Cives II

1 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1974

Kommentare von Cives II

Für Beckmesser

Zu klären wäre dann auch noch, inwiefern für einzelne Sätze Werkcharakter in Anspruch genommen werden kann. Das kann man ja mal mit dem in der FAZ zitierten Satz aus der Wikipedia: „Dickinson hat mehr mehr

Fr, 08/21/2015 - 14:01
Lappalien

Nein, habe ich nicht. Übrigens dürfte man sich sehr schwer tun, bei Ernsts Collagen auf Anhieb zu erkennen, was wie montiert wurde. Habe auch früher schon angemerkt, dass es dumm ist, wenn Autor sich mehr

Fr, 08/21/2015 - 13:25
Dann posthum Max Ernst verklagen, mein Freund!

Der hat nämlich ganze Collagen zusammengeschnippelt und -geklebt! Und alle Rapper und Hip-Hopper, die munter mashen und samplen. Und die Beatnicks für ihre Cut-ups! Alle verklagen! Meinen zweijährigen mehr

Fr, 08/21/2015 - 12:25
Literaturverständnis von anno dunnemal

Man muss den inkriminierten Roman gar nicht kennen, da hat Herr Detje ganz recht, es reicht die Lektüre des Indizienprozesses, den Frank Fischer und Joseph Wälzholz in der FAZ eröffnet haben, um zu ve mehr

Fr, 08/21/2015 - 12:20
Verzerrte Wahrnehmung

So, wie Sie es schildern, ist es aber nicht. Es wird durchaus, z. T. auch sehr kritisch, über TTIP berichtet - es hängt halt davon ab, welche Zeitungen man konsultiert oder welche Sender man einschalt mehr

Do, 08/20/2015 - 14:16
Die Internationale der Vorteilsnehmer

"The revolving door between the public and private sectors is helping to grease the wheels of the TTIP corporate lobby. Some of the EU's most senior decision-makers and officials, alongside those from mehr

Do, 08/20/2015 - 14:02
Genau so ist es!

"Ein Problem sind diese Schiedsgerichte trotzdem, einerseits hebeln sie die lokalen Rechtssysteme aus, andererseits allerdings wird in vielen Fällen alleine die MÖGLICHKEIT einer Klage (also ohne Berü mehr

Do, 08/20/2015 - 13:54
Schon allein die Tatsache,

daß gegen ein Urteil der Schiedsgerichte keine Berufungsmöglichkeit vorgesehen ist, sollte stutzig machen. mehr

Do, 08/20/2015 - 13:50
Seite 1 / 18