CM2207

Kommentare von CM2207

[empty]

Es kommen auch Hunderttausende EU-Bürger nach Deutschland. Polen ist schon so entvölkert, dass die wiederum ukrainische Gastarbeiter benötigen, um ihren Arbeitskräftemangel auszugleichen. mehr

So, 10/15/2017 - 14:07
[empty]

Ich verstehe auch nicht, was Menschen an SM gefällt, aber es bereitet mir auch keine schlaflosen Nächte. Menschen sind verschieden. Es gibt Männer, die Voyeurismus mehr anturnt als aktiver Sex. Es gib mehr

So, 10/15/2017 - 13:16
[empty]

Ein Einwanderungsgesetz wird nicht den Druck auf das Asylsystem verringern. Dieser Druck würde erst sinken, wenn man sich eingesteht, dass 80-90% der Flüchtlinge, egal ob Syrer, Iraker oder Afghane, n mehr

So, 10/15/2017 - 12:41
[empty]

Aus diesem Artikel spricht irgendwie der verklemmte Moraleismus des alten Bürgertums. Mein Ding ist das auch nicht, aber jedem, der irgendwie mit dieser Fetisch-/Pornografiewelt zu tun hat, Traurigkei mehr

So, 10/15/2017 - 12:21
[empty]

Ich bin Atheist. Wo ist mein Feiertag? Und was ist mit Buddisten, Sikhs, Moronen, Satansanbetern etc.? Wieso werden deren religiöse Rechte mit Füßen getreten, indem man nicht die dutzenden Feiertage i mehr

Sa, 10/14/2017 - 17:16
[empty]

Das ist wahr, aber - etwas wenig pietätvoll ausgedrückt - sind die heute "älteren Menschen" nicht die Norm, mit der wir für die Zukunft planen müssen. Denjenigen, die in zwanzig Jahren "alt" sein werd mehr

So, 10/08/2017 - 13:10
[empty]

Es wird sicherlich noch ein paar Jahre Filialen geben, denn der größte Teil der Beratung läuft noch über persönliche Gespräche, aber man wird wohl etwas weiter fahren müssen. Es ist halt ein Teil der mehr

So, 10/08/2017 - 13:04
[empty]

Stimmt. Ich habe einige Kritikpunkte an Trudeaus Regierungsstil, aber von dem kanadischen System können wir einiges lernen. Sag auch jeder, aber es passiert leider nichts. Solange das so ist, sollte mehr

Sa, 10/07/2017 - 07:30
Seite 1 / 39