Claudia K.

27 Redaktionsempfehlungen
Name:
Claudia K.

Kommentare von Claudia K.

Ist es nicht vielmehr so, Herr Bittner,

dass die Schotten getan habe, was inzwischen der Großteil der EU-Bürger wünscht? Katalonien, Sizilien, Korsika... (und hey, warum eigentlich nicht auch Bayern ;)) wollen sich unabhängig machen. Da mehr

Do, 09/18/2014 - 09:49
Falsch Schlussfolgerung

Antisemitismus hat nichts mit Kritik gegen die israelische Regierung zu tun. Es liegt aber m.E. auch und gerade am Zentralrat der Juden und anderer Gruppen, dass dies immer wieder verwechselt wird. mehr

Fr, 09/12/2014 - 18:24
Nicht gewünscht

"Im zweiten Fall arbeitet er transparenter und hilft damit den Wählern, sich auf Basis der Fakten selbst ein Urteil zu bilden." Sehr geehrter Herr Biermann, der zweite Teil des Satzes ist doch läng mehr

Do, 09/11/2014 - 17:43
Unwählbar dann auch CDU

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-09/merkel-afd-problem-aller-... Zwar hält ES bei wichtigen Themen grundsätzlich den Mund, hier aber ist sie ganz vorn dabei. mehr

Di, 09/09/2014 - 17:06
Funktioniert Deutschland-weit

Deshalb ist Merkel noch immer Kanzlerin. mehr

Di, 09/09/2014 - 17:04
Nun ja,

so lange diese CSU bei jeder Wahl wieder mit überwältigender Mehrheit gewählt wird, kann man zwar nicht alle, aber die Mehrheit der bayrischen Wähler in einen Topf schmeissen. mehr

Di, 09/09/2014 - 17:03
Populismus

Ihre Ausführung hier mögen ja richtig sein. Geschrieben aber haben Sie im Artikel (den vermutlich mehr Menschen lesen als die Forumsbeiträge): "Populismus ist per se nichts Schlechtes. Ab und an zu sc mehr

Di, 09/09/2014 - 17:00
Gefährlich ist es auch, aus meinen Zeilen

zu schließen, dass ich für diese Ereignisse bin. Im Gegenteil... zu allerest gehören diese korrupten Organisationen abgeschafft. Und dann wird nur noch in Ländern gesportelt, in denen es zumindest e mehr

Sa, 09/06/2014 - 20:04
Seite 1 / 148