cielo

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cielo

Ich werde das

beherzigen! Obwohl ich dem Looserverein eh keine große Bedeutung beimesse. Aber leider sind die in der Regierung und verärgern immer alle! Ansonsten gibt es auch gute Nachrichten aus dem Ressort (wen mehr

Do, 07/02/2015 - 20:12
Dass der Gabriel

so dermaßen schnell in die Hände der Industriellen gefallen ist, hätte ich nie gedacht. So standhaft wie ein Strohhalm; bleibt nur zu hoffen, dass er von niemanden mehr gewählt wird! Für die Umwelt i mehr

Do, 07/02/2015 - 19:52
So gesehen

kommt der Regierung die Griechenlandkrise und die NSA Skandal ganz recht. Anders könnten sie sich wohl nicht so klammheimlich den "besorgten Bürgern" und anderen Rechtsradikalen beugen und das Asyrech mehr

Do, 07/02/2015 - 15:18
Alles egal,

die Menschen werden weiterhin die cdu und spd wählen. Kafka und Orwells haben zwar eindrücklich beschrieben was sein kann, aber wenn man eine Regierung hat, die das akzeptiert und die ganze Überwachun mehr

Do, 07/02/2015 - 15:07
Danke an Wikileaks,

an Assange und seine Mitstreiter! Es etabliert sich eine neue Art von Presse, die unverzichtbar für das gestiegene Informationsbedürfnis nach wahrer Berichterstattung ist. Weit er so! Die Menschen di mehr

Mi, 07/01/2015 - 22:50
Vielen Dank an die

Frauen der deutschen Nationalmannschaft! Diese WM war ein riesiger Sprung nach vorne für den Frauenfußball! Leider hat er auch gezeigt, wie überladen der Männerfußball ist. Bei jedem Foul ein Riesent mehr

Mi, 07/01/2015 - 17:28
Schade dass

Wikileaks keine Tageszeitung ist: "Fest steht: WikiLeaks hat – nach allem, was man hört – noch nie gefälschte Dokumente veröffentlicht. " Wow, das ist in heutiger Zeit mal eine Aussage. Alleredings s mehr

Mi, 07/01/2015 - 14:33
Guter Artikel,

der ein wenig zeigt, wo die Polizei und die Staatsanwaltschaft steht. Auch schön, dass dann rechtsgesinnte Menschen hier gleich wieder gegen Islam und Links wettern und über denen ihre Schandtaten Be mehr

Di, 06/30/2015 - 16:32
Seite 1 / 166