CHT Sigur

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
CHT Sigur
Jahrgang:
1988

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich finde es unmöglich, dass ZON meinen Kommentar zur Diskriminierung von Asylbewebern in Freiburgs Diskotheken gelöscht hat, nachdem ich Parallelen zu einer dunkle Epoche in Deutschland gezogen habe, in der ebenfalls der Anfang damit gemacht wurde, eine gewisse Minderheit im Alltag zu diskriminieren.

Kommentare von CHT Sigur

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unangemessene Vergleiche. Die Redaktion/ja mehr

Sa, 01/23/2016 - 20:18
[empty]

Also ich habe aufmerksam das Video angeschaut. Wo war da etwas von Chaos zu sehen? Bei wievielen Toten durch die "eisige" "Schnee"-Nacht hat es sich eigentlich um Obdachlose gehandelt, die beim Americ mehr

Sa, 01/23/2016 - 13:12
[empty]

Habe ich PiS und deren Aufwarten einer neuen faschistischen Regierung in Europa, die leider Gottes auch noch vom Volk mitgetragen wird, verteidigt? Oder habe ich einfach darauf hingewiesen, dass ein m mehr

Fr, 12/11/2015 - 22:53
[empty]

Es wird immer auf dem versuchten Verbot von dem Theaterstück "Der Tod und das Mädchen I-V" in Wroclaw herumgehackt. Ich will mal die CDU/CSU erleben, wenn zB in Hamburg ein Theaterstück geplant wäre, mehr

Do, 12/10/2015 - 12:54
[empty]

Großartiger Beitrag! Ad... Gabriel. Man könnte auch die Partei vor den nächsten Wahlen in die APD (Asozialdemokratische Partei Deutschland) umbenennen, damit der Name wieder für die Politik steht, we mehr

Sa, 12/05/2015 - 15:56
[empty]

Ein Freund hatte dieses Jahr eine Weile in Peking gewohnt. Im Botschaftsviertel. Es war eine verranzte, schlecht gedämmte 4-Raum-Wohnung mit Kakerlakenproblem, im sechsten Stock ohne Lift. Ausbaustand mehr

Sa, 12/05/2015 - 11:06
[empty]

Die Lobbyisten der klimaschädlichen Industrien scheinen wohl mal wieder schneller beim Kommentarverfassen zu sein. Ich möchte nur anmerken - ohne Unterstellungen-, dass es vielen Industrie- und Wirts mehr

Sa, 11/28/2015 - 19:31
[empty]

Ich bin ganz Ihrer Meinung. Ich beobachte es momentan mit größten Bauchschmerzen, wie Frankreich an seiner Verfassung rumbastelt und welche Grundrechtsverletzungen damit legalisiert werden sollen. Fra mehr

Mo, 11/16/2015 - 23:38
Seite 1 / 30