cielo

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cielo

Und das noch

dazu: http://www.welt.de/geschichte/article115521400/Als-Muslime-und-Juden-ein... mehr

Fr, 02/27/2015 - 16:07
Schade dass

Kommentare des Nichtwissens so viele Empfehlungen bekommen. Whatever, sagt einiges über die Leser aus! Das die Muslime nichts nach Europa getragen ist an Unwissen nicht mehr zu toppen, es sei dann, m mehr

Fr, 02/27/2015 - 16:05
Was könnte

Pution anstellen, damit seiner Verehrer hier verstummen? Vermutlich nichts, es lässt sich alles ziemlich abstrus rechtfertigen, wenn man es denn mit dem Verdrehen von Informationen perfektioniert hat mehr

Do, 02/26/2015 - 13:21
Mal nicht so

hämisch! Oder was glauben Sie, was mein Vater gesagt hat, als ich ihm den ersten Atari präsentiert habe? Der hat mich ausgelacht und mich verhöhnt über die langsame Plastikklitsche. Nun sitzt er selbe mehr

Di, 02/24/2015 - 14:40
Ob ich mir

ein icar kaufen werde glaube ich eher nicht, auch wenn die Qualität der Apfelprodukte i.d.R. sehr hoch ist. Der Preis dürfte mich zu sehr abschrecken... Aber ich finde es im Prinzip gut, dass Firmen mehr

Di, 02/24/2015 - 13:24
Sie meinen

was statt des derzeitigen, hier schon vielfach verschieden betitelten, Kapitalismus sein sollte, wenn nicht Sozialismus? Das liegt ein wenig daran, dass man sich nicht mit den Inhalten der Gruppen aus mehr

Mo, 02/23/2015 - 23:27
Genau,

es sind die Linken und die Antifa, die Obdachlose und Ausländer in U-Bahnen und Straßen zusammenprügeln. Sorry, aber dafür sind die Zeitleser wohl nicht ungebildet genug, um das für bare Münze zu nehm mehr

Mo, 02/23/2015 - 22:53
Ich werde

meine Tränen auf die bitterlichst unterdrückte pegida dezent zurückhalten! Diese Unwahrheitspresse ist auch so was von links und verschweigt uns das immer, das muss böse Absicht sein! c. mehr

Mo, 02/23/2015 - 22:34
Seite 1 / 129