classiclover

Kommentare von classiclover

Verständlich....

Wenn man gewohnt ist, bedroht zu sein, hält man sich immer mehrere Optionen, in alle Richtungen, so weit es geht, offen. Das, denke ich, hat man aus der leidvollen Geschichte gelernt. Selbst Israel wi mehr

Fr, 06/26/2015 - 18:48
Hervorragender Artikel

Grossartig. Für mich heute eine Sternstunde in der Zeit... mehr

Sa, 06/06/2015 - 10:07
Bravo...

Ihr Beitrag ist grossartig... Habe das selbst mitbekommen, dass so mancher der grössten Toleranzkämpfer (nur für eigene Belange) sich z.B. beim Thema gesellschaftliche Spaltung als Tarnkappen-Faschist mehr

So, 05/24/2015 - 17:06
Na dann...

...dann empfehle ich Ihnen mal die Sache Bottom Up zu betrachten statt Top Down wo eher genau hingeschaut wird...Sie werden möglicherweise neue Erkenntnisse gewinnen. mehr

Fr, 04/17/2015 - 08:38
Und hier?

Und ist das hier anders? mehr

Fr, 04/17/2015 - 07:42
Scheitern geplant...

Wenn die griechische Regierung scheitert, dann ist sie wohl am wenigsten dafür verantwortlich - was soll dieses täglich auch medial gestreute Benimmtheater mit erhobenem Zeigefinger - diese Regierung mehr

Do, 03/12/2015 - 12:11
....und somit

Zu: ....weil sie dem Druck, der auf die armen aufgeübt wird, nicht merh Standhalten...... Und somit ist das ein gesellschaftspolitisches Verbrechen in diesem ach so humanistisch inszenierten Land. mehr

Sa, 02/28/2015 - 01:03
So ist es...

So ist es. Nimmt man noch den Parameter der sog. Leistungsgerechtigkeit hinzu stimmt es vorne und hinten nicht mehr in diesem Land. Wenn ich z.B. an all die ganzen Akademiker denke, die sich wie Tagel mehr

Sa, 02/28/2015 - 01:00
Seite 1 / 7