Coiote

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Coiote

[empty]

Der Autor des Artikels macht ein Fass auf, das mit einem eventuellen Burkini-Verbot vermutlich gar nichts zu tun hat. Ich bezweifle, dass die französischen Gerichte beim Thema Burkini-Verbot das Terro mehr

Fr, 08/26/2016 - 14:46
[empty]

"Doch der Konzern zieht vor den Bundesgerichtshof. Argument: Solche Strafzahlungen könnten die Presse einschüchtern." Herrgott, das ist ja auch der Sinn der Sache. Strafen sollen per Einschüchterung mehr

Di, 08/16/2016 - 09:52
[empty]

"Aber jeder einzelne WhatsApp-Anwender war Facebook 40 $ Wert." Ein Unternehmen, das Profit macht? Da dreht einem sich ja der Magen um. mehr

Mo, 08/15/2016 - 17:26
[empty]

"Sie glauben doch nicht im Ernst an die Sicherheit Ihrer Daten bei der closed source Software von US-Konzernen [...]" Ein Risiko werden Sie da selbstverständlich immer haben. Ist kaum zu verhindern. mehr

Mo, 08/15/2016 - 17:10
[empty]

""Sicherheits- und Vertraulichkeitsauflagen" der EU [...] Demnach soll in der Überarbeitung unter anderem festgeschrieben werden, wie WhatsApp und vergleichbare Dienste mit Anfragen von Sicherheitsbeh mehr

Mo, 08/15/2016 - 13:40
[empty]

"Die Ergebnisse von nichtinterventionellen Studien müssen bereits veröffentlicht werden." Im Artikel steht aber: "Zudem würden die Studien häufig nicht veröffentlicht werden." Ich meine, dass nur e mehr

Do, 08/11/2016 - 11:10
[empty]

"Ob das bei allen Studien der Fall ist, sollten Experten einschätzen und nicht Politiker im Wahlkampf." Prinzipiell finde ich es gut, wenn man Experten bei Entscheidungen in solch komplizierte Fachth mehr

Di, 08/09/2016 - 14:44
[empty]

"Wenn Trump in den letzten Wochen Aufwind bekommt, weil sein Programm bis dahin ans Laufen gekommen ist, erinnert sich keiner mehr an seine Äußerungen Anfang August." Wäre es denn wünschenswert, eine mehr

Do, 08/04/2016 - 12:38
Seite 1 / 436