Christophe1981

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Christophe1981

Keine Piratenpartei

Kai Biermann betreibt schon seit langer Zeit mit dem mehr als aktiven Piratenpartei-Mitglied Martin Haase die Seite http://neusprech.org/ . Mir scheint dass Herr Biermann für sich entschieden hat, die mehr

Fr, 04/15/2011 - 01:30
Multikulti

Multikulti ist natürlich nicht gescheitert. Es gibt aber große Teile der Bevölkerung, nicht nur in Deutschland, die Kultur nicht als Vehikel Entwicklung und Veränderung (wie auch in der Biologie), son mehr

Mo, 03/14/2011 - 14:18
Ich bin froh

Nach Gaucks und Wullfs Reden gestern muss ich doch sagen: Ich bin froh, dass Wulff und nicht Gauck Bundespräsident geworden ist. In einem von Islamophobie vergifteten Europa hat ein Gauck mir zu wenig mehr

Mo, 10/04/2010 - 10:54
Medienballihoo

Kein Wunder, dass 400.000 Deutsche das Buch gekauft haben. Das Ding wurde vom wichtigsten Medium in diesem Land gepusht und beworben, der Bildzeitung. Ein zehntel der Leute wird das Buch vielleicht ta mehr

Mi, 09/15/2010 - 15:02
Buch lesen

„Jeder vernünftige Menschn informiert sich selbst“ Man muss Sarrazins Buch nicht gelesen haben, um eine Meinung dazu zu haben. Er hat doch höchstpersönlich ausreichend in allen Medien dafür geworben. mehr

Mi, 09/15/2010 - 14:42
Gamergören

Nur weil man etwas kann (schnell entscheiden), heißt es nicht, das es zum Einsatz kommt. Und es gibt ja nicht nur Leute, die 8 Stunden am Tag vorm Rechner zocken, sondern auch viele, die das interessa mehr

Di, 09/14/2010 - 18:02
und...

„Leider gibt es aber auch Millionen, die das genaue Gegenteil leben und unter keinen Umständen ein Schrittchen auf die Gesellschaft zugehen, die Ihnen Ihr unbeschwertes Hartzerleben ermöglicht.“ Auf w mehr

Mi, 08/25/2010 - 17:31
Gutmensch

Meistens wird ja das Wort „Gutmensch“ von Konservative und rechtspopulistischen Kräften verwendet, die sich einen rebellischen Anstrich geben wollen. Nun ist Fleischkonsum ein schwieriges Thema. Das mehr

Mo, 08/16/2010 - 11:04
Seite 1 / 4