Das Profilbild von Claas Tatje

Claas Tatje

Mitarbeiter im Ressort Wirtschaft DIE ZEIT
Name:
Claas Tatje
Wohnort:
30161 Hannover
Jahrgang:
1979
Webseite:

Mein Kurzporträt

Über mich:

Für ihn trat das berüchtigte Kabelproblem in der Fertigung des Airbus A380 im Jahr 2006 gerade rechtzeitig auf: Es war seine erste große Geschichte in der ZEIT. Dem Thema Luftfahrt blieb er, der als Hospitant von der Münchner Journalistenschule zur ZEIT kam, bis heute treu. Zudem kümmert er sich um EU-Wirtschaftsthemen. Nach einer Zwischenstation in New York pendelt er seit 2008 zwischen Brüssel und Hannover. Dort hatte Claas Tatje einst Wirtschaftswissenschaften studiert.

Neue Artikel

Bosch

"Der Backofen ist online"

Im Internet der Dinge gibt es keine absolute Datensicherheit, sagt Bosch-Chef Volkmar Denner. Er will erreichen, das die Kunden seinem Unternehmen trotzdem vertrauen. 
04.12.2014 - 04:36
Bahnstreik in den Medien

Tage der Entgleisungen

Wie der ungeliebte Bahn-Gewerkschafter zum Freiwild erklärt wurde 
27.11.2014 - 03:16
Tarifkonflikt

Pilotendämmerung

Die Gewerkschaft Cockpit legt mal wieder den Frankfurter Flughafen lahm – das Verständnis schwindet 
17.10.2014 - 11:51

Kommentare von Claas Tatje

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.