Coiote

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Coiote

[empty]

"Ok gut - wenn es mit der Wirtschaft gut läuft, dann ist dann aber auch der Verdienst des Wirtschaftsministers und nicht der Kanzlerin, ok?" Nö, wenn es in der Wirtschaft gut läuft, dann liegt es mei mehr

Di, 02/20/2018 - 16:53
[empty]

"Das BAMF hat vor 2015 Willkommensvideos in [...]" Link? mehr

Di, 02/20/2018 - 16:33
[empty]

"Häh? Ist die nicht die letzten 16 Jahre Bundeskanzlerin gewesen?" Es waren 12 Jahre. Aber ja, Merkel ist seit einiger Zeit Bundeskanzlerin, und Karl-Heinz Rummenigge ist bereits noch länger Vorstand mehr

Di, 02/20/2018 - 15:01
[empty]

"Wie lange regiert Merkel jetzt schon dieses Land? Aber klar, für Missstände ist Merkel nie verantwortlich." Sie regierte diese Land nicht, sondern gehörte der Regierung an, in der sie das Amt der Bu mehr

Di, 02/20/2018 - 14:56
[empty]

"Das mag vielleicht sein. Nur fehlt es eben schlicht die meiste Zeit an Leuten, die gleichzeitig die gleiche Strecke zurücklegen wollen. Daran werden auch noch so viele Computer nichts ändern." Müsse mehr

Di, 02/20/2018 - 14:39
[empty]

"Nur dummerweise ist halt niemand zuhause, der das Ding auspacken könnte." Wieso? Kann man doch genau so planen, dass das Auto ankommt, wenn jemand zu hause ist. Oder würde etwas planerisches Vorgehe mehr

Di, 02/20/2018 - 14:31
[empty]

"Wenn sie sich keine Welt ohne physische Mauern (Grenzen) vorstellen können - nicht i-wann in der Zukunft, sondern in der jetzigen Welt, so wie sie gerade verfasst ist -, dann liegt daß nicht an der A mehr

Di, 02/20/2018 - 14:27
[empty]

"Richtig - jedoch bin ich ebenfalls der Auffassung, dass exemplarisch am Beispiel der komplexen Förderverfahren bei der Flüchtlingshilfe eine notwendige Debatte zu Entbürokratisierung in Deutschland a mehr

Di, 02/20/2018 - 13:54
Seite 1 / 691