classiclover

Kommentare von classiclover

Die Sache mit dem Vertrauen....

Kein Vertrauen in die Partner? Das ist eine existentielle Frage. Vertrauen in die falschen Partner heisst alternativloses Ende für Israel...Keiner will erleben, wie bei einer heissen existentiellen Be mehr

Mi, 08/12/2015 - 14:10
Verantwortung.2...

Jedem Menschen müsste z.B. Angst und Bange werden, wenn er sieht, dass es z.B. das mutige Ungarn, welches die Grenze für uns öffnete, war, welches nun diametral genau die entgegengesetzte Richtung bes mehr

Mi, 07/29/2015 - 09:41
Verantwortung...

Ich glaube mit Verantwortung übernehmen ist was anderes gemeint, als das was hier (auch von der Wirtschaft und gerade dieser abgeliefert wird)... Zu Verantwortung übernehmen gehört es, die richtigen E mehr

Mi, 07/29/2015 - 09:40
Ich wünschte....

Ich wünschte diese rückwärtsgewandte Arroganz und Selbstherrlichkeit würde endlich international adäquat beantwortet....Leider fällt man international doch immer wieder in einer unglaublichen Naivität mehr

Mi, 07/29/2015 - 08:25
Weitblick...

Sehen Sie, das Problem ist, es war nicht die Spinnerei eines einzelnen Professors, der eine Volkswirtschafs als Experimentalfeld für eigenentwickelte wirtschaftswissenschaftliche Theorien ausprobieren mehr

Di, 07/28/2015 - 18:20
Wo...

Zeigen Sie mir bitte einen Punkt wo Varoufakis seine Ideen umsetzen konnte. Somit steht der Beweis, dass seine Theorien funktionieren oder nicht - aus. Die Betonköpfe saßen wahrlich nicht in Athen. Üb mehr

Di, 07/28/2015 - 12:50
Griechische Presse...

Klar ist die griechische Presse kritisch, sie reflektiert aber nicht so wirklich die Mehrheitsmeinung in Griechenland, sonst hätte es kein OXI gegeben, oder?... Oder glauben Sie alles, was in diversen mehr

Mo, 07/27/2015 - 18:09
Und...

Und wo war diese Läuterung, bevor man die griechische Regierung, Bevölkerung und insbesondere Yanis Varoufakis entmachtet, Nobelpreisträger ins Lächerliche gezogen und die griechische Demokratie mit F mehr

Mo, 07/27/2015 - 17:00
Seite 1 / 8