Cillary Hlinton

Kommentare von Cillary Hlinton

[empty]

Kinder aus Italien hatte ich schon lange nicht mehr, aber stimmt, die die ich früher hatte, waren auch meistens nicht gut. Und natürlich hat Schulerfolg mit der sozialen Schicht zu tun, aus der die Ki mehr

Do, 05/25/2017 - 08:32
[empty]

Das ist übringens jetzt schon so. Schwer Behinderte werden bevorzugt verbeamtet. Man muss eben so gaga sein, dass man als schwerbehindert gilt. Normale Krankheit ist aber hinderlich, da es die Verbeam mehr

Mi, 05/24/2017 - 22:55
[empty]

Migrant ist nicht gleich Migrant. Hier wird wieder alles in einen Topf geworfen. Ich bin selbst Lehrerin und kann sagen, dass es mit Migranten aus allen Teilen Europas und aus Asien keine Probleme gib mehr

Mi, 05/24/2017 - 22:49
[empty]

Nur Mann und Frau können heiraten. Homosexualität und dann noch der Wunsch nach Ehe betrifft höchstens fünf Prozent der Bevölkerung. Die können ihre Angelegenheiten auch anders regeln, eingetragene Pa mehr

Mi, 05/24/2017 - 22:36
[empty]

"In Taiwan dürfen Schwule und Lesben künftig heiraten. Das Verfassungsgericht in Taipeh entschied, dass das bisher geltende Verbot gleichgeschlechtlicher Ehen gegen den in der Verfassung verankerten S mehr

Mi, 05/24/2017 - 17:52
[empty]

Ich habe gelacht und manches wiedererkannt. Allerdings sollte man bedenken, dass Höflichkeit und den anderen nicht vor den Kopf stoßen sehr wichtig sind... Und Gefühle können sich auch ändern. Liebe u mehr

Di, 05/23/2017 - 09:31
[empty]

Was wieder meinen Verdacht nährt, dass es die "Wissenschaftler" selbst gar nicht so genau wissen. Ich bin kein religiöser Fundamentalist und "glaube" an die Evolutionsbiologie etc., aber langsam gehen mehr

Di, 05/23/2017 - 08:22
[empty]

Ich denke, selbst wenn die Ausstattung optimal wäre, würde es am fehlenden Willen mangeln. Ich sehe den Mehrwert für das geistig behinderte (nur von solchen spreche ich, körperliche Behinderung sollte mehr

Mo, 05/22/2017 - 22:33
Seite 1 / 28