Claustrum

Kommentare von Claustrum

[empty]

Und nebenbei haben sämtliche Bundesländer auch noch Vertretungen in Brüssel und viele auch in Straßburg - allerdings nur wenige im Vatikan, was sagt uns das? mehr

Di, 10/10/2017 - 20:12
[empty]

Hmm, schon irgendwie populitisch die Frage, oder? Die von Fr. Guerot vertretene These vertrete ich schon lange selbst - nur dass man deutlicher Schreiben müsste, was eine Region ist/sein soll! Sie ha mehr

Di, 10/10/2017 - 20:05
[empty]

Hmm, ist doch hier sicherlich ähnlich - was kostet gerade ein Personalausweis nebst biometrischen Bildern? Bei Harzt4 oder geringer Rente auch schon eine hohe Investition - bei geringem Cash-flow in mehr

Mo, 10/09/2017 - 20:06
[empty]

Hmm, wie auch bei G20 denke ich, dass man sich an einfachste Fakten halten sollte - wurde aus der Waffe geschossen, kann jeder Spurensicherungsbeamte schnell feststellen (und gerade bei einem solchen mehr

Mo, 10/09/2017 - 19:48
[empty]

Na, ich hoffe mal er kommt nicht dahin - wer Probleme mit der gültigen Rechtslage hat, gehört in den Knast und nicht in eine mediz. Einrichtung (Hoeneß war auch im Bau und da gehören Steuerhinterzieh mehr

Mo, 10/09/2017 - 19:44
[empty]

...offensichtlich ein Steuersparmodel, welches vom Finanzamt nicht anerkannt wurde! mehr

Mo, 10/09/2017 - 19:39
[empty]

Nö, natürlich ist der etwas irre - aber vorallem irre-geleitet - früher Jetset und jetzt Armenbankett... Was wirklich clever ist, beweist das Großkapital und seine Lakaien (vulgo Volksvertreter): Ers mehr

Mo, 10/09/2017 - 19:37
[empty]

"Das hat nichts mit geistigher Gesundheit zu tun. Wie die meisten Reichsbürger will er nur keine Steuern zahlen: 'Reichsbürger erkennen die Bundesrepublik nicht an, entsprechend verweigern viele Zahl mehr

Mo, 10/09/2017 - 19:32
Seite 1 / 56