Claudia K.

56 Redaktionsempfehlungen
Name:
Claudia K.

Kommentare von Claudia K.

[empty]

Einerseits: Richtig, man entwickelt sich selbst ja auch weiter und stellt fest, dass man gar nicht mehr so wirklich vertritt, was man vor ein paar Jahren noch glaubte. Oder es ändert sich etwas in de mehr

Fr, 02/17/2017 - 20:07
[empty]

Hey, nicht mal bei der Heirat hat er "America first" gesagt. Aber die Dame versucht ja auch gerade, sich extremst zu bereichern. In den meisten deutschen Zeitungen steht nur, dass sie Schmerzengeld f mehr

Fr, 02/10/2017 - 11:27
[empty]

Ist noch bei der Vereidigung ;). Dauert noch, bevor er an sein Handy kommt ;) mehr

Fr, 02/10/2017 - 00:23
[empty]

"Aber die anderen begeben sich eben auf dieses Niveau und sie gewinnen! Manchmal muss man eben so schmutzig werden wie der Gegner." Genau das aber wird in Deutschland CDU/CSU/SPD vorgeworfen (ob von mehr

Di, 02/07/2017 - 13:09
[empty]

Ich bin empört, liebe Zeit. Vor wenigen Minuten erklärte Trump, dass in Europa so viel passiert (in Bezug auf Anschläge), dass die Medien schon nicht mehr berichten.Er wendet sich dabei an die Zuhörer mehr

Mo, 02/06/2017 - 20:31
[empty]

"Senator John McCain, einer der schärfsten Kritiker der neuen Präsidenten" Liebe Zeit, Schreibfehler oder Absicht? Es gibt nur einen Präsidenten. Oder wurde Bannon automatisch auch zum Präsidenten e mehr

Mo, 02/06/2017 - 16:26
[empty]

Um Himmels Willen, nein! Aber die Rechtspopulisten, die die gleichen Phrasen von sich geben. Ob sie nun Höcke, von Storch, Strache, Trump, Le Pen oder sonst wie heißen. mehr

Mo, 02/06/2017 - 01:07
[empty]

Nun, dass er das gleiche tun wird, was alle Rechtspopulisten tun - hetzerische Verleumdnung und Verantwortung auf andere schieben. Kennen wir doch auch (#Danke Merkel). Es ist aber auch sonst unglaub mehr

Mo, 02/06/2017 - 00:08
Seite 1 / 312