clear_conscience

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
clear_conscience

Kommentare von clear_conscience

Naivität

Der Verfassungsschutz ist in einer schlechten Verfassung. Das wissen wir spätestens seit den Entdeckungen um die NSU Morde. Ich glaube, die ein oder andere Zeugenaussage der obersten Schlapphüte de [weiter…]

20.04.2014 - 10:32
Ausweisung für Putin Freunde

Da Deutschland sowieso keine Demokratie mehr ist - wie die Putinfreunde hier oftmals behaupten - schlage ich deren Zwangsausbürgerung aus der EU vor. Vielleicht können sie ja wie die Krim Krieger m [weiter…]

20.04.2014 - 09:49
Hallo Samson2908

wissen Sie, was Klickkommentare sind? Ihrer ist ein gutes Beispiel dafür. [weiter…]

20.04.2014 - 09:45
der halbherzige Westen

Ich fände es gut, wenn man Gauner-Ländern jedesmal auf die Finger klopft, wenn sie sich unkooperativ und aggressiv verhalten. Mit Kindern macht man das ja auch. Auf keinen Fall sollte man Schwäche [weiter…]

19.04.2014 - 15:21
Erdogan hat der Welt die Augen geöffnet !

Die Türkei ist für gar nichts bereit und hat genug Probleme mit sich selbst. Schande über die EU, dass sie überhaupt Verhandlungen und Gespräche geführt haben. Diese waren von vorneherein zum Scheiter [weiter…]

19.04.2014 - 09:19
kann Putin schreiben?

hat Putin eigentlich auch schon ein Buch geschrieben, so wie damals der Bestsellerautor aus Landsberg am Lech? Würde mich nicht wundern. Die Welt muss schlimm sein, soviele wie hier ausgerechnet d [weiter…]

18.04.2014 - 18:06
Putin verdient Achtung!

entschuldigung, Ächtung. [weiter…]

16.04.2014 - 20:10
Maas möchte nur seinen Arsch retten

es ist wie immer: Da keiner ein sinnvolles juristisches Argument bringen kann, ohne von der Meute beschuldigt werden zu können, Päderast zu sein, tritt ein Minister die Flucht nach vorne an und zielt [weiter…]

14.04.2014 - 21:36
Seite 1 von 59