citizenX

Kommentare von citizenX

; D, ja, ja die Sprachverunglimpfung

Vielleicht helfen ja noch ein paar Espressis mehr

Di, 05/28/2013 - 11:05
Des Kaisers neue Kleider

Yeay - eine erfrischende Reinkarnation des klassischen Hofnarren! Wenn die etablierten Parteien so weiter machen, werden ihnen ihre doppelte Moral, ihre Käuflichkeit und dieser ätzende Zynismus noch mehr

Di, 05/28/2013 - 11:02
Das ist erst der Beginn...

Naja, ist doch klar, neue Konkurrenz. So schreien sie denn und malen Tod und Teufel an die Wand, aber leider sind die Argumente dünn und durchsichtig. Man könnte ja ein feedback System einführen, um mehr

Di, 04/09/2013 - 17:35
Deutlich weniger Touristinnen in Indien

Ich bin enorm viel gereist und habe über 20 Jahre in verschiedenen anderen Ländern gelebt, vielen Dank! Und was in Indien, und vielen anderen Ländern mit Frauen passiert ist ein enorm großes und kompl mehr

Di, 04/02/2013 - 12:35
Neue Wege

Die Energiewende ist ein Prozess, eine Reise in unbekanntes Gebiet. Auf diesem Weg werden wir allerhand skurrilen Phänomenen und vermeintlichen oder echten Ungerechtigkeiten begegnen, Schwierigkeiten mehr

Di, 04/02/2013 - 12:19
Als Urlaubsland mit Sicherheit gelaufen

Für mich ist das Land endgültig auf die schwarze Liste der Länder gerutscht, die ich mit Sicherheit niemals besuchen werde. Es stimmt ja, so ein extrem brutaler Fall erschüttert nochmal gewaltig, ab mehr

Mo, 04/01/2013 - 20:06
Wenn sich der Staat das Volk zum Feind macht

Solche Massnahmen konditionieren alle, die sich darüber ärgern. Wir werden schnell die "siebenhundert gangbaren Möglichkeiten, diese Paranoia auszuhebeln" lernen. Ob es sich lohnt, für ein paar extre mehr

Do, 03/28/2013 - 10:24
Sperrmüll und Kruschtl

Sie hat Ahnung von Möbeln? Wenn sie welche hätte, wäre es ja schön gewesen die mal zu zeigen. Stattdessen Holzplatte mit Böcken, eine Palme ohne Hintergrund (vermutlich nicht in der Wohnung), ein biss mehr

Mi, 03/27/2013 - 11:59
Seite 1 / 5