Claudia K.

56 Redaktionsempfehlungen
Name:
Claudia K.

Kommentare von Claudia K.

[empty]

Ja und alle werden sagen: Naja, wir ziehen keine Schlüsse, weil wir gelernt haben. Und beim nächsten Mal, wenn irgendwo ein radikalislamitischer Hintergrund bestehen KÖNNTE, dann werden sich die Exp mehr

Mi, 09/28/2016 - 09:49
[empty]

Ebenso explizit stellt der Mann auch fest, dass man bei einem Anschlag auf eine Moschee einen rechtsextremistischen oder zumindest ausländerfeindlichen Hintergrund nicht ausschließen könne... Ich fin mehr

Mi, 09/28/2016 - 09:46
[empty]

"Wegen "Wir sind das Volk". Wobei ich ziemlich sicher bin, dass die Leute die '89 damit auf die Straße sind, andere waren als die heute." Wer sich am WE die Reportagen auf zdf-info angesehen hat, kö mehr

Di, 09/27/2016 - 10:53
[empty]

Eher noch die CSU. Da bereitet B.Scheuert ja bereits den Boden dafür. Und wird Frau Kepetry bestimmt auch dabei unterstützen, eine neue Verfassung zu schreiben. Wieso auch nicht, wenn unser Grundgese mehr

Mi, 09/21/2016 - 15:50
[empty]

"Naja die Linken könnten lernen das MultiKulti nicht immer so toll ist" Hm... ich kenne keinen, der behauptet, alles ist rosarot und alle Geflüchteten sind superliebe, supernette, freundliche, gesetz mehr

Mi, 09/21/2016 - 13:24
[empty]

Inzwischen hat er das alles ja gar nicht so gemeint und ist natürlich falsch verstanden worden. Seine Erklärungen bei FB bestätigen mich nur noch darin, dass der Typ bei der afd oder bei der fpö um Ra mehr

Di, 09/20/2016 - 18:19
[empty]

Sicherlich. Und es wird sich auch ganz sicher ein deutsches Unternehmen finden, dass jegliche Bemühungen wieder zerstört, um selbst Gewinne einzustreichen. mehr

Di, 09/20/2016 - 18:15
[empty]

Nein, das meine ich nicht. Die CSU-Leute sind nicht demokratisch in unsere Regierung gewählt worden. mehr

So, 09/11/2016 - 14:37
Seite 1 / 302