Das Profilbild von Christoph Hillmick Poetic

Christoph Hillmick Poetic

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Christoph Hillmick (Satire - Polemik - Hillmick)
Webseite:

Kommentare von Christoph Hillmick Poetic

[empty]

Frauen sollten Frauenfußball kommentierten. Ich weiß nicht warum, aber sie versauen einem die Stimmung und zwingen dazu, den Ton abzustellen. Vielleicht hat es etwas mit ihrer höhrern Tonlage beim Spr mehr

So, 06/12/2016 - 09:02
[empty]

Muss man von den drei Stunden die Werbepausen abziehen oder kommen die noch oben drauf? Wir im Seniorenheim waren begeistert von der Sendung. mehr

Mo, 06/06/2016 - 11:33
[empty]

Ich gönne Ronaldo seinen theatralischen Auftritt, der nackte Oberkörper, seine Eitelkeit stört mich nicht, im Gegenteil, unterhaltsam. Ein Bekannter meinte, er sei arrogant und verwechselt m.E. Eitelk mehr

So, 05/29/2016 - 00:21
[empty]

Franken-Tatort Es gibt runde Krimis und die zu über 90 % öde reale Polizeiarbeit. Dieser Nürnberg-Tatort zeigte letztere, leider. Ich bewundere den Fabian Hinrichs spätestens seit seinem Gastauftritt mehr

Mo, 05/23/2016 - 08:44
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Kommentare. Danke, die Redaktion/og mehr

Do, 05/19/2016 - 08:51
[empty]

Das Besondere an Udo ist, dass er privat redet wie in seinen Liedtexten, die Arbeit färbt ab. Man kennt das von Juristen, die wie Juristen formulieren (Juristendeutsch). Bei Udo besteht die Gefahr, da mehr

Di, 05/17/2016 - 19:28
[empty]

Zu viele Kameraschwenker, zu viele Schnitte. Der Regisseur sollte sich den Kameramann krallen und ihn zwingen, seinen Mist selbst anzuschauen. mehr

Di, 05/17/2016 - 08:53
[empty]

Politisierung der kommerziellen heilen Schlager- und Popwelt Man kann darüber streiten, ob der Song über die Krim in den Contest passt, Wenigstens wissen die Schreiberlinge der Zeitungen nun etwas zu mehr

So, 05/15/2016 - 08:57
Seite 1 / 42