CHT Sigur

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
CHT Sigur
Jahrgang:
1988

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich finde es unmöglich, dass ZON meinen Kommentar zur Diskriminierung von Asylbewebern in Freiburgs Diskotheken gelöscht hat, nachdem ich Parallelen zu einer dunkle Epoche in Deutschland gezogen habe, in der ebenfalls der Anfang damit gemacht wurde, eine gewisse Minderheit im Alltag zu diskriminieren.

Kommentare von CHT Sigur

[empty]

Das ist absolut großartig! Warum nicht ganz oben auf dem Titel? Warum kommen davor noch 5 Artikel und mehr auf ZeitOnline, was dieser Trump und sein absurdes Amerika wieder angestellt hat? mehr

Di, 06/27/2017 - 09:39
[empty]

Angesichts der aktuellen Klimaentwicklungen und Phänomene ist es womöglich schon egal geworden, was eine untergehende USA oder das aufstrebende China und Indien oder sonstwer mit seinen Kohle- und Ölv mehr

Fr, 06/02/2017 - 15:09
[empty]

Daher meine Einschränkung mit "manche" und nicht alle Promovierenden... Mir ist sehr wohl bekannt, dass wohl doch die größte Mehrzahl sehr wohl in dem Alter schon Arbeitserfahrung hat. Aber warum denn mehr

Mi, 05/24/2017 - 12:48
[empty]

Ich fände ein praktisches Orientierungsjahr mit 16 Jahren - bei Realschulen nach Abschluss und bei Gymnasien vor Eintritt in die Sekundarstufe II - sogar noch sinnvoller. Durchaus als Ersatz für ein F mehr

Mi, 05/24/2017 - 09:56
[empty]

Aus dem Artikel ging für mich jetzt nicht hervor, warum eine Mutter bewusst sagt: Ich möchte nicht stillen. "Faulheit"? - ich finde, da wäre man alles andere als faul, wenn man in der Nacht um 3 aufst mehr

Sa, 05/20/2017 - 15:28
[empty]

Meiner Meinung nach die einzige Nachricht am heutigen Tage, die es lohnt geschrieben und gelesen zu werden auf Zeit Online. Aber Wayne... Dass Philip Lahm Macht nicht so sehr möge, scheint ein viel ge mehr

Do, 05/04/2017 - 11:36
[empty]

Ich war letztes Jahr dort, Ende Winter/Beginn Frühling, genächtigt in einem Hostel mit Zentralheizung. Leider ist es dort - sowie ich es auch in Sibieren an vielen Orten feststellen musste - so, dass mehr

Fr, 02/24/2017 - 09:05
[empty]

Nein, diese Schlussfolgerung ziehe ich nicht. Es schnürt mir eher alles zusammen, wenn ich dies zu Ende denken wagen würde. Man kann doch einfach nur hoffen, dass alles nur ein böser Traum ist, alles mehr

Do, 02/16/2017 - 13:29
Seite 1 / 34