cielo

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cielo

Da haben Sie

recht! Aber bei Rechtsradikalen, Neonazis etc. ist meine Empathiefähigkeit einfach kaum noch vorhanden! Ich werde daran arbeiten, weil ja eigentlich gerade diese Gruppe mehr Liebe gebrauchen kann. Di mehr

Do, 03/26/2015 - 23:09
Man sollte

sich übrigens auch in Foren nicht zuweit aus dem Fenster lehnen! Keine Ahnung ob es um das Zitat geht, welches Sie ja scheinbar ziemlich o.k. finden. Sie finden im Netz aber auch noch viel mehr eklig mehr

Do, 03/26/2015 - 16:15
Einfach mal

googeln, da kommt dann schon genug. "Sechs Millionen kann nicht stimmen. Es können maximal 340.000 in Auschwitz umgekommen sein. Dann sagen zwar die Juden immer: Auch wenn nur ein Jude umgekommen ist, mehr

Do, 03/26/2015 - 11:55
Ich stelle mir

in letzter Zeit oft vor, wo die Rechten sich wieder im Aufwind wähnen, wie man überhaupt so denken kann. Wie kann man überhaupt so menschenfeindlich denken und so einen abgrundtiefen Hass auf Juden un mehr

Do, 03/26/2015 - 11:48
Mal wieder eine

Ausnahme zur Regel gemacht?! Ich habe seinerzeit ein Praktikum auf dem Bau gemacht. Wäre es so, wie sie es sagen, hätte Deutschland einen extremen Mangel an Bauarbeitern und die Gazetten würden sich d mehr

Mi, 03/25/2015 - 10:01
Es wird immer gerne

mehr Härte bei der Strafverfolgung und dem Vollzug gefordert. Das führtr i.d.R. aber nur zu mehr Angst und Unfrieden im Volk. Nebenbei ist die Todesstrafe, aus genau dem Grund die unserer Hardliner De mehr

Di, 03/24/2015 - 15:56
[...]

Bezugskommentar entfernt. Die Redaktion/ums mehr

Mo, 03/23/2015 - 20:27
Ich mag keine

Youtubeweisführung mit manipulierten Clips. "Die angeblichen Zitate - leider kann man es nicht prüfen ( Video wäre besser gewesen)" Mit Youtubevideos wollen mir alle Verschwörer, Nazis, Esoteriker et mehr

Mo, 03/23/2015 - 20:08
Seite 1 / 135