CHT Sigur

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
CHT Sigur
Jahrgang:
1988

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich finde es unmöglich, dass ZON meinen Kommentar zur Diskriminierung von Asylbewebern in Freiburgs Diskotheken gelöscht hat, nachdem ich Parallelen zu einer dunkle Epoche in Deutschland gezogen habe, in der ebenfalls der Anfang damit gemacht wurde, eine gewisse Minderheit im Alltag zu diskriminieren.

Kommentare von CHT Sigur

[empty]

Hm. Eine Gesetzesübertretung ist illegal. Von daher war es auch illegal, an der Demo teilzunehmen, da diese verboten wurde. Aber es heißt nicht, dass dieses Verbot auch rechtens ist. Wenn Gesetze die mehr

Mo, 06/27/2016 - 09:11
[empty]

Es gibt mehr als nur deutsche Autohersteller. Aber Tesla scheint dem Autor dieses Artikels unbekannt zu sein, daher wird es hier nicht einmal mit einer Silbe erwähnt. Wahrscheinlich, wenn man all die mehr

Mo, 06/27/2016 - 07:03
[empty]

Legal und illegal ist etwas anderes als recht und unrecht. Gesetze sind nicht allgemeingültig und müssen hinterfragt werden, ob sie mit der eigenen Moral und menschlichen Grundwerten in Einklang stehe mehr

Mo, 06/27/2016 - 06:50
[empty]

Das freut mich. Aber seit wann wie viele Jahre war es nicht mehr Pflicht? Betrifft dies nicht nur das Gymnasium, Klasse 11 und 12? Aber auch da wurde bis zur 10. Klasse alles einmal durchgekaut, in de mehr

Do, 06/09/2016 - 12:10
[empty]

Sollte es im Stadtzentrum auf einer vierspurigen Straße zur Rush Hour Zeit überhaupt noch möglich sein, schneller als 30km/h zu fahren, scheint die Straße überdimensioniert und zwei der vier Spuren kö mehr

Do, 04/14/2016 - 17:51
[empty]

Nein, zum Glück nicht nur der Masterschein. Durchaus viele neue interessante Einblicke und Erkenntnisse und auch für die Karriere durchaus interessante Kontakte. Außerdem weiß ich mit Mitte 20 bereits mehr

Mi, 04/06/2016 - 10:15
[empty]

Ich muss Ihrem letzten Satz widersprechen. Erst dann kann ein Ingenieur die Werkzeuge korrekt anwenden, wenn er die dahinterliegenden Rechenvorgänge sehr wohl theoretisch bis in jedes Detail versteht. mehr

Mi, 04/06/2016 - 10:09
[empty]

Ich habe ein berufsbegleitendes, technisches Masterstudium hinter mir. Ich habe die Arbeitsstunden reduziert auf offiziell 32h/Woche. Das Studium war so organisiert, dass es jeweils freitags und samst mehr

Mo, 03/28/2016 - 13:48
Seite 1 / 31