Coiote

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Coiote

[empty]

"Neulich las ich, dass die EU-Staaten für die "Wohltaten" die sie diesen Leuten entgegen bringen im Gegenzug vom Terror verschont bleiben." Das ist wohl das neue Geschäftsmodell. Wir bezahlen die Eli mehr

Di, 12/12/2017 - 17:58
[empty]

"Zehntausende Menschen haben sich hier über hochkorrupte Netzwerke bereichert und mit "Jobs" versorgt. In Wahrheit fürchten diese Leute den eigenen Staat wie der Teufel das Weihwasser, [...]" Stimmt. mehr

Di, 12/12/2017 - 17:46
[empty]

"Die Hamas aber kritisiert, dass erst geklärt werde müsse, was mit den mehr als 40.000 Angestellten der Hamas passieren soll." Ich schlage eine Umschulung vor, von Terrorist zum Arbeiter. mehr

Di, 12/12/2017 - 16:06
[empty]

"Wie genau [...]" Wie schon in meinem Beitrag 1.60 dargelegt: Wie genau soll man es besser machen? mehr

Mo, 12/11/2017 - 21:17
[empty]

"rechtskatholische Regierung" Es ist zum lachen und zum weinen, dass es solche Kombinationen wie "rechtskaholisch" gibt, und diese Begrifflichkeiten auch noch in der Realität zutreffen. mehr

Mo, 12/11/2017 - 21:13
[empty]

"Sorge bereitet den Ministern unter anderem eine angedachte Steuer von 20 Prozent auf Zahlungen an Konzernteile außerhalb der USA." Die Reform erscheint mir ziemlich schlecht durchdacht. Werden Inves mehr

Mo, 12/11/2017 - 19:24
[empty]

"Nichts weiter als blablabla von der Kanzlerin. Es wird nichts passieren. Oder nicht allzu viel." Was könnte man denn machen? Die Demonstranten niederknüppeln würde ja kaum einen Erziehungseffekt hab mehr

Mo, 12/11/2017 - 19:08
[empty]

"Meine Unterstützung hat Frau Merkel." Meine Auch. Aber: "Klare Kante, ich wünschte, Die Linke würde endlich aufwachen und Solidarität zeigen mit jüdischen Deutschen." Ich frage mich, was das Ganz mehr

Mo, 12/11/2017 - 18:56
Seite 1 / 621