CHT Sigur

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
CHT Sigur
Jahrgang:
1988

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich finde es unmöglich, dass ZON meinen Kommentar zur Diskriminierung von Asylbewebern in Freiburgs Diskotheken gelöscht hat, nachdem ich Parallelen zu einer dunkle Epoche in Deutschland gezogen habe, in der ebenfalls der Anfang damit gemacht wurde, eine gewisse Minderheit im Alltag zu diskriminieren.

Kommentare von CHT Sigur

[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/rc mehr

Mo, 01/09/2017 - 11:43
[empty]

Ich finde diesen Ansatz fortschrittlich. Das Konzept aus den Niederlanden, wo Menschen sich nicht selbst befriedigen können und das Geld nicht für die Prostitution aufbringen können, staatlich finanzi mehr

So, 01/08/2017 - 18:25
[empty]

[...] Diese Thematik wird das Land weiter spalten zwischen Angst und Sicherheitsbedürfnis sowie Solidarität und Menschlichkeit. Denn doch, die meisten Flüchtlinge aus islamischer Herkunft wollen frie mehr

Di, 12/20/2016 - 11:42
[empty]

War? Vermutlich ist... Oder denken Sie etwa, heute, jetzt werden keine Kinder mehr systematisch sexuell missbraucht? mehr

Fr, 12/16/2016 - 12:53
[empty]

Ich selbst bin mal mit einem Tesla durch eine Zone gefahren, in der Autos und Fußgänger sich die Straße geteilt haben. Und tatsächlich - ich bin hinter Fußgängern gefahren und die haben mich hinter si mehr

Fr, 11/25/2016 - 19:05
[empty]

Wäre ich Donald Dump würde ich analog wie er zum Klimawandel steht (er schwankt noch zwischen den Überzeugungen, ob es ihn überhaupt gibt, oder ob man nicht doch einfach froh sein soll, dass man nicht mehr

Di, 11/22/2016 - 15:18
[empty]

Es passiert ja auch täglich, dass Menschen irgendwo auf der Welt vom Blitz getroffen werden. Können wir froh sein, dass hierfür die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher als für einen Super-GAU ist. Ueb mehr

So, 11/13/2016 - 14:35
[empty]

Traurig für die Betroffenen. Zu wünschen ist das keinem. Und wieder Haiti... Aber auch wenn schon tausend Mal in diesem Forum gesagt: wir selbst, und insbesondere auch die USA, treiben uns dahin, das mehr

Do, 10/06/2016 - 21:04
Seite 1 / 33