clearsight

Kommentare von clearsight

[empty]

......Bundestagspräsident mit Panama-Kenntnissen. mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:26
[empty]

Dann kauf doch Glasflaschen! mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:08
[empty]

Empfinde ich als absolut folgerichtiges Verhalten des US-FondsKK: Wenn der Staat den Riesensteuerbetrug nicht ahndet, und damit auch ein Herr Finanzminister Schäuble für sein Vergehen nicht verfolgt mehr

Do, 10/19/2017 - 11:38
[empty]

Ging mir auch so, vor allem dieses dauernde fis-moll. Bitte, Francesco Tristano (vielleicht das fis-moll mit dem Nam..........?), höre dir Eric Satie an, besser: spiele Eric Satie. mehr

Di, 10/17/2017 - 11:56
[empty]

Einige meiner Klavierschüler spielen das und bunteres ad hoc, wenn ich sie bitte, etwas selbst Komponiertes vorzutragen. Sie sind 12, 15 und 17 Jahre alt. mehr

Di, 10/17/2017 - 11:34
[empty]

Was erhält die CDU? ohne Merkel? mehr

Di, 10/10/2017 - 12:39
[empty]

Bitte exakter: Impfungen gegen virale Erkrankungen sind in der Tat - soweit die Wissenschaft und der BGH von 12/2016 - - sinnlos, weil es k e i ne krankmachenden Viren gibt. Es gibt keine einzige Stu mehr

Di, 10/10/2017 - 12:32
[empty]

Immer diese Klagen. "Uns geht's doch gut!" hat Merkel gesagt.Recht hat sie. Denn wie sieht es beispielsweise inMali aus? Spaß beiseite: Wir sind - wasz.B. auch Kultur, Bildung und Erziehung angeht, e mehr

Do, 10/05/2017 - 11:04
Seite 1 / 11