CM2207

Kommentare von CM2207

[empty]

Aber sowohl die Nation als auch die Religion stellen Gebote und Gesetze auf, die mit Strafandrohung zu befolgen sind. Blöderweise sind die Gesetze des Islam, vergleichen mit Judentum und Christentum, mehr

Do, 12/14/2017 - 09:19
[empty]

Höchstwahrscheinlich negativ, da Antisemitismus im arabischen Raum ungefähr bei 80-90% der Bevölkerung verbreitet ist. Gerade das solle ein Grund sein, ein kritische aber freundschaftliche Beziehung z mehr

Mi, 12/13/2017 - 13:12
[empty]

Mir war die Ankündigung seines Rücktritts entgangen. Wäre es möglich, würde ich meinen Post ändern oder löschen, aber es macht an sich keinen großen Unterschied, denn was ich geschrieben habe spiegelt mehr

Di, 12/12/2017 - 10:42
[empty]

Die Konservativen, gerade im Süden der USA, haben schlicht kein Vertrauen in die liberalen Medien. Sie glauben, dass es wirklich eine Schmutzkampagne gegen Moore gibt, worin sie z.B. in der Tatsache e mehr

Di, 12/12/2017 - 09:32
[empty]

" In welchem Land hat China Regime Change betrieben?" Gerade erst letztens in Simbabwe. Zumindest hatten die Putschisten wohl Rückendeckung aus Peking. Die Chinesen betreiben ihre Einflussnahme aller mehr

Mo, 12/11/2017 - 13:04
[empty]

Wahrscheinlich Deserteure, die in einem höchst hypothetischen Fall vor einem Kriegsgericht zum Tode verurteilt werden könnten und daher eine Chance auf Asyl haben. Erklärt auch, warum die Anerkennungs mehr

Mo, 12/11/2017 - 12:57
[empty]

Einige schaffen es trotzdem bis nach Australien, aber es gibt ja nicht nur Flüchtlinge aus dem arabischen und afrikanischen Raum. Hier ist eine Tabelle der Herkunftsländer für Australien: https://ww mehr

Mo, 12/11/2017 - 10:12
[empty]

Danke! Ich war zu faul die entsprechenden Artikel zu googeln, aber was Sie gefunden haben, spricht Bände. mehr

Mo, 12/11/2017 - 09:28
Seite 1 / 43