CHT Sigur

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
CHT Sigur
Jahrgang:
1988

Kommentare von CHT Sigur

Das schlichteste Glück

ist in meinen Augen eigentlich gleichzeitig auch der größte vorstellbare Luxus: sich der Muße hingeben und dabei unbeschwert die voranschreitende Zeit hingeben - und das am besten mit einer Gemeinscha mehr

Fr, 08/15/2014 - 11:13
Gibt es hierzu

empfehlenswerte Literatur? Ich habe mich bisher viel zu wenig mit den Roten Khmer beschäftigt, eindeutig eine große Wissenslücke. mehr

Do, 08/07/2014 - 23:22
Also mich

hat keines dieser Argumente überzeugt. Ergo aufhören, bitte. mehr

Mo, 07/14/2014 - 00:50
Was neues wäre es gewesen,

wenn er sich VOR seinem ersten Olympiasieg dazu bekannt hätte. Das machen doch jetzt schon häufiger Sportler, aber eben doch erst dann, wenn der Höhepunkt der Sportlerkarriere vorbei ist. Hilft man d mehr

So, 07/13/2014 - 16:09
Kann man sich irgendwo einmal

so einen Beispiel-Sprachtest anschauen? mehr

So, 07/13/2014 - 11:27
Dann aber eher

auf einer Intensivstation, wo die Geräte abgeschalten sind und die Ärzte im Urlaub - schließlich wird ja nichts gegen den Zustand der Meere getan. Die Tätigkeiten des Menschen entsprechen offenkundig mehr

Sa, 07/12/2014 - 10:50
Meine persönliche Konsequenz ist einfach:

es gibt keinen Fisch mehr aus dem Mittelmeer für mich. Da sich wohl die Bestände in der Nordsee etwas erholt haben, werde ich mir nun selten den dortigen MSC-zertifizierten Fisch gönnen. mehr

Do, 07/10/2014 - 22:25
Meiner Meinung nach

sollte diese Nachricht als Eilmeldung farblich markiert auf Zeit Online erscheinen anstelle des Ergebnisses vom WM-Halbfinale. Und nicht als 7 absätzige Randnachricht, die morgen schon wieder jeder ve mehr

Do, 07/10/2014 - 00:56
Seite 1 / 26