fährt die sehr unbeliebte Relation Hamburg - Köln), er würde schwarze Zahlen schreiben. Nun lese ich, dass er trotz massiver und sehr mehr

Di, 10/14/2014 - 14:58
Seite 1 / 46