cmaul

Kommentare von cmaul

[empty]

Die SPD steht dafür die Fackel der Ideale... in dunklen Stunde etc. etc.?? Eeeehm, wohl eher nicht. Die SPD steht für Kriegskredite, Noske, Agenda2010. Ideale, das ist geschätzte 116 Jahre her. Ach j mehr

Di, 01/05/2016 - 21:44
[empty]

... deutsche Gedanken, Kunst, Literatur und Kultur auch außerhalb des Nationalsozialismus... wie bitte? Büschen unglücklich das. Es gab keine Gedanken, Kunst etc. innerhalb des Nationalsozialismus ode mehr

Fr, 01/01/2016 - 12:20
[empty]

8600 rassistische Zwischenfälle? Immerhin scheints ja auf staatliches Missfallen gestoßen zu sein. In Lichtenhagen zuzusehen, wie Vietnamesen fast abgefackelt wurden, blieb dann dem neuen gesamtdeutsc mehr

Fr, 12/18/2015 - 07:10
Wo kommt diese Galle nur her....

Die gute Frau ist 'Expertin für .... Krisenkommunikation' und hat als solche gearbeitet, jetzt hat sie zwei Kinder. Da hat sich doch überhaupt nichts verändert. mehr

Mo, 04/20/2015 - 13:21
sehr amüsant

wo endet man wenn man 360 grad herumkuckt? Genau. Außerdem bin ich fest davon überzeugt, daß die Deutschen Schlapphüte den Amerikanischen absolut ebenbürtig sind. Aber sicher doch. Wie cannelloni sc mehr

Mo, 07/07/2014 - 07:37
Lahm...

baut das Spiel ruhig, unspektakulär und nahezu fehlerfrei Lahm spielte im Mittelfeld einen ungenauen, zu riskanten Pass... Ja was nu? Das eine oder das andere. Ducken, Vorbeigrätschen, Passwegöffnen mehr

Do, 07/03/2014 - 03:38
Interessant, wie wenig Ahnung es gibt über die Unterschiede

fast alle Hauskredite (>90%) in den angelsächsischen Ländern haben einen variablen Zinssatz, während der Deutsche Hausbesitzer Zinsänderungen 'aussitzen' kann, kann dies der Amerikaner/Engländer/Austr mehr

Fr, 06/27/2014 - 06:25
sicher nicht nach Deutschland....

Das DFB Team hat immer damit zu kämpfen gehabt, daß es nie von einem Trainer betreut worden ist, der im Liga Fußball bewiesen hat, was er wert ist. Herberger, Schön, Derwall, Beckenbauer, bis zu Vogts mehr

Di, 06/24/2014 - 02:44
Seite 1 / 21