cinor

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von cinor im früheren Leserartikelblog

Die CHE-Lüge

Ich finde es bedauerlich, dass eine angesehene Zeitung wie die ZEIT ein höchst umstrittenes Projekt wie das CHE-Ranking unterstützt.Das Ranking besitzt so wenig Aussagekraft, dass es in Österreich und [weiter…]
05.07.2008 - 13:14

Kommentare von cinor

Nach...

...Pforzheim fahr ich nur, wenn ich auf die A8 muss. Niemand (und ich stamme aus einer Stadt, die 15km entfernt ist) von hier fährt nach PF zum Einkaufen, zum Besorgungen erledigen oder gar zum Ausgeh [weiter…]

30.05.2014 - 19:05
Weltmeister

oder zumindest gefühlter Weltmeister in der Disziplin "Dinge nach Europa benennen" dürfte Karlsruhe sein. Europaplatz, Europahalle, Europaschule usw. [weiter…]

25.05.2014 - 00:42
Zwiebelkuchen...

...mach ich nur mit Mürbteig. Geht einfacher (NICHT schneller) und schmeckt den Leuten üblicherweise besser. Es gehört definitiv Kümmel hinein! Die Zwiebeln kann man auch in der Küchenmaschine hä [weiter…]

14.10.2013 - 19:29
In der Auswahl fehlt...

...definitiv eine Stadt, DIE Planstadt schlechthin: Karlsruhe. [weiter…]

15.08.2013 - 15:50
Links

ist Hadfield, Marshburn in der Mitte und Romanenko rechts. Von Marshburn gibt's ein klasse Bild vom Außeneinsatz. Most epic profile picture ever: http://twitter.com/AstroM... [weiter…]

14.05.2013 - 10:09
A last glimpse of the earth

Planet Earth is blue, and there's nothing left to do ... Tausend Dank an Chris Hadfield (@cmdr_hadfield) für viele magische und faszinierende Eindrücke! Es waren tolle Monate. [weiter…]

14.05.2013 - 09:35
Wir waren

2011 zwar nur auf der Durchreise nach Karlstad hoch, das, was ich in wenigen Stunden von Malmø hab sehen dürfen, war wundervoll. Selten so eine Stadt gesehen, wozu mir das passende Adjektiv spontan nu [weiter…]

11.05.2013 - 23:55
Ist das

dieses Teil in der neuen Südoststadt? [weiter…]

05.05.2013 - 19:54
Seite 1 von 17