CHT Sigur

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
CHT Sigur
Jahrgang:
1988

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich finde es unmöglich, dass ZON meinen Kommentar zur Diskriminierung von Asylbewebern in Freiburgs Diskotheken gelöscht hat, nachdem ich Parallelen zu einer dunkle Epoche in Deutschland gezogen habe, in der ebenfalls der Anfang damit gemacht wurde, eine gewisse Minderheit im Alltag zu diskriminieren.

Kommentare von CHT Sigur

[empty]

"Ja zu Europa, nein zu Europa" Ich dachte, es geht hier in dem Artikel um die Partei DIE PARTEI, schließlich war das ihr großer Wahlspruch zur letzten EU-Wahl, mit dem sie immerhin einen Parteisitz ( mehr

Mo, 07/18/2016 - 13:22
[empty]

Also wirklich, den letzten Satz im Artikel hätte man sich sehr gut sparen können. Was soll sowas? Das hat doch überhaupt nichts mit dem Rest vom Artikel zu tun. mehr

Do, 07/14/2016 - 21:51
[empty]

Auch ich habe den Eindruck, dass die Ärztin etwas sehr versucht, die Sachlage zu relativieren. Schon allein, dass die Zahl der Einlieferungen innerhalb von 15 Jahren um 36000% gestiegen ist, würde mic mehr

Di, 07/12/2016 - 23:33
[empty]

Abgesehen davon... Uran ist Mangelware... Peak Uran wird bei solchen Diskussionen in keinster Weise erwähnt... http://www.ethlife.ethz.ch/archive_articles/130910_uranpeak_per Und ein Fakt, der auch mehr

Mi, 06/29/2016 - 21:01
[empty]

Das höhere Gehalt nur auf die gesparten Ausbildungskosten zu begründen, ist auch nur die halbe Wahrheit. Wie viel verdient ein Facharzt in der Schweiz? 160.000 Franken, also so 140.000 € im Jahr? Im V mehr

Mi, 06/29/2016 - 19:13
[empty]

Hm. Eine Gesetzesübertretung ist illegal. Von daher war es auch illegal, an der Demo teilzunehmen, da diese verboten wurde. Aber es heißt nicht, dass dieses Verbot auch rechtens ist. Wenn Gesetze die mehr

Mo, 06/27/2016 - 09:11
[empty]

Es gibt mehr als nur deutsche Autohersteller. Aber Tesla scheint dem Autor dieses Artikels unbekannt zu sein, daher wird es hier nicht einmal mit einer Silbe erwähnt. Wahrscheinlich, wenn man all die mehr

Mo, 06/27/2016 - 07:03
[empty]

Legal und illegal ist etwas anderes als recht und unrecht. Gesetze sind nicht allgemeingültig und müssen hinterfragt werden, ob sie mit der eigenen Moral und menschlichen Grundwerten in Einklang stehe mehr

Mo, 06/27/2016 - 06:50
Seite 1 / 32