cokommentator

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cokommentator

[empty]

Der Sündenbock im Gericht ist der, der sich über mehrere bestehende Vorschriften hinweggesetzt hat. Die Korrektur war eingebaut. Der Fahrdienstleiter hat bewußt die vorhandenen Sicherheitssysteme auße mehr

Fr, 12/02/2016 - 13:59
[empty]

Hätten Sie diesen Satz auch gelesen: "Oder es wäre irgend ein anderer Käse, der dann verzapft würde, warum man gegen diesen unerhörten Luxus für die Fahrer wehrhaft entgegenstehen muß.", wäre Ihnen kl mehr

Do, 12/01/2016 - 13:58
[empty]

"Warum bekommt der vom Chef kein Hotel, respektive, warum muss der Außendienstmitarbeiter nicht im Wagen an der Autobahn übernachten, sondern die Firma zahlt angemessene Unterkunft? Das ließe sich pro mehr

Do, 12/01/2016 - 11:41
[empty]

In einer Herde, in der auch Bullen/Hengste ständig vertreten sind, gibt es eine Leitstute/-kuh, die das organisatorische Sagen für die Gruppe hat. Und es gibt den Leithengst/-bullen, der ständig seine mehr

Di, 11/29/2016 - 16:37
[empty]

Können Sie das mit den "im Schnitt maximal ein bis zwei Bier pro Woche" etwas präzisieren? mehr

Mi, 11/23/2016 - 14:08
[empty]

Danke! Bei all dem, was hier so geschrieben wurde, ist der Beitrag eine echte Wohltat. Leider wird er beim Adressaten nicht "ankommen". mehr

Mi, 11/23/2016 - 12:55
[empty]

Wickipedia: "Der Rhein, nach dem Austritt aus dem südlich von Köln gelegenen Schiefergebirge als Niederrhein bezeichnet, tritt bei Godorf in die Stadt ein und verlässt sie bei Worringen." https://de.w mehr

Fr, 11/18/2016 - 16:21
[empty]

Ist der Begriff "Radarfalle" ein offizieller? Wußte ich auch noch nicht. Ich war eher davon ausgegangen, dass er von denen kreiert wurde, die sich nicht an Geschwindigkeitsregeln halten wollen. Dass d mehr

Di, 11/15/2016 - 15:51
Seite 1 / 84