cmaul

Kommentare von cmaul

[empty]

Den Kuchen essen und ihn behalten wollen, dafür gibt es noch keine 'Strategie'. Das scheint mir hier der Kern der Geheimhaltung. mehr

Mi, 12/07/2016 - 23:58
[empty]

Als Mann finde die Kurve über das bevorzugte Alter der Frauen ziemlich peinlich. Sowas ist doch nun wirklich berlusconimässig, aber so scheint's nun mal zu sein. mehr

Mi, 07/13/2016 - 21:42
[empty]

Typisch, sobald die Sache verfahren ist, kriegen plötzlich Frauen eine Chance. ... mehr

Do, 07/07/2016 - 18:15
[empty]

Das richtige Signal für Europa. Schäuble, der Zögling des alten Musterdemokraten Filbinger. Na prima. Was in tausend Jahren nicht geklappt hat, vielleicht klappts ja mit ihm. mehr

So, 06/05/2016 - 10:33
[empty]

Dochdoch der erfundene Filminhalt ist schon wichtig. Er ist ein guter Indikator für den Realitätsgehalt des Interviews. Vermutlich war das Foto der einzige wache Moment von Frau Evers und wie füllt ma mehr

Sa, 06/04/2016 - 00:59
[empty]

Danke für die Erwähnung der politischen Dimension. Ich fasse es nicht. Nicht nur der Holocaust auch der Krieg war ein singuläres Verbrechen. Wie kann man sowas so vollkommen auslassen? Freud kategori mehr

Do, 04/14/2016 - 00:42
[empty]

Sehr richtig. Kriegszitterer im Deutschen oder shell shock im englischen nannte man das. PTBS was für ein schwachsinniger Euphemismus. Carlin hat das nötige dazu gesagt. http://m.youtube.com/watch?v= mehr

So, 04/10/2016 - 13:22
[empty]

Die SPD steht dafür die Fackel der Ideale... in dunklen Stunde etc. etc.?? Eeeehm, wohl eher nicht. Die SPD steht für Kriegskredite, Noske, Agenda2010. Ideale, das ist geschätzte 116 Jahre her. Ach j mehr

Di, 01/05/2016 - 21:44
Seite 1 / 22