CHT Sigur

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
CHT Sigur
Jahrgang:
1988

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich finde es unmöglich, dass ZON meinen Kommentar zur Diskriminierung von Asylbewebern in Freiburgs Diskotheken gelöscht hat, nachdem ich Parallelen zu einer dunkle Epoche in Deutschland gezogen habe, in der ebenfalls der Anfang damit gemacht wurde, eine gewisse Minderheit im Alltag zu diskriminieren.

Kommentare von CHT Sigur

[empty]

Das braucht das Weiße Haus auch nicht mehr untersuchen lassen, die Gesundheitsfolgen sind bereits bekannt: https://www.greenpeace.de/sites/www.greenpeace.de/files/publications/gre... mehr

Di, 08/22/2017 - 13:59
[empty]

Natürlich wäre das in Anbetracht der weiteren Infos, dass es eben doch grossteils auswärtige "Demonstranten" waren, ungerecht, diese Aufräumarbeit den Anwohnern zu überlassen. So klar war es am Samsta mehr

Mi, 07/12/2017 - 13:48
[empty]

Steinewerfer gehören in den Knast. Ganz egal wer gegen wen schiesst. Und wer räumt jetzt den ganzen Dreck wieder auf? Öffentliche Dienste oder wie? Als ich das Foto von der Drogerie und von dem Feuer mehr

Sa, 07/08/2017 - 11:50
[empty]

Das ist absolut großartig! Warum nicht ganz oben auf dem Titel? Warum kommen davor noch 5 Artikel und mehr auf ZeitOnline, was dieser Trump und sein absurdes Amerika wieder angestellt hat? mehr

Di, 06/27/2017 - 09:39
[empty]

Angesichts der aktuellen Klimaentwicklungen und Phänomene ist es womöglich schon egal geworden, was eine untergehende USA oder das aufstrebende China und Indien oder sonstwer mit seinen Kohle- und Ölv mehr

Fr, 06/02/2017 - 15:09
[empty]

Daher meine Einschränkung mit "manche" und nicht alle Promovierenden... Mir ist sehr wohl bekannt, dass wohl doch die größte Mehrzahl sehr wohl in dem Alter schon Arbeitserfahrung hat. Aber warum denn mehr

Mi, 05/24/2017 - 12:48
[empty]

Ich fände ein praktisches Orientierungsjahr mit 16 Jahren - bei Realschulen nach Abschluss und bei Gymnasien vor Eintritt in die Sekundarstufe II - sogar noch sinnvoller. Durchaus als Ersatz für ein F mehr

Mi, 05/24/2017 - 09:56
[empty]

Aus dem Artikel ging für mich jetzt nicht hervor, warum eine Mutter bewusst sagt: Ich möchte nicht stillen. "Faulheit"? - ich finde, da wäre man alles andere als faul, wenn man in der Nacht um 3 aufst mehr

Sa, 05/20/2017 - 15:28
Seite 1 / 35