Cives II

2 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1974

Kommentare von Cives II

[empty]

Wundere mich immer wieder, wie sehr sich die sogenannten Eliten bemühen, den Klischees zu entsprechen, die über sie im Umlauf sind. Die verantwortlichen Multimillionäre bei VW brillieren zudem noch mi mehr

Do, 04/14/2016 - 14:03
[empty]

Me, myself and Freund Heine - das Gegenteil von Bescheidenheit ist Chuzpe. Hat das mit dem "linksgrünen Mainstream", den ich angesichts von Bild, BamS, ADAC, CDU und AFD als selbstinduzierte Halluzin mehr

Mo, 03/21/2016 - 16:35
[empty]

Andererseits, wenn schreibende Selbstversicherung vorab gemeint ist, wäre es auch wieder in Ordnung, Lämpel. Aber ein transzendentales Dach über dem Kopf ist trotzdem komisch, wenn es gleichzeitig Fun mehr

Mi, 03/16/2016 - 13:59
[empty]

Lehrer Lämpel raunt mir zu: Bei der "Konstruktion eines transzendentalen Obdachs" dreht sich der alte Kant im Grab um, während der zahnlose Schädel Verwünschungen mümmelt, gegen alle Germanisten, die mehr

Mi, 03/16/2016 - 13:50
[empty]

" Für Politiker ist die Frage nicht mehr unbedingt, ob ihre Fakten stimmen, sondern, ob sich ihre Zielgruppe für Fakten überhaupt interessiert." - What else is new? Zum notwendigen Theater, von dem d mehr

Mo, 03/07/2016 - 22:44
[empty]

Vielleicht habe ich was übersehen in dem Video? Klar war das ein Übergriff, zumal in dieser aufgeladenen Atmosphäre. Und die Frauen im Bus waren klar zutiefst verängstigt. Eine Schande ist das alles. mehr

Fr, 02/19/2016 - 22:06
[empty]

Liebe besorgte Brüder und Schwester im Osten, alle von Euch, die vor 1990 geboren wurden: zahlt mal Euer Begrüßungsgeld zurück. Damit finanzieren wir Flüchtlingsunterkünfte. mehr

Fr, 02/19/2016 - 21:47
[empty]

Sie haben absolut recht. Der Mann disqualifiziert sich mit seinen intellektuellen Hanswurstiaden selbst.Und wenn er im Rahmen seines Amtes die rote Linie überschreitet, dann setzt es eben Sanktionen. mehr

So, 02/14/2016 - 11:33
Seite 1 / 23