Cives II

2 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1974

Kommentare von Cives II

[empty]

Ganz Ihrer Meinung. Möge sich der rechtsradikale Kehricht im großen Container AFD selbst entsorgen, da hat man sie dann alle zusammen - und sie können sich gegenseitig hochjazzen und in einem Überbie mehr

Mo, 01/16/2017 - 11:26
[empty]

Steinbach interessiert nicht die Bohne. Die Frau war mit ihren stussigen Wortmeldungen eine schwere Hypothek für die CDU. Und der CDU wiederum fällt, betrachtet man mal einen größeren Zeitraum als die mehr

Mo, 01/16/2017 - 11:12
[empty]

Ja, in dem Punkt haben Sie recht, die historisch bedingten Deutungsmuster sind in jedem Land anders. Nur bringt es nichts mit Verweis auf das vergangene 20.Jahrhundert in kollektive Wagenburgen einzuz mehr

So, 01/01/2017 - 20:55
[empty]

Es geht doch in dem Artikel um viel mehr als Freizeitmilizionäre, die besser WoW spielen oder ins Fitness-Studio gehen sollten. Offenbar tendieren große Teile der polnischen Bevölkerung - spannende Fr mehr

So, 01/01/2017 - 14:57
[empty]

Lesekompetenz hilft. "„Naja, das mit den Siedlungsprogrammen und der "Heim-ins- (nein, nicht ins Reich!) gelobte-Land"-Politik hat ja nur ganz entfernte Ähnlichkeit damit" bezog sich auf den Burenstaa mehr

Di, 12/27/2016 - 13:42
[empty]

Jetzt habe ich also schwarz auf weiß: Ich bin extrem Antisemitismus-gefährdet! Verflixt und zugenäht, wie konnte mir das nur passieren! Es muss was mit meiner verkorksten deutschen Psyche zu tun haben mehr

Mo, 12/26/2016 - 23:23
[empty]

Sie sagen es! Hip Hip Hurray & worstward-ho! Lasst uns alle Uhren zurückdrehen, alle internationalen Vereinbarungen verbrennen und sämtliche supranationalen Organisationen abwracken! Jeder für sich & mehr

Mo, 12/26/2016 - 22:09
[empty]

Opfer, Täter, drauf gepfiffen. Wenn's um Israel geht, ist auf einmal alles komplex und man muss um den heißen Brei herumhistorisieren. Das ist doch alles nur zum Davonlaufen. Die Reaktion der Regierun mehr

Mo, 12/26/2016 - 16:07
Seite 1 / 27