CMM

Name:
CM M

Artikel von CMM im früheren Leserartikelblog

Kein Witz

Ein Mensch geht zum Arzt. "Herr Doktor, mein Herz, mein Rücken. Ich habe Kopfschmerzen ..." "Kein Problem", sagt der Arzt, greift in die Tasten und zaubert die Chemische Keule hervor. Damit schlägt er mehr
Fr, 04/15/2011 - 18:44

…illiarde …illion - was macht das schon

Die Weiten und Räume erfassen Die Welt den Zahlen anpassen Rechnen in allen Dimensionen Kann für Alle sich nur lohnen Denn dem Milliarden Minus Das geteilt durch Viele steht Ein privates Millarden P mehr
So, 04/10/2011 - 17:38

Unbezahlbar: Die Bürokratie

Nach den Ideen des Kapitalismus, des Kommunismus, des Sozialismus und des Konsumismus wurden Theorien entwickelt, also Vorstellungen von Gesellschaftsordnungen. Jeder dieser Vorstellungen liegt eine O mehr
Sa, 11/27/2010 - 17:46
Seite 1 / 2

Kommentare von CMM

[empty]

Es ist bedauerlich, doch in vielen Bereichen machen Frauen Männer nach und das noch nicht mal originell. Eher traurig, da kaum Neues entsteht oder eine andere Sichtweise aufkommen kann in der tatsächl mehr

Do, 10/12/2017 - 14:09
[empty]

Geld wird permanent gedruckt und das muss bei steigender Bevölkerung auch weiter so bleiben. Fände dies nicht statt so gäbe es unmittelbar Krieg um die vorhandenen Münzen und scheine da kein umverteil mehr

Mo, 10/02/2017 - 13:33
[empty]

Den Planeten überlassen möchte. mehr

Mo, 10/02/2017 - 12:45
[empty]

Bei 6 Milliarden Menschen wird es einen Plan brauchen wenn man nicht der Anarchie de mehr

Mo, 10/02/2017 - 12:43
[empty]

Frage Ist das BGE keine soziale Gestaltung Und wenn Nein was wäre es dann ihrer Ansicht nach mehr

Mo, 10/02/2017 - 12:33
[empty]

Ich bin dabei mehr

Mo, 10/02/2017 - 11:54
[empty]

Nur wenn ausreichend Geld in der Masse der Bevölkerung kursiert wird konsumiert. , kann konsumiert werden. Schon heute fehlt es etwa der Hälfte der Bevölkerung für die einfachen Bedürfnisse. Werden mehr

Mo, 10/02/2017 - 11:19
[empty]

so läuft es doch jetzt auch oder mehr

So, 10/01/2017 - 15:41
Seite 1 / 11