Clemens Ritter

Kommentare von Clemens Ritter

Track your parents!

Kinder, dreht den Spieß um! "Was macht Mami in Nachbars Schlafzimmer? Und warum hat sie ihr Telefon zu Hause gelassen..." Oder: Track your partner! "Ich war noch länger im Büro..." Oder - damit [weiter…]

23.07.2014 - 18:46
Pingelig

bei der Schreibweise: Der türkische Ministerpräsident heißt glaube ich "Recep Tayyip Erdogan" - nicht "Rajip". (http://de.wikipedia.org/w...) Und sein irakischer Kolle [weiter…]

05.07.2014 - 09:33
kein Einfluss

Ich hatte ungefähr von 2007 bis ca. 2009 ein Facebook-Konto. Im letzten Jahr habe ich es kaum noch benutzt - es gab mir nichts, brachte keine Vorteile, die ich nur dort gehabt hätte. (Ich habe nicht u [weiter…]

19.06.2014 - 17:42
Spießer wie Sie...

...Herr Jessen, und als Stadtkind obendrein, können offenbar die freie Weite des Tempelhofer Feldes, die ohne ohne gestochen scharf betonierte Häuserkanten in greifbarer Reichweite erst zu dem wird, w [weiter…]

23.05.2014 - 14:19
Plastik* tötet

Plastik im Meer Plastik im Blut Plastik überall: http://www.plastic-planet... *Plastik = hier: Kunststoff CR [weiter…]

13.05.2014 - 16:40
Tolles Foto!

Wenn's denn nur auch "in echt" so käme, dass die vermeintlich langsameren Nutzer (im Bild symbolisiert durch den Radfahrer) am Ende auch im Internet schneller am Ziel sind, weil die vermeintlich schne [weiter…]

13.05.2014 - 10:20
Flecktarn statt Tarnfleck

Die korrekte Bezeichnung des Tarnmusters auf Felduniformen lautet "Flecktarn", nicht "Tarnfleck". 1) http://de.wikipedia.org/w... 2) http://de.wikipedia.org/w... [weiter…]

24.04.2014 - 21:42
Kurt "Jesus" Cobain?!

Sehr geehrte Frau Brockhausen, aus welcher Quelle haben sie stichhaltig erfahren, wie Jesus aussah, die Annahme vorausgesetzt er existierte tatsächlich einmal? Ich halte den von Ihnen angeführten Ver [weiter…]

06.04.2014 - 02:29
Seite 1 von 7