Clemens Ritter

Kommentare von Clemens Ritter

Prävention im Alltag in Europa?

Kann mir jemand bereits jetzt Hinweise auf einzuhaltende Vorsichtsmaßnahmen zur Ansteckungsvermeidung bei Ebola geben? (Liebe Zeit, mach doch mal einen Beitrag darüber, falls noch nicht geschehen.) Di mehr

Do, 10/09/2014 - 18:17
Die Verwirrungen des Zöglings Törleß

...muss es korrekterweise heißen. http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Verwirrungen_des_Z%C3%B6glings_T%C3%B6r... CR mehr

Do, 10/09/2014 - 01:05
Verirrungen des Zöglings Törleß

Glauben Sie, werte Marion Douglas, Lone Scherfig kennt das obige Werk von Robert Musil? Kennen Sie es? Meines Erachtens "dasselbe in grün", wie man in Deutschland sagt. ;-) Herzlichst, CR mehr

Do, 10/09/2014 - 01:04
Track your parents!

Kinder, dreht den Spieß um! "Was macht Mami in Nachbars Schlafzimmer? Und warum hat sie ihr Telefon zu Hause gelassen..." Oder: Track your partner! "Ich war noch länger im Büro..." Oder - damit die mehr

Mi, 07/23/2014 - 18:46
Pingelig

bei der Schreibweise: Der türkische Ministerpräsident heißt glaube ich "Recep Tayyip Erdogan" - nicht "Rajip". (http://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan) Und sein irakischer Kollege i mehr

Sa, 07/05/2014 - 09:33
kein Einfluss

Ich hatte ungefähr von 2007 bis ca. 2009 ein Facebook-Konto. Im letzten Jahr habe ich es kaum noch benutzt - es gab mir nichts, brachte keine Vorteile, die ich nur dort gehabt hätte. (Ich habe nicht u mehr

Do, 06/19/2014 - 17:42
Spießer wie Sie...

...Herr Jessen, und als Stadtkind obendrein, können offenbar die freie Weite des Tempelhofer Feldes, die ohne ohne gestochen scharf betonierte Häuserkanten in greifbarer Reichweite erst zu dem wird, w mehr

Fr, 05/23/2014 - 14:19
Plastik* tötet

Plastik im Meer Plastik im Blut Plastik überall: http://www.plastic-planet.de/ *Plastik = hier: Kunststoff CR mehr

Di, 05/13/2014 - 16:40
Seite 1 / 7