Clydez

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Clydez

Wenn das Spione oder Kriegsvorbereiter sein sollen...

...sie bereichende Seiten wie der Haufen von Anonymus usw. behaupten....nun? Wieso werden diese dann von Russland zur Freilassung utnerstützt wenn sie laut diesen Schreihälsen nichts mit der OSZE zu t [weiter…]

03.05.2014 - 10:29
Die gibt es ewig...und sie sind gut!

Also ich habe damals 2007 die von PureVision benutzt. Hatte immer positive Erfahrungen damit gemacht! Mein Arzt sagte mir dass diese LInsen über Nacht mehr Sauerstoff ans Auge lassen als normale Lins [weiter…]

01.05.2014 - 19:47
Respekt

und andernorts müssen Menschen sterben, bis ein Politiker nach massiven Versäumnissen zurücktretet oder ggf. muss dieser geputscht werden (siehe Ukraine). Leider werden solche hier zu Lande noch mit A [weiter…]

27.04.2014 - 12:10
Schade

Ich finde die Idee eigentlich ziemlich cool und aussagekräftig: hier ist die partei der religiös konservativen. ob christen oder moslems, wir sind in vielen punkten gleich ;) [weiter…]

25.04.2014 - 16:02
Unermessliche Gesundheitskosten

...das ist eigentlich das einzige Problem...denn sollte später Canabis und andere Drogen so verbreitet sein wie Alkohol wären unsere jetzigen Gesundheitssysteme völlig ausgelastet. Gesundheitskosten d [weiter…]

18.04.2014 - 18:06
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf die Unterstellung. Danke, die Redaktion/dgw [weiter…]

16.03.2014 - 01:38
Gysis Zweideutigkeit...

..das Gysis der Unterschied zum Kosovo bekannt ist, kann man allein hier schon erkennen, hier ein paar Zeilen von seinem Brief an Milosevic "Der Kampf gegen die UCK ist staatsrechtlich und völkerrecht [weiter…]

14.03.2014 - 17:49
Quanten...

Man stelle sich vor das Flugzeug ist in eine parallel Welt gelandet. Quantenmechanik und so ;) :D [weiter…]

14.03.2014 - 17:28
Seite 1 von 4