Cives II

1 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1974

Kommentare von Cives II

Ich höre und lese immer nur „Frauen“—

Und was ist mit den Männern? Ich habe mich bewusst für eine Reduktion meiner Arbeitszeit entschieden, um für unser Kind da sein zu können. Meine Lebensgefährtin ist selbständig und die U3-Betreuungsmö mehr

Di, 04/14/2015 - 09:32
Stimmt: Grandios

Yessir! Ein großes Buch und Congrats, wenn Sie's bis zum Finsih geschafft haben. Selbst bin ich vorerst bei ca. 850 eingebrochen. Große Stellen, wahrhaftig, aber kein Vergleich zu "Schau heimwärts, En mehr

Mi, 02/11/2015 - 00:17
Gähn!

Das Erzählen, das filmische zumal, hat man doch hierzulande verlernt. Wenn ich jetzt diese Kurzbeschreibungen lese (Deutschland 83, Weinberg > Tannöd, öd, true detective KrautFiction: allein bei den mehr

Di, 02/10/2015 - 23:49
Vielleicht ist es aber auch so...

... dass ihnen militärisch die Felle wegschwimmen und sie sich daher medial mit solchen sadistischen Selbstüberbietungen aufpumpen müssen. Eine Zeitlang schien das mediale Interesse nachzulassen, und mehr

Mi, 02/04/2015 - 00:29
Einen Schritt zu weit...

... sind sie wohl damit gegangen, diese Gestalten, die mit irgendetwas zu vergleichen eine Beleidigung für eben dieses Objekt des Vergleichs wäre. Wir werden uns wohl noch auf abartigere Exzesse der G mehr

Mi, 02/04/2015 - 00:04
Die richtigen Fragen

und es ist höchste Zeit, dass die Debatte breit geführt wird. Wachstum, Wachstum, Wachstum - ein Irrsinn wie weiland auf den Osterinseln. Mein Sohn ist etwas über ein Jahr alt, und ich will, dass er m mehr

Mi, 11/12/2014 - 22:00
Liebe Zeit,

ich glaube alle haben verstanden, dass es sich bei den islamistischen Terroristen um gemeingefährliche Mörder handelt. Es ist nicht nötig, deren widerwärtige PR-Maschine zu befeuern, indem man ihre ne mehr

Mi, 11/05/2014 - 11:06
Eine modernisierte Bundeswehr wird's schon richten

Naja, jetzt liefern diese mordlüsternen Islamofaschisten oder wie auch immer man dieses enthumanisierte Kroppzeug nennen mag den hinreichenden Anlass für das, was man wohl oder übel einen gerechten Kr mehr

Sa, 09/27/2014 - 22:31
Seite 1 / 15