cmaul

Kommentare von cmaul

[empty]

Passt doch, zu dem was hier als großer Denker durchgeht. mehr

Di, 04/11/2017 - 08:44
[empty]

Genau, die BMI Grenzwerte sind grenzwertig und der Biermuskel ist an allem schuld. Gegen jemandem mit 40kg Übergewicht und guten Cholesterin, Zucker und EKG Werten, der einen 5km Lauf in angemessener mehr

So, 04/09/2017 - 12:05
[empty]

Die Ehe Mist? Na dann fängt man halt die nächste an, Kinder nichts geworden? Na dann halt nochmal mit 'nem anderen Partner. Karriere nichts? Reset Button und nochmals zurück zur Uni, Lehre, was auch i mehr

Do, 04/06/2017 - 08:54
[empty]

Gut. Deutsche See versucht sich als verantwortungsbewusstes, nachhaltiges Unternehmen zu positionieren. Wie berechtigt, sei mal dahingestellt bei Fischerei. Aber ich nehme ihnen das Bemühen ab, das üb mehr

Sa, 02/04/2017 - 23:27
[empty]

Richtig es geht um Menschen, die Jahrzehnte zusammen sind und damit kommt ein gewisses Alter. So unterhaltsam der Artikel ist ich würde dann doch eher das ' Original' empfehlen: Tucholsky's 'Ein Ehepa mehr

Sa, 02/04/2017 - 22:20
[empty]

Scheint ja gut zu sein. Nach den Klassikern R25 - R27 dieses Segment nicht mehr abgedeckt zu haben war schon sehr schade. mehr

Mi, 01/04/2017 - 09:38
[empty]

Genau, falls ich dann von der Polizei angehalten werde und ein paar Promille zu viel habe, werden ich denen erklären, daß ich einfach nicht die Lebenslust verlieren will. mehr

So, 01/01/2017 - 08:22
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Relativierungen. Danke, die Redaktion/ms mehr

Mi, 12/14/2016 - 22:40
Seite 1 / 23