clear_conscience

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
clear_conscience

Kommentare von clear_conscience

Disqualifiziert

Wenn sie das noch begründet hätten, hätte das für sie gesprochen. Vielleicht ersetzen wir "wissen es" durch "ahnen es". Dann wird wohl niemand mehr widersprechen können ohne sich selbst in die Tasche mehr

Di, 10/28/2014 - 21:52
zum Thema Ratgeber

Wut ist sehr wohl ein guter Ratgeber. Nocht zu verwechseln mit Hass. Ohne Wut keine Veränderung. Zufriedenheit ist Gift dafür, auch für Veränderungen zum Guten. mehr

Di, 10/28/2014 - 21:50
seien wir ehrlich !

Niemand hat geglaubt, dass irgendeiner der neuen Herren und Damen EU-Kommissare nicht den mächtigen Industrie-Lobbyverbänden verfällt. "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing." Man muss sich nur mal an mehr

Di, 10/28/2014 - 19:17
nichts vermisst

ich habe nach Öffnung der Grenzen bisher nichts vermisst. mehr

Di, 10/28/2014 - 10:35
sehr gutes Interview

Mein Y-Chromosom hüpft vor Bewunderung. mehr

Di, 10/28/2014 - 09:44
Schizophrenie der Mutter ?

Solche Söhne wünscht man sich nicht. mehr

So, 10/26/2014 - 11:20
Putin wird alles tun, damit der Neustart gut wird

für Russland. Und damit weiter Öl ins Feuer gießen. Darum: Sanktionen gerne für immer. mehr

So, 10/26/2014 - 09:23
Kampf des Kreml gegen die Schattenherrscher

der Diktator versucht seinen Sattel fester zu ziehen. mehr

Sa, 10/25/2014 - 21:44
Seite 1 / 134