cokommentator

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cokommentator

[empty]

"Der beschädigte Akku stand nur 3 Wochen im Freien und wurde nicht vorschriftsmäßig entladen." Das soll mir sagen, dass künftig Autos, die möglicherweise länger als zwei oder drei Wochen stehen werden mehr

Do, 08/18/2016 - 13:16
[empty]

Sie haben so recht. Man sollte jegliche Form der Sportförderung aufgeben. Auch jegliche indirekte. Kein öffentlich bezuschußter Sportstättenbau mehr. Polizei bei Sportveranstaltungen nur bei voller Ko mehr

Mi, 08/17/2016 - 10:47
[empty]

Warum ist das sinnfrei? Weil es dem Leser die Mühe macht, sich selbst ein Urteil bilden zu müssen. Und keines vorgekaut bekommt? mehr

Do, 08/11/2016 - 14:03
[empty]

"Solche Methoden können notwendig sein, wenn Journalisten versuchen, Missstände aufzudecken, um sie dadurch zu beseitigen." Und die Bewertung, ob etwas richtig oder falsch ist, obliegt jetzt konkret w mehr

Do, 08/11/2016 - 12:55
[empty]

Die Zahl der verwendeten unterschiedlichen Schließzylinder lag je nach Hersteller zwischen 80 und 400. mehr

Do, 08/11/2016 - 11:37
[empty]

Aber wir (die Kunden) wollten es doch genau so wie es jetzt läuft. Kann sich niemand mehr an die Diskussionen erinnern, warum die Bahn nicht endlich flexible Tarife anbietet? Wo es die doch in Flugver mehr

Do, 08/04/2016 - 15:03
[empty]

Und das Verfassungsgericht hat den Begriff "wahre Tatsachen" verwendet??? mehr

Do, 08/04/2016 - 14:36
[empty]

Mit 78% Marktanteil sind sie Quasimonopolist. Das spannende daran ist, dass Flixbus ja schon selbst einmal insolvent war und auch jetzt mit der Übernahme von Postbus für Jahre keine Gewinne erwarten k mehr

Mi, 08/03/2016 - 10:30
Seite 1 / 80