cmaul

Kommentare von cmaul

[empty]

Gut. Deutsche See versucht sich als verantwortungsbewusstes, nachhaltiges Unternehmen zu positionieren. Wie berechtigt, sei mal dahingestellt bei Fischerei. Aber ich nehme ihnen das Bemühen ab, das üb mehr

Sa, 02/04/2017 - 23:27
[empty]

Richtig es geht um Menschen, die Jahrzehnte zusammen sind und damit kommt ein gewisses Alter. So unterhaltsam der Artikel ist ich würde dann doch eher das ' Original' empfehlen: Tucholsky's 'Ein Ehepa mehr

Sa, 02/04/2017 - 22:20
[empty]

Scheint ja gut zu sein. Nach den Klassikern R25 - R27 dieses Segment nicht mehr abgedeckt zu haben war schon sehr schade. mehr

Mi, 01/04/2017 - 09:38
[empty]

Genau, falls ich dann von der Polizei angehalten werde und ein paar Promille zu viel habe, werden ich denen erklären, daß ich einfach nicht die Lebenslust verlieren will. mehr

So, 01/01/2017 - 08:22
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Relativierungen. Danke, die Redaktion/ms mehr

Mi, 12/14/2016 - 22:40
[empty]

Grossartig: Clinton fällt über ihre Nähe zu Wallstreet, big business und zum 'Establishment'. Trump überlässt die Regierung Wallstreet (Goldman Sachs) und big business (Exxon), ich warte auf den Wäh mehr

Sa, 12/10/2016 - 02:40
[empty]

Den Kuchen essen und ihn behalten wollen, dafür gibt es noch keine 'Strategie'. Das scheint mir hier der Kern der Geheimhaltung. mehr

Mi, 12/07/2016 - 23:58
[empty]

Als Mann finde die Kurve über das bevorzugte Alter der Frauen ziemlich peinlich. Sowas ist doch nun wirklich berlusconimässig, aber so scheint's nun mal zu sein. mehr

Mi, 07/13/2016 - 21:42
Seite 1 / 23