Cives II

2 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1974

Kommentare von Cives II

[empty]

Was haben alle heute immer bloß mit den Klimaforschern? Die haben die Reputation nun nicht als allererste ruiniert, dürfen's aber immer ausbaden. - Und man mag Anthropozän sagen oder nicht, die nackte mehr

Sa, 02/18/2017 - 01:43
[empty]

Früher war's halt sie zünftige Wirtshausaschlägerei, mein Freund, bei der der eine oder andere Kiefer zu Bruch ging; jedes Wochenende hauen sich irgendwo in der Republik Freunde des Fußballs und Amate mehr

Fr, 02/17/2017 - 23:36
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 02/17/2017 - 23:22
[empty]

Alles Pillepalle. Als ob Wissenschaftsfeindlichkeit bzw. Verachtung der Vernunft nur ein amerikanisches Problem sei. Wir hier in Europa können schön den Mund aufreißen, jetzt, da die Amis so eine Nude mehr

Fr, 02/17/2017 - 23:10
[empty]

"Seit dem Nationalen IT-Gipfel im November ist es das erklärte Ziel der Bundesregierung, schon Grundschüler auf die Digitalisierung der Gesellschaft und nicht zuletzt einen entsprechend veränderten Ar mehr

Fr, 02/03/2017 - 22:40
[empty]

Ihr Beitrag zu diesem Thema ist in einem allgemeinen Sinne immer gültig. Schule an sich ist wohl immer reformbedürftig. Dennoch halte ich Religionsunterrricht für sehr sinnvoll. Man könnte das Fach mehr

So, 01/29/2017 - 11:29
[empty]

So ist es. mehr

So, 01/29/2017 - 11:26
[empty]

Sie ersetzen das eine durch das andere, ohne an den Kern der Sache zu rühren. Natur an Stelle eines Gottes zu setzen, ist ein quid pro quo. Aber damit ist nichts gegen die Würde einer Naturphilosophie mehr

So, 01/29/2017 - 11:25
Seite 1 / 29