clear_conscience

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
clear_conscience

Kommentare von clear_conscience

ich finde das gut !

Energiekosten konventioneller Energieformen sind generell zu niedrig, erneuerbare Energien werden dadurch immer wichtiger, Russland merkt dass sie nicht alleine auf der Welt sind und nicht straflos [weiter…]

30.07.2014 - 19:46
kein Zynismus

Zynismus kann ich an dem von Ihnen kritisierten Kommentar nicht erkennen, übrigens genausowenig wie Argumente in ihrem eigenen Kommentar. [weiter…]

30.07.2014 - 17:08
Latein

ist nur die Waffe, um Bildungsungleichheiten zu zementieren und das Mittel, den unterprivilegierten Uni-Pöbel auf Distanz zu halten. Wahlfreiheit wäre angebracht. Der Vorschlag, sich mit Chinesisch z [weiter…]

29.07.2014 - 22:02
sie haben nicht unrecht

ich gehe aber davon aus, dass die Nobelpreise deswegen nicht "tot" sind und man den "moralischen turnaround" schaffen kann. Bei Snowden anzufangen, wäre keine schlechte Idee. [weiter…]

29.07.2014 - 20:48
ich schwöre feierlich:

>war nicht von mir und abgeschrieben hab ich auch nicht.< Auch würde ich mich nie über den Fall Edathy in der Bild informieren, ähem. [weiter…]

29.07.2014 - 20:45
*PLOPP*

## Korkenknall ## Champagner ! [weiter…]

29.07.2014 - 12:53
Die Türkei

Die Türkei ist aber ganz oben mit dabei - Tendenz steigend. [weiter…]

29.07.2014 - 12:52
Seite 1 von 87