clubby

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von clubby

[empty]

Richtiger Artikel aber viel zu spät. Man wird hier den Verdacht nicht los, dass nun, wo das Kind in den (AfD-)Brunnen gefallen ist, versucht wird, zumindest im Nachgang den Anschein der Ausgewogenheit mehr

Sa, 03/05/2016 - 16:33
[empty]

Ja und? Zitat: In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständn mehr

Sa, 01/23/2016 - 10:13
[empty]

Verständnisfrage: Ich habe in den letzten Monaten nie wirklich verstanden, warum eigentlich zuerst mehrheitlich Männer nach Europa geflüchtet sind. Selbst, wenn die Familie nachgezogen wird, muss sie mehr

Do, 01/07/2016 - 20:04
[empty]

Sie schreiben: Heute hat sich die Arbeitslosenquote fast halbiert, die Wirtschaft brummt seit Jahren, und die schwarze Null beim Haushalt ist schon fast Normalität. Hartz IV sorgt schon lange nicht me mehr

Mo, 11/23/2015 - 10:39
Und die Lösung?

Was macht gute zeitgemäße Popmusik im Jahr 2015 aus? mehr

Mo, 05/25/2015 - 10:26
Verantwortung der Medien

An diesem Todesfall sind die Qualitätsmedien zu einem nicht unwesentlichen Teil mit Schuld. Es ist leicht - und unverantwortlich- aus sicherer Position heraus mehr Ziivilcourage zu fordern und zu heo mehr

Mo, 05/11/2015 - 01:01
Netter Versuch die Kanzlerin rauszuhalten

"Stimmen die bisher bekannt gewordenen Informationen, handelte der BND außerdem auf eigene Faust. Nicht einmal dem Kanzleramt berichtete er davon. Eine demokratische Kontrolle der Agenten war damit un mehr

Mo, 05/04/2015 - 19:43
das war ene ziemlich peinliche Forderung

wie Herr Sigloch noch am gleichen Abend feststellte, kam die Maschine ja aus Spanien, wo eine solcheAusweichpflcht eh bereit existiert und beim Bording auch durchgeführt wurde. Herr de Maizere forde mehr

Fr, 04/03/2015 - 16:17
Seite 1 / 168