cmim

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cmim

wer

Augustus sagt, meint auch PR-Strategie. Keiner wie dieser nutzte seine mediale Präsenz derartig durchdacht. Was nicht nur Rom, sondern auch die Provinzen prägte. Statuen an jeder Ecke via ZEIT ONLIN [weiter…]

09.06.2014 - 13:00
leider

lese ich den Beitrag erst heute. Ich bin ein Geniesser des gepflegten Ausdrucks und einer schönen wie auch präzisen Sprache. Nun interessiert mich an dem Thema etwas ganz anderes: Die Sprache von Herr [weiter…]

03.06.2014 - 14:50
BRAVO!!!

! via ZEIT ONLINE plus App [weiter…]

03.06.2014 - 01:07
wo

hat er denn seinen Wohnsitz via ZEIT ONLINE plus App [weiter…]

26.05.2014 - 19:55
@1

Ihre Konsequenz ist beneidenswert, frage mich aber, ob Sie sich noch auf die Strasse trauen - zum Einkaufen o.ä. - ohne in latenter Gefahr zu schweben inkonsequent hören zu müssen. Leider ist die Gefa [weiter…]

23.05.2014 - 12:03
In den 1980ern

sollen die Arbeitswelten in Deutschland, Frankreich, Grossbritannien und Japan gleich gewesen sein ... lese ich richtig? Die soziale Absicherung der Arbeitnehmer gehört nicht zu den Arbeitswelten, neh [weiter…]

17.05.2014 - 05:23
der Text

ist immer noch vergnüglich zu lesen und hat in den ltztn Yjahren nicht verloren via ZEIT ONLINE plus App [weiter…]

10.05.2014 - 19:31
die

hässlichen Vorhängeschlösser (gerade mal für den Mietskeller gut) passen doch ganz hervorragend zu den aktuellen Umgangsformen: aufdringlich, ordinär, phantasielos. Und der neue Look alter, vormals vi [weiter…]

08.05.2014 - 12:11
Seite 1 von 28