classiclover

Kommentare von classiclover

[empty]

Und wenn ich was von Alan Greenspan lernen will, dann wie man erfolgreich investiert, wie Kapitalismus funktioniert usw. aber sicher weniger wie es um gruppendynamische Zusammenhänge in einer Sozialis mehr

Mo, 09/26/2016 - 10:01
[empty]

Also beim besten Willen, ich kenne keinen Menschen, der sämtliche Literatur, die es auf der Welt gibt konsumieren kann. Mein Schwerpunkt liegt nun einmal woanders und diese These "wer nichts hat ist s mehr

Mo, 09/26/2016 - 09:42
[empty]

und früher waren sie hier noch einmal wesentlich besser.... mehr

Mo, 09/26/2016 - 09:25
[empty]

Aber zu Ihrer Frage, nein habe ich nicht. Ich bevorzuge Literatur von Geisteswissenschaftlern, besonders aus der Psychologie um gruppendynamische Zusammenhänge besser zu verstehen. Erfolgreiche Kapita mehr

Mo, 09/26/2016 - 09:19
[empty]

Ich habe ein allgemeines Statement abgegeben, sehen Sie am Plural. mehr

Mo, 09/26/2016 - 09:14
[empty]

Sehen Sie.... .....Traumatisierung, Drogenkonsum, psychologische Krankheiten... Und genau denen hat die SPD mit ihrer Hartz IV Hetze weitere soziale Ausgrenzung, Stigmatisierung usw. beschwert. Victim mehr

Mo, 09/26/2016 - 09:07
[empty]

Das Problem sind die Monopole - der Kapitalismus gleicht sich autoritären Regimes an - in diesem Stadium sind wir bereits heute... Es ist kein echter Kapitalismus mehr - the winner takes it all and fi mehr

Mo, 09/26/2016 - 08:59
[empty]

...Die Angst vor dem Kommunismus verpaßte diesem Kapitalismus einen gesunden Hemmschuh... und damit schließt sich der Kreis, der vom Kapitalismus beschworene Wettbewerb durch einen "Systemkonkurrenten mehr

Mo, 09/26/2016 - 08:56
Seite 1 / 15