Coiote

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Coiote

Appeasement-Politik hat gute Chancen zu funktionieren

"Und letzten Endes läuft es auf ein zweites "Münchner Abkommen" hinaus, wo akzeptiert wird, dass um des Friedens Willen ein Land Federn lassen muss [...]" Aber weshalb sollte das diesmal nicht funkti mehr

Do, 09/18/2014 - 18:48
Eine Lanze für Oettinger brechen. Ist das Mitleid?

Es ist schon abenteuerlich, zu welch absurden Argumentationskrücken man greifen muss, um Oettingers Kompetenz als 'EU-Kommissar für Digitalwirtschaft' zu unterstreichen: "Und Oettinger muss womöglich mehr

Do, 09/18/2014 - 13:45
@quinctilius varus: Versuchen Sie jetzt nicht, sich rauszureden.

"Hier wurde nicht ein "Standpunkt in der Öffentlichkeit publiziert" - was selbstredend keine Propaganda sein müßte! - sondern ein Rechtsbruch bekanntgegeben [...] Dies klar zu machen, war meine Absich mehr

Sa, 09/13/2014 - 22:36
Wo sind die Nazikeulenschwinger hin?

Ich frage mich, wo die sonst üblichen Nazikeulenschwinger und Antisemitismusdiffamierer abgeblieben sind? mehr

Fr, 09/12/2014 - 17:23
Reißerischer Artikel?

"» Israelische Elite-Einheit verweigert Spionage gegen Palästinenser « wird reißerisch tituliert." Unfug. Was genau war daran nun angeblich "reißerisch"? mehr

Fr, 09/12/2014 - 16:55
Propagandaabsichten der Soldaten?

"Dabei wird genau zu prüfen sein, ob es sich um eine legale Verweigerung aus Gewissensgründen handelt oder um ideologische Propaganda. Auf das Letztere deutet die Weitergabe des Briefes (wohl durch di mehr

Fr, 09/12/2014 - 16:46
Menschen und Sadismus

"Erst die Gottesfurcht jagt Menschen Respekt vor diesem sadistischen Wüterich ein. Normalerweise werden die nur belächelt. Das regelt sich innerhalb sozialer Hierarchien dann von allein." Es ist ein mehr

Do, 09/11/2014 - 17:14
Sinnfreie, leeren, diffamierende Unterstellungen

"Mir war ja bekannt, dass Vernichtungshass auf Israel das Herz und das Hirn der betroffenen Menschen vernebelt, aber die Erkenntnis, dass auch grundlegende Internetkompetenz davon betroffen ist, zu de mehr

Do, 09/11/2014 - 16:33
Seite 1 / 197