classiclover

Kommentare von classiclover

[empty]

Nicht nur das, sie hat das ganze Lohndumping und teils widerwärtige Arbeitsverhältnisse, die im Rahmen dieser Agenda entstanden sind, zu verantworten. Wer war denn bei der Zeitarbeit ganz vorne dabei mehr

So, 05/29/2016 - 06:12
[empty]

Ein Land ist verdreht .... ja, Deutschland. mehr

Do, 05/19/2016 - 15:49
[empty]

und der grösste Witz ist, wenn ich immer wieder besonders von reichen widerwärtigen deutschen Erben höre, dass diese Menschen, die diese Gesellschaft u.a. traumatisiert und ihrer Chancen beraubt hat, mehr

Mo, 05/16/2016 - 20:25
[empty]

zu....Weil die Menschen ihren Lebenssinn überwiegend aus Arbeit beziehen... Ja Arbeit macht frei, wussten schon unsere ach so großartigen Vorfahren - merken Sie eigentlich wie indoktriniert Sie sind? mehr

Mo, 05/16/2016 - 20:05
[empty]

zu....Ich glaube, die wenigsten empfinden die Tätigkeit als öffentliche Diskriminierung, sondern eher als Abwechslung oder Chance.... Nun, dann fragen wir uns alle, woran es wohl liegen mag, dass die mehr

Mo, 05/16/2016 - 17:13
[empty]

....sondern es gibt durchaus auch Tätigkeiten im Bürobereich, die durchaus nützlich sein können für die "Jobber"...... per Zwangsmassnahme für nette (Erben)-Geschäftsführer mit Goldkettchen um den H mehr

Mo, 05/16/2016 - 16:31
[empty]

zu....Es geht um öffentliche Diskriminierung, sonst gar nichts.... Ja, genau so ist es ! Es ist eine öffentliche Maßnahme ähnlich einem Strafvollzug bzw. Brandmarkung mit abschreckender Wirkung für A mehr

Mo, 05/16/2016 - 15:48
[empty]

Zu "Der Mensch ist nur dann bereit, an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit zu gehen, wenn er von dem Ergebnis selbst in überdurchschnittlicher Weise profitiert." Ach, und dieses Leistungssystem soll mehr

So, 04/17/2016 - 18:06
Seite 1 / 10