cielo

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cielo

Moin moin

"Ich habe hier eigentlich nur selten mal einen wirklich fremdenfeindlichen Kommentar gefunden." O.k. das mag auch noch ein wenig daran liegen, was man für fremdenfeindlich hält oder nicht. Ich, als la mehr

Mi, 12/17/2014 - 10:57
Na und?

Oder denken Sie ernsthaft, eines der reichsten Länder der Welt kann sich keine weiter Zuwanderung leisten. Mal abgesehen davon, dass Imigration gar nicht so teuer ist, und wir bei unseren vielen viel mehr

Mi, 12/17/2014 - 00:24
Soll jetzt

die Akzeptanz von fremden Menschen an ihren Kosten oder Nutzen festgemacht werden? Ich denke meine Frage beschreibt das Problem: Besitzstandswahrung! Nichts abgeben, lieber im Wohlstand verrecken als mehr

Di, 12/16/2014 - 23:49
Die Order

kam von einem Herrn Jebsen und/oder Mährholz, sich stärker in den Kommentarbereichen und Foren für ihre Sache einzusetzen. Und wenn ich den Wandel, bzw. die extrem rechten Ansichten in den Kommentarb mehr

Di, 12/16/2014 - 23:38
Sie schreiben

mir aus dem Herzen! Dennoch werde ich das Feld hier und in anderen Foren und Komm.Bereichen nicht der rechten Brut überlassen, die die Order erhalten haben, die Kommentarbereiche mit rechter Propagand mehr

Di, 12/16/2014 - 21:56
So langsam

geht mur das Szenario auch auf den Senkel! Natürlich hat Russland Mist gebaut, aber was soll dieser überhebliche und selbstherrliche Quatsch? Die Amis und Euros sind doch keinen Deut besser! Furchtba mehr

Di, 12/16/2014 - 20:44
Und Sie

meinen, die npd würde nach dem Willen des Volkes... etc. fragen und handeln, und ordentlich mit Geld umgehen? Dass dieser Satz schon eine gewisse Hirnrissigkeit beinhaltet, wird niemand bezweifeln, d mehr

Di, 12/16/2014 - 13:51
Sie hat

wohl noch Prinzipien und Vorstellungen, wie eine Gesellschaft auszusehen hat. Das vermisst man in der politischen Landschaft! Wenn die Parteien anfangen, so klare Signale zu geben, dann gibt es auch k mehr

Di, 12/16/2014 - 12:08
Seite 1 / 112