Claudia K.

45 Redaktionsempfehlungen
Name:
Claudia K.

Kommentare von Claudia K.

Standards

Kinderpornografie, Drogen- und Waffenverkauf sind meines Wissens in keinem Land legal. Insofern ist das Standard. Das Hakenkreuz, rechte Parolen etc. sind aber zum Beispiel nicht überall verboten. mehr

Fr, 08/28/2015 - 12:34
Weil Facebook

ein amerikanischer Konzern ist, der international agiert. Und damit nur grundsätzlichen Richtlinien folgen kann, nicht denen jedes einzelnen Landes. Bitte nicht missverstehen, ich halte nicht viel v mehr

Fr, 08/28/2015 - 10:46
Wie... Maas zu den Linken

Das konservative Hauptziel, alle anderen Meinungen außer der eigenen auszumerzen, unliebsame Kritiker zum Schweigen zu bringen, ist doch genau das, was die CDU/CSU und allen voran Merkel und Maas ausm mehr

Fr, 08/28/2015 - 09:49
Es macht doch keinen Unterschied

"Natürlich ist das Verhalten der Geheimdienstbehörden schlichtweg unrechtmäßig, wenn - wie Herr Biermann behauptet - kein Mitglied der Regierung darüber informiert war. Aber das bezweifle ich. Man den mehr

Fr, 08/28/2015 - 08:35
Die verheerenden Politik nutzt den Regierungen

Vielen Dank für den Link zu diesem sehr aufschlussreichen und endlich mal informativen Interview. Zitat: "Allerdings darf die Bundesregierung, die mit einer falschen Politik zu deren Flucht beigetrag mehr

Fr, 08/28/2015 - 08:12
Ja, war rethorisch

Nur manchmal, ganz manchmal, erlaube ich mir den Traum, noch mal politische Verantwortung zu erleben. Nicht Rücktritte, weil M. hinter jemandem steht und das Vertrauen ausspricht (deutlicher gesagt: mehr

Mi, 08/26/2015 - 19:36
Gehen Sie doch bitte weiter....

... denn der Untersuchungsausschuss, der unter anderem genau diese Fragen klären soll: "Wurden Daten deutscher Bürger an die NSA weitergeleitet" wird von der Regierung und Verfassungsschutz verfassung mehr

Mi, 08/26/2015 - 18:42
Manchmal frage ich mich,

wer eigentlich die wahren Terroristen sind. Und frage mich auch, warum Berichte wie diese, Fakten wie diese und andere zu diesem Thema, hier in Deutschland maximal einen Untersuchungsausschuss zur Fo mehr

Mi, 08/26/2015 - 18:14
Seite 1 / 231