Coiote

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Coiote

[empty]

"Aber Politik im großen Maßstab kann und darf nicht am Stammtisch entschieden werden. " Ich wiederspreche. Verantwortungsvolle Volksentscheide funktionieren, und zwar ausdrücklich auch im politisch g mehr

Fr, 06/24/2016 - 22:33
[empty]

"Aber was heißt generös? Entweder konstruktiv oder destruktiv. Zu verschenken hat keiner was." Durchaus konstruktiv ("generös" war vermutlich ein schlecht passender Ausdruck). Aber konstruktiv oder d mehr

Fr, 06/24/2016 - 22:08
[empty]

"Naja, weiter oben wurde doch darauf hingewiesen, dass das UK im Bereich "realer" Güter eher Importeur als Exporteur ist. Mit einer "Mauer" zum EU-Binnenmarkt würden die verbleibenden EU-Länder sich n mehr

Fr, 06/24/2016 - 20:18
[empty]

"Von morgens bis abends Brexit, Brexit, Brexit.... ich sage abwarten und Tee trinken" Nun, ich sage das Gegenteil. Das Abwarten können sich viele Leute auch gar nicht leisten. Die ökonomischen Auswir mehr

Fr, 06/24/2016 - 19:54
[empty]

"Ich kann mir gut vorstellen, dass schon in 5 Jahren eine Mehrheit in England den Wiedereintritt in die EU verlangt." Es wurden derzeit auch noch 2 alternative Szenarien angesprochen, die ich persönl mehr

Fr, 06/24/2016 - 19:49
[empty]

"Entscheidend wird sein, ob die EU jetzt glaubt, GB abstrafen zu müssen, um die Fliehkräfte einzudämmen, oder ob es endlich Reformen gibt, [....]" Ich tippe mal, dass es Beides geben wird. Sowohl Ref mehr

Fr, 06/24/2016 - 19:41
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 06/24/2016 - 19:31
[empty]

"Die Deutsche Wirtschaft benehmt sich dabei wie ein Rauber: sie nimmt von Nachbarn und gibt nichts zurück." Unfug. Die deutsche Wirtschaft verkauft Produkte und Dienstleistungen. Sie nimmt Geld, und mehr

Fr, 06/24/2016 - 19:26
Seite 1 / 421