Climagate 2009

Kommentare von Climagate 2009

[empty]

Merkel hat niemand gefragt, Merkel hat durch ihre tat einen längst schon vorhadenen Politischen Streit Eskalliert. Sie hat diesen "Krieg" begonnen. Sie und die gesamte Rotfront. Die Migranten sind ihr mehr

So, 03/06/2016 - 19:22
[empty]

Da sag man Physiker können rechnen.... WO hat Frau Merkel eigentlich ihren Pfüsiker gemacht... mehr

So, 03/06/2016 - 19:15
[empty]

Nun einige Jahre Knast für die Frau und aberkennung ihrer Pension würde mir besser gefallen als der RUHESTAND. Aber richtig ist vor allem MERKEL MUß WE von der Macht. Die ebenfalls. mehr

So, 03/06/2016 - 19:11
[empty]

Schon lange, und nicht erst seit des Asyl für alle und alles suche ich nach einer anderen Politik. Meine letzte Stimme habe ich für die CDU in BW vor der Engiewende abgegeben, ihr wird keine mehr folg mehr

So, 03/06/2016 - 19:00
[empty]

Verantwortungslos ist es in Europäischen ländern Moslems anzusiedeln. Weswegen es die anderen europäischen Staaten ablehen. Erfahrung dürfte es in der Sache genug geben. Ich bin dafon überzeugt das un mehr

So, 03/06/2016 - 18:53
Warum COP18 Schwachsinn war.

CERN macht Physiker in einem Klimaexperiment mit kosmischen Strahlen ‚mundtot‘ Der Leiter des weltweit führenden Physiklabors beim CERN in Genf hat Wissenschaftlern verboten, aus einem grundlegenden E mehr

Sa, 12/08/2012 - 23:09
Das peinliche Ende der Klimakonferenz von Doha

Oberflächlich betrachtet hört es sich ja grandios an: Das Kyoto-Protokoll wird verlängert. Das ist das Ergebnis der Klimakonferenz von Doha. Mit seinem Hammer auf dem Podium hat der Konferenzchef und mehr

Sa, 12/08/2012 - 22:39
Erderwärmung wirksam zu bekämpfen .....

Und was ist wenn es bald dauerhaft Kälter wird ? Beim "Klima" macht die Natur und nicht der Mensch die Musik ! Dessen binn ich mir sicher. Dieser ganze hikack um CO² und erderwärmung ist unnötig. Und mehr

Sa, 12/08/2012 - 22:18
Seite 1 / 2