Coiote

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Coiote

[empty]

"Oder mich mit deutlich älteren Männern zufrieden geben. No thanks." Wie viel wäre eigentlich "deutlich älter"? Wie so viele andere auch, schaue ich mich ebenfalls bei Tinder um. Mit 40 Jahren, habe mehr

Mo, 06/26/2017 - 13:56
[empty]

"Anders als die Überschrift suggeriert, hat [...]" Danke für die Info. Ok, wenn das so ist, oder wenn ich den (zugegeben nur zur Hälfte gelesenen) Artikel falsch verstanden habe, dann will ich meinen mehr

Mo, 06/26/2017 - 13:27
[empty]

"Aber die Welt wird nicht gnädiger im Alter und die Ansprüche der Männer, die sich im gleichen Alter befinden, bleiben oft gleich, egal ob sie ergrauen und zerfallen." Stimmt schon. Nur umgekehrt ist mehr

Mo, 06/26/2017 - 13:23
[empty]

""Es interessiert mich nicht, ob wir im klassischen PC-Markt die Nummer eins oder zwei sind", sagt Konzernchef Yang Yuanqing rundheraus. "Das hat keine Zukunft. Wir müssen die Nummer eins in den neuen mehr

Mo, 06/26/2017 - 12:53
[empty]

Liebes Zeit-online Team: Ich fand die Aktion "Deutschland spricht" echt prima. Ich wollte auch gerne mitmachen, hatte aber bereits einen für mich wichtigen Termin am Sonntag und am Montag. Meiner An mehr

Di, 06/20/2017 - 12:56
[empty]

Helmut Kohl war sicherlich einer der begabtesten Politiker des letzten Jahrhunderts. In den Konfrontationen mit Franz Josef Strauß konnte man das gut erkennen. Man kann Helmut Kohl neben Größen wie Wi mehr

Sa, 06/17/2017 - 13:24
[empty]

An eine Möglichkeit hat hier offenbar noch keiner gedacht: Einfach die Terroristen gewinnen lassen. Dann ist nämlich auch Ruhe. mehr

Mi, 06/14/2017 - 18:38
[empty]

"Wenn ich das richtig verstehe, dann müßte Nordkorea also [...], permanent angegriffen werden ?" Nicht permanent. Die Diktatur Nordkoraes wappnet sich dagegen nur ein einziges Mal ganz überraschend a mehr

Mi, 06/14/2017 - 14:36
Seite 1 / 575