Climagate 2009

Kommentare von Climagate 2009

Warum COP18 Schwachsinn war.

CERN macht Physiker in einem Klimaexperiment mit kosmischen Strahlen ‚mundtot‘ Der Leiter des weltweit führenden Physiklabors beim CERN in Genf hat Wissenschaftlern verboten, aus einem grundlegenden [weiter…]

09.12.2012 - 00:09
Das peinliche Ende der Klimakonferenz von Doha

Oberflächlich betrachtet hört es sich ja grandios an: Das Kyoto-Protokoll wird verlängert. Das ist das Ergebnis der Klimakonferenz von Doha. Mit seinem Hammer auf dem Podium hat der Konferenzchef und [weiter…]

08.12.2012 - 23:39
Erderwärmung wirksam zu bekämpfen .....

Und was ist wenn es bald dauerhaft Kälter wird ? Beim "Klima" macht die Natur und nicht der Mensch die Musik ! Dessen binn ich mir sicher. Dieser ganze hikack um CO² und erderwärmung ist unnötig. [weiter…]

08.12.2012 - 23:18
Christlicher fundamentalist ?

Würde mich interesieren wie die Polizei zu dieser ansicht kommt. Mit Christlich kann man diese Tat kaum vereinbaren. @-myway-"Auf Pi-news wird er als Stauffenberg gefeiert." Es sieht mir nicht [weiter…]

24.07.2011 - 20:43
Beendet etwa Die Zeit die Diskussion um CO²

Die Diskussion ob CO² eine klimakatastrope verursacht ist nicht beendet. ich bin der Meinung CO² ist am Klimawandel weder beteiligt noch trägt es dazu bei. Und dieser Meinung sind Sehr viele Wissensc [weiter…]

28.11.2010 - 23:27
Atomkraft Ja Bitte

Angstmache ist undemokratisch und schadet nur uns allen. Schotter von den Gleisen entfernen ist eine Straftat. Da die Kernkraft gegner eine Minderheít sind 82Millionen Bundesbürger sind nicht dort, s [weiter…]

07.11.2010 - 21:26
Stimme voll zu

Die meisten Kernkraftgegner haben nicht im geringsten Ahnung was in einem Kernkraftwerk ab läuft. Schlage vor das wir alle Anfangen uns zu diesem Thema nachhaltig zu Informieren. Büche wie Das Märch [weiter…]

25.09.2010 - 22:00
Endlich Realisten im Bundestag !

Seit im November 2009 die Emails der CRU auf einen Russischen Server hochgeladen wurden ist es eigentlich klar, hinter der These des Menschengemachten Klimawandels und der Erderwärmung stecken große W [weiter…]

21.09.2010 - 17:03