Coiote

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Coiote

[empty]

Bei den Entlassungen wendet Trump, so meine Vermutung, die Methode des Abzählreims an. mehr

Fr, 08/18/2017 - 19:49
[empty]

"Aber die Strickjacke von Kohl [...]" Die liegt da? Verdammt, da muss ich hin. Ich meine, die Strickjacke von Kohl himself. Wenn diese Strickjacke reden könnte ... Zeitgeschichte pur. mehr

Mo, 08/14/2017 - 19:35
[empty]

"Bislang steht das schrottreife Flugzeug auf dem brasilianischen Flughafen Fortaleza. Dort soll es zerlegt, abtransportiert und später in Deutschland restauriert werden. Es sei nationales Interesse, d mehr

Mo, 08/14/2017 - 18:58
[empty]

"Was ich nicht will, sind weitere 4 langweilige GroKo-Jahre!" Vorab: Ich bin jetzt nicht gerade für eine GroKo. Aber ich verstehe echt nicht, weshalb das Attribut "langweilig" dabei irgendeine Rolle mehr

Do, 08/10/2017 - 14:00
[empty]

"Unsinn, der Dissens geht viel tiefer. Butler setzt nicht einfach andere Schwerpunkte als Schwarzer sondern löst ihren Gegenstand auf: die biologischen Geschlechter." Dann ist es ja seltsam, dass A. mehr

Do, 08/10/2017 - 13:42
[empty]

"Die Wahrheit ist doch, dass Glaube immer beides kann: aufbauen und zerstören. " Ich sehe nun einmal ein deutliches Misverhältnis zwischen aufbauenden und zerstörerischen Effekten des Glaubens. Die mehr

Do, 08/10/2017 - 13:36
[empty]

"So viel Anteilnahme an etwas, das es nicht gibt?! Ist es Angst? Angst vor dem Glauben? Angst vor glaubenden Menschen?" Nein. Ja. Ja. Ja. Glaubende Menschen sind, lehrt uns die Erfahrung schmerzhaft mehr

Mi, 08/09/2017 - 14:25
[empty]

"*Option 2 und 3 sind kein hinreichender Grund Ihn anzubeten." Wer spricht denn hier von "anbeten"? mehr

Mi, 08/09/2017 - 14:17
Seite 1 / 582