c.kühn

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von c.kühn

Ergänzung zu #5

Falls jemand den Überblick verloren hat, hier noch eine kurze Übersicht über den Fall: http://static2.wikia.noco... [weiter…]

29.12.2013 - 12:25
Fragwürdige Firmen

Hier hat sich einer die besagten Firmen mal versucht genauer anzusehen: http://archive.is/on6mI Sehr erhellend ist auch die mutmaßliche Website von "Serrato Consultors S.L." bzw. "Serrato Consulto [weiter…]

29.12.2013 - 12:17
Fragwürdige Firmen

Hier hat sich einer die besagten Firmen mal versucht genauer anzusehen: http://archive.is/on6mI Sehr erhellend ist auch die mutmaßliche Website von "Serrato Consultors S.L." bzw. "Serrato Consulto [weiter…]

29.12.2013 - 12:17
Der Soli mal wieder...

Übrigens wird der "Soli" bundesweit erhoben, den bezahlen also ALLE. [weiter…]

30.08.2013 - 05:06
Wenn man sowas in Deutschland sagt

Tja, was dann? Genau, dann gibts Schelte: http://www.sueddeutsche.d... Verrückte Welt... [weiter…]

02.02.2013 - 13:05
Missverständnis

Die Antwortfunktion bezieht sich immer auf den Kommentar unter dem man sie anklickt. Zwei Antworten untereinander haben also das selbe Ziel: den "Startkommentar". [weiter…]

29.01.2013 - 15:57
Stimmt schon...

...das sind alles Möglichkeiten, aber beim Thema Fahrrad sind oftmals sehr viele Emotionen im Spiel. Viele wollen ihr schrottreifes Fahrrad nicht hergeben, weil es ihnen ans Herz gewachsen ist oder we [weiter…]

29.01.2013 - 15:33
Warum nur immer so negativ?

Kaum sagt einer Pedelec, schreien 10 ungefragte "Ich fahre ohne Motor!!!". Schön für euch, will nur keiner wissen... Konstruktive Kommentare oder berechtigte Kritik für Interessierte wären aber woh [weiter…]

29.01.2013 - 15:25
Seite 1 von 6