cokommentator

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cokommentator

Lange Winter

Die Menschen der Frühzeit hatten es teilweise mit langen und harten Wintern zu tun, in denen man nicht frohen Mutes die Softshelljacke anzog, nach draußen ging, um sich die Beine zu vertreten oder mal mehr

Do, 05/21/2015 - 09:11
Danke

Genau so ist es. Solange das selbstfahrende Auto den Risikofaktor Mensch (jeden Alters) nicht vollständig ausschaltet, sollten regelmäßige gesundheitliche Überprüfungen bei allen Fahrerlaubnisinhabern mehr

Di, 05/19/2015 - 11:09
Was ein Wunder

Wenn ich jemanden nur überprüfe, z.B. mit einem Gesundheitscheck, ändere ich nichts am Stand der Dinge. Da kann eine Studie auch keine Veränderung feststellen. Beispiel: Wenn ich in einer Studie hera mehr

Di, 05/19/2015 - 11:03
Was bleibt?

Der Versuch als 51. Bundesstaat von den USA aufgenommen zu werden. Zumindest der Versuch bliebe ihnen. mehr

Di, 05/12/2015 - 13:52
Mitglied in einer Gewerkschaft

"(Es ist im übrigen auch nicht jedermanns Sache überhaupt Mitglied in einer Gewerkschaft zu sein)." Ja, es ist ein schweres Los nicht in der Gewerkschaft zu sein. Und so unerfreulich. Die Lohnerhöhung mehr

Mi, 05/06/2015 - 13:02
Schadenersatz kommt in Frage

Das wird die Anwältin bestimmt nicht gerne hören. Aber die Frage nach Ersatz des entstandenen und noch entstehenden Schadens muß sie sich gefallen lassen. Eigentlich sollte sie gegen anwaltliche Fehle mehr

Mo, 04/27/2015 - 10:40
Wenn der Vertrag bei der Signal-Iduna...

...abgeschlossen wurde, komme ich auf eine ganz blöde Idee. Die Signal-Iduna hat sich die Namensrechte (5 Mio per Anno?) schön was kosten lassen. Der Verein zahlt ihr das Geld seit 2012 über die Prämi mehr

Fr, 04/24/2015 - 13:22
Wer weiß,...

...welchem Wechselkurs das entspricht? Wo ist das eine Million $ oder so? mehr

Di, 04/21/2015 - 17:07
Seite 1 / 57