Cives II

2 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1974

Kommentare von Cives II

[empty]

Die Leute der von Ihnen so genannten "Refugees-welcome"-Fraktion machen sich, so scheint es mir, eine Menge Gedanken über die Folgen ihres Handelns, das eben genau darin besteht: sie handeln. Skandier mehr

Fr, 07/22/2016 - 00:41
[empty]

Yep, kann nur zustimmen. Ende der 90er, zu meiner Studienzeit in Berlin, da haben mir Kommilitonen mit (w)irrem Glanz in den Augen erklärt, dass alles in Lukacs'"Geschichte und Klassenbewusstsein" dri mehr

Fr, 07/22/2016 - 00:29
[empty]

""dass jedoch wissenschaftlich-rationale Deutungen und etablierte Befunde auch im akademischen Kontext eine nachgeordnete Rolle einnehmen, wenn sie mit der ideologischen Grundausrichtung" der Machthab mehr

Mi, 07/20/2016 - 23:13
[empty]

Ein sehr instruktiver Beitrag, vielen Dank dafür. Ansonsten ist das, was sich hier im Forum abspielt, wieder einmal zum Speien. Könnte man mal für einen Moment aufhören, alles in den Topf des Reizthem mehr

Mi, 07/20/2016 - 23:11
[empty]

Es heißt "Verdruss über", nicht "mit". mehr

Do, 07/14/2016 - 10:54
[empty]

„Wäre doch nur der Geist des Protests, der sich anhand der beiden Beispiele entfaltet, nicht immer so autoritär und selbstgerecht. So – total.“ – Ja, der Geist des Protestes, der hat natürlich ausgewo mehr

Do, 07/14/2016 - 09:27
[empty]

Wundere mich immer wieder, wie sehr sich die sogenannten Eliten bemühen, den Klischees zu entsprechen, die über sie im Umlauf sind. Die verantwortlichen Multimillionäre bei VW brillieren zudem noch mi mehr

Do, 04/14/2016 - 14:03
[empty]

Me, myself and Freund Heine - das Gegenteil von Bescheidenheit ist Chuzpe. Hat das mit dem "linksgrünen Mainstream", den ich angesichts von Bild, BamS, ADAC, CDU und AFD als selbstinduzierte Halluzin mehr

Mo, 03/21/2016 - 16:35
Seite 1 / 23