CHT Sigur

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
CHT Sigur
Jahrgang:
1988

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich finde es unmöglich, dass ZON meinen Kommentar zur Diskriminierung von Asylbewebern in Freiburgs Diskotheken gelöscht hat, nachdem ich Parallelen zu einer dunkle Epoche in Deutschland gezogen habe, in der ebenfalls der Anfang damit gemacht wurde, eine gewisse Minderheit im Alltag zu diskriminieren.

Kommentare von CHT Sigur

[empty]

Ich war letztes Jahr dort, Ende Winter/Beginn Frühling, genächtigt in einem Hostel mit Zentralheizung. Leider ist es dort - sowie ich es auch in Sibieren an vielen Orten feststellen musste - so, dass mehr

Fr, 02/24/2017 - 09:05
[empty]

Nein, diese Schlussfolgerung ziehe ich nicht. Es schnürt mir eher alles zusammen, wenn ich dies zu Ende denken wagen würde. Man kann doch einfach nur hoffen, dass alles nur ein böser Traum ist, alles mehr

Do, 02/16/2017 - 13:29
[empty]

Das muss nicht sein. Es gibt etliche Indizien, dass sogenannte Tipping Points bereits ausgelöst wurden. Die daraus resultierenden, sich selbst verstärkenden Prozesse mit physikalischem Hintergrund, la mehr

Do, 02/16/2017 - 10:18
[empty]

In der Schweiz empfehlen Gynäkologen: Bis 2000 Höhenmeter ist eine sportliche Bewegung/Wanderung möglich. Aufenthalt bis 2500 Höhenmeter ist möglich, aber ohne körperliche Betätigung. Alles darüber is mehr

Di, 02/14/2017 - 14:37
[empty]

Alkohol kann nicht gut fürs Kind sein, im besten Fall schadet der Konsum in geringen Mengen nicht. Oder Spätfolgen beim Kind, die sich vielleicht nur in Verhaltensstörungen äußern, werden nicht mehr m mehr

Di, 02/14/2017 - 14:33
[empty]

Ja, das hoffe ich auch immernoch für G.W. Bush und all seine Folterknechte. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben. mehr

Do, 02/09/2017 - 11:21
[empty]

Ich danke Ihnen sehr für diese Richtigstellung. Bei Ihrem letzten Satz musste ich mich unweigerlich fragen, was wohl bald unsere verantwortungslosen konservativen und liberalen Berufspolitiker zu vera mehr

Di, 01/31/2017 - 10:52
[...]

Entfernt. Wir bitten um Sachlichkeit. Danke. Die Redaktion/rgo mehr

Fr, 01/20/2017 - 15:51
Seite 1 / 34