cielo

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cielo

Positive Berichte

über die NS Zeit gibt es ja nun, der berühmteste dürfte Herr Schindler gewesen sein, aber auch einige andere. ..."aber den weg dahin zu erkennen" Tja, da gibt es etliche Erklärungsversuche, in "Hitler mehr

Mi, 07/29/2015 - 21:52
Ach, und falls die

Polizei wieder nichts machen möchte, haben sich nun andere dazu entschlossen etwas zu ermitteln, gegen eine neue nsu: https://autonome-antifa.org/?article306 Ich halte die Quelle für seriös, da es we mehr

Di, 07/28/2015 - 21:00
Ich war heute Taschentücher

für die Rechten kaufen, die immer nur rumheulen hier. Ich werde die bald virtuell verteilen, damit die ganzen Tastaturen der Aldirechner nicht kaputt gehen. Aber vielleicht bauen Euch die beiden Link mehr

Di, 07/28/2015 - 20:52
Der Kommentar

mag ewas eingeschränkt sein, die Sichtweise dahinter sicherlich nicht. Vielleicht habe ich mich tatsächlich zu sehr auf das Niveau, der hier auftretenden Vertreter rechten Gedankenguts gelassen, aber mehr

Di, 07/28/2015 - 20:23
Genau wie Hitler,

den politischen Gegner bedrängen, verängstigen und diffamieren, und dann später die Menschen erledigen. Diese Parallele drängt sich auf, wer da auch noch dafür redet ist jemand, der sollte sich als Na mehr

Di, 07/28/2015 - 17:07
Die Kanaren

sind ja tatsächlich provinziell, wobei Gran Canaria ja auch die vielfältigste Bevölkerung hat. Auf den Kanaren gibt es viele Auswanderer, Zurückkommer aus Kuba, Venezuela, Kolumbien etc. plus einige A mehr

Di, 07/28/2015 - 16:15
Ich weiß nicht

wo Sie in Spanien wohnen, aber ich wohne ebenfalls provinziell in Spanien und habe mit den hiesigen Falangistas andere Erfahrungen gemacht. Bin gerade selber im Urlaub und kann Ihnen nicht die Links mehr

Di, 07/28/2015 - 16:00
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 07/28/2015 - 15:52
Seite 1 / 173