Claudia K.

28 Redaktionsempfehlungen
Name:
Claudia K.

Kommentare von Claudia K.

Weil der Co-Pilot

kein Moslem ist. Ist halt so. Mir ist schon während der gesamten Berichterstattung aufgefallen, dass seine Religionszugehörigkeit nicht genannt wird. Naja, wen interessiert es auch, wenn er kein Mosl mehr

Do, 03/26/2015 - 16:18
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 03/26/2015 - 14:40
Der Name wurde

leider während der Pressekonferenz des französischen Staatsanwalt genannt. Lediglich seinen Wohnort nannte er nicht, sein Alter und er hat einem fragenden Journalisten auch nicht dessen "Wunsch" nach mehr

Do, 03/26/2015 - 14:35
Betrauern Sie auch die

ca. 50 Toten, die gestern in Deutschland in Folge eines Unfalles ums Leben gekommen sind? Waren Sie schon mal in Trauer? In echter Trauer, meine ich. Wenn es Sie zerreisst, wenn die Zeit nicht weiter mehr

Do, 03/26/2015 - 11:57
Ihre Kommentare sind unerträglich

Zum einen: Wenn ein Mensch Straftaten begeht, die durch psychische Störungen begangen werden, dann ist in den meisten Fällen Therapie und Forensische Psychiatrie angesagt, nicht Gefängnis. Wer sich u mehr

Mi, 03/25/2015 - 15:32
Es ist sicher zu kurz gegriffen, wenn man

lapidar antwortet: Weil wir es sind. Und weil Frankreich, England, Polen, Griechenland, Spanien Kanada, Australien, Österreich, Schweiz und viele, viele andere Länder es sind. Was nicht bedeutet, in mehr

Mi, 03/25/2015 - 15:27
In einem zivilisierten Land

also in den USA weniger, hat der Unschuldige hat der Verurteilte ein Leben lang Zeit, sich seiner Rehabiltitierung anzunehmen. Er kann auch nach seiner Entlassung daran arbeiten, wenn es nötig ist u mehr

Di, 03/24/2015 - 18:06
24 Millionen Dollar

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kosten-von-todesstrafen-in-den-usa... mehr

Di, 03/24/2015 - 18:03
Seite 1 / 163