clubby

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von clubby

Wo ist das Problem?

Als Verantwortlicher stelle ich die "liker" erst gar nicht ein oder feure sie konsequent , wenn sie keine Leistung bringen oder zu anstrengend im Umgang sind. Ansonsten gebe ich denen aber in einem Pu [weiter…]

07.04.2014 - 21:25
Weich und unfair!

Ich gabe zu, dass ich zunächste der festen Meiung war, das er gar nicht im Gefängnis landet. Aber die Straftaten waren derart massiv , dass wohl zumindest symbolisch ein Zeichen geetzt werden musste. [weiter…]

07.04.2014 - 19:53
Was wollen Sie?

Krieg mit Russland? Deutschland trägt einen wesentlichen Anteil daran, dass es soweit gekommen ist. Es waren UNSERE Politiker, die die Ukraine vor die Wahl Russland oder EU gestellt und sich einseitig [weiter…]

07.04.2014 - 19:47
Nicht ganz so

Da derjenige dem das ggfs. "vorenthalten" wird, ja nicht da ist um zu bewerten , was im fehlt, ist das schon eine sehr theoretische Form des Egoismus. [weiter…]

27.03.2014 - 21:53
Zum Glück gibt es ja die ZEIT

und wird nicht müde das klassische Familienbild mit Kindern zu fördern. "In dem ganzen Gefühlschaos wissen Eltern vielleicht oft gar nicht so genau, ob sie jetzt glücklich sind oder nicht." Wenn man [weiter…]

27.03.2014 - 21:51
Medien-Offenbahrungseid

Die ganze Berichterststattung in den Mainstream Medien passt ganz wunderbar zu den vorigen Artikeln zu Sarazin. Eigentlich haben die nix gemeinsam. Doch denn es zeigt, wie einige wenige eben NICHT obj [weiter…]

22.03.2014 - 19:49
Vorsicht, dünnes Eis!

In Deutschland (und wie ich Ihrem Namen entnehmen kann als Mann) sowas zu schreiben ist brand-riskant. Wird schnell als sexistsich angesehen und Sie landen am #Aufschrei - Pranger. Nur so als Tipp [weiter…]

16.03.2014 - 20:05
Sag ich doch!

Zitat:"Dann tritt Verteidiger Hanns W. Feigen noch kurz in der großen Lichthalle des Justizpalastes vor die Mikrofone. Er verkündet, dass er Revision zum Bundesgerichtshof einlegen wird." Ich kann [weiter…]

13.03.2014 - 20:03
Seite 1 von 161